Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 15:50

Die Eurasischer Luchs Missionen

Hallo Leute,

mit dem Status Update von heute kommen

zwei neue Missions Packs ins Spiel,

Eurasische Luchse und Schneehühner (daher das Kombibanner)

Wieder mal 10.000 gm$ zu gewinnen :up:

Hier gehts nun um die Eurasischen Luchse :

Natalie Yarrin ist einer neuen Berufung als Archäologin gefolgt und braucht Ihre Hilfe,
um die versteckten Überreste eines entfernten Luchs-Verwandten, des Pakasuchus zu finden.
Angeblich lebte er vor mehreren Millionen Jahren in Hemmeldal. Es wäre außerordentlich ungewöhnlich,
wenn es ein Fossil eines solchen Dinosaurier so weit oben im Norden gäbe,
und Natalie Yarrin begibt sich also wieder auf ein sehr Katzen-lastiges Abenteuer.

1. Die Suche nach Pakasuchus

Beschreibung

Hey, Jäger! Was für eine angenehme Überraschung, Sie in dieser Gegend zu sehen!
Ach, sind Sie nicht derjenige, den mir Doc geschickt, um mir bei meiner Expedition zu helfen?
Wenn ja, dann ist das ausgezeichnet! Ihre Talente während unseres Rotluchs-Quests waren einmalig! Ich kann mir keinen besseren Jäger denken,
der gemeinsam mit mir die Überreste des legendären Pakasuchus sucht. Sie haben die Geschichte gehört?
Ein katzenartiges Reptil mit einem Schädel, der fast genau wie beim Luchs geformt ist! Deshalb sind wir heute hier.
Wir werden dieses Fossil finden und allen Katzen im EHR Ehre bringen.
Zunächst wollen wir aber ein paar Hinweise vom heimlichen Eurasischen Luchs im Revier sammeln!

Ziele

-Identifizieren Sie den Ruf eines Eurasischen Luchses.
-Finden Sie die Fährte eines Eurasischen Luchses.

Belohnungen

-100 gm$

2. Ein modernes Fossil

Beschreibung

Diese Hinweise, die Sie zurückgebracht haben, waren ausgezeichnet!
Aber jetzt werde ich ein Skelett benötigen. Glauben Sie, Sie können einen Luchs erlegen?
Diese Tiere sind dafür bekannt, dass sie sehr viel schwerer zu jagen sind als meine lieben Rotluchse,
aber Sie sind ein Jäger mit vielen Talenten, also sollten Sie das schaffen. Nyehehe.

Ziele

- Erlegen Sie einen Eurasischen Luchs.

Belohnungen

- 200 gm$

3. Der Brachiosaurus-Luchs

Beschreibung

Ooooh, ich denke, dass wir den Jackpot geknackt haben!
Ich habe Hinweise, dass sich ein wirklich großer Luchs in der Gegend befindet,
der eine genetische Mutation von einer Art besitzt, wie man sie auch in der DNA von einem anderen Typ Dinosaurier findet.
Das wäre eine archäologische Goldmine! Was warten Sie noch? Schnurren sie ab, Jäger!
Wir müssen diese große Pelz-Kugel erwischen.

Ziele

- Erlegen Sie einen Eurasischen Luchs mit einem Gewicht von 23kg (ca. 51 lbs) oder mehr.

Belohnungen

- 300 gm$

4. Der Velociluchs

Beschreibung

Muahaha! Eine weitere Trophäe für meine Katzen-Sammlung, und dies ist sogar eine Mutante!
Nun denn.
Ein anderer Archäologe behauptet, im Revier Spuren eines anderen mutierten Luchses in den südlichen Wäldern gefunden zu haben.
Er könnte inzwischen auch woanders sein, aber lassen Sie uns versuchen, ihn zu jagen.
Meine Quellen sagen mir, dass es da sogar irgendeine Verbindung zu den schnellen fleischfressenden Velociraptoren gibt.
Dies verzehnfacht seinen Wert, verstehen Sie? Wir dürfen nicht zulassen, dass er in die Hände eines unfähigen Archäologe fällt.
Er muss mein sein! Ach, und benutzen sie etwas Leichtes wie eine Armbrust, so dass Sie das Fell diesmal nicht beschädigen.

Ziele

- Erlegen Sie einen Eurasischen Luchs mit einem Score von mindestens 7 mit einer Armbrust oder Armbrustpistole.

Belohnungen

- 400 gm$

5. Der Jäger wird zum Gejagten

Beschreibung

Wir müssen uns ein bisschen mehr umtun.
Ich habe das Gefühl, dass die anderen Archäologen mit ihren Entdeckungen im Revier erfolgreicher sind als ich.
In diesem Tempo werden sie den Pakasuchus finden, bevor wir es schaffen! Nein, nein, und nochmals nein.
Das wäre eine Katzostrophe. Schauen Sie sich in den Baumbeständen um,
während ich mich auf die Suche nach... ja, technischer Hilfe mache.

Ziele

- Sichten Sie einen männlichen Eurasischen Luchs von einem Baumsitz aus.
- Sichten Sie noch einen männlichen Eurasischen Luchs von einem Baumsitz aus.
- Sichten Sie einen letzten männlichen Eurasischen Luchs von einem Baumsitz aus.

Belohnungen

- 600 gm$
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (7. April 2019, 22:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 15:51

Weiter gehts :

6. Ausrüstung aufrüsten

Beschreibung

Purrfekt! Ich möchte Sie jetzt mit meinem Roboter, NYAN 0W07, bekannt machen.
Fragen Sie mich nicht, wofür der Name steht, ich weiß es selber nicht. Egal.
Diese einfache Maschine wird das Entdecken versteinerter Überreste von Pakasuchus jedenfalls beschleunigen,
bevor andere Noobs etwas finden. Oh, Sie wundern sich, woher ich diesen Roboter habe?
Nun, in meiner Jugend habe ich mich viel mit Technik befasst. Zumindest bevor meine Leidenschaft für Katzen erwachte.
Aber lassen Sie uns keine Zeit mehr verschwenden! Ich boote den Roboter.
Er sollte in der Lage sein, selbst in großer Tiefe liegende Fossilien in kürzester Zeit aufzuspüren
Wie wäre es, wenn Sie in der Zwischenzeit ein paar Luchse jagten?
Als gute Übung für das, was noch kommt.

Ziele

- Erbeuten Sie zwei Eurasische Luchse innerhalb von 10 Minuten.

Belohnungen

- 800 gm$

7. Der Argentinosaurus-Luchs

Beschreibung

Aha! NYAN 0W07 hat was gefunden...
Es sieht aus, als wären wir auf eine noch größere Katze gestoßen!
Mein treuer Begleiter sagt, dass sie Verbindungen zu einem der größten Dinosaurier aufweist, der je gelebt hat!
Wer hätte gedacht, dass simple Katzen ein solches Potential haben? Das ist ein echter wissenschaftlicher Durchbruch,
wenn ich mal so sagen darf! Jetzt bleibt uns lediglich, diese Katze auch zu erwischen.
Das ist Ihr Job.

Ziele

- Erlegen Sie einen nicht nervösen Eurasischen Luchs mit einem Gewicht von 30 kg (ca. 66 lbs) oder mehr aus einem Abstand von weniger als 20 Metern (ca. 65 ft).

Belohnungen

- 1000 gm$

8. Der T-Luchs

Beschreibung

Wir haben wieder was Neues!
Diesmal hat NYAN einen Luchs aufgespürt, der im Zusammenhang dem monströsen T-Rex steht!
Das muss ein Raubtier mit einer besonderen Verbindung sein - also seien Sie besser auf der Hut.
Ich meine, Luchse sind nicht gerade dafür bekannt, Menschen wie Sie anzugreifen, aber man weiß ja nie.
Bringen Sie besser eine stärkere Waffe mit. Muahaha.

Ziele

- Erlegen Sie einen nicht nervösen Eurasischen Luchs mit 100% Trophäenwert und einem Score von mindestens 9 mit einer beliebigen Schrotflinte und Rehposten.

Belohnungen

- 1200 gm$

9. Pakasuchus

Beschreibung

Schnell! Kommen Sie schnell! Das ist es!
NYAN hat erfolgreich die Position des Pakasuchus-Fossils ermittelt.
Wir haben aber ein kleines Problem; es scheint ein Luchs in der Gegend, zu sein, der die Grabstätte verteidigt.
Zögern Sie nicht! SIE haben die Waffe. Wenn es uns gelingt, die Knochen von Pakasuchus zu untersuchen,
werden wir reich sein! Ich könnte in die notwendigen Materialien für einen zweiten Bobcatylon-Turm erwerben!
Oder ich könnte ihn stattdessen einfach Lynxylon-Turm nennen.
Ich schweife ab; lassen Sie uns loslegen, bevor die anderen Archäologen den Ort finden!

Ziele

- Erlegen Sie ein nicht nervösen, ruhig stehenden männlichen Eurasischen Luchs von einem einem Baumsitz aus.

Belohnungen

- 1800 gm$

10. Ein entfernter Verwandter

Beschreibung

Das ist unglaublich...
Offenbar hat NYAN tatsächlich in diesem speziellen Reservat einen Luchs aufgespürt,
der enge Verbindungen zu Parasuchus hat. Dies ist eine sprichwörtliche Goldmine!
Ich werde das Fossil einpacken, während Sie die Trophäen-DNA finden müssen! Äh, ich meine das Tier!
Wir können diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen.
Nur seien Sie bitte extrem vorsichtig, dass Sie die Knochen diese speziellen Luchses nicht verletzen.
Wir brauchen sie in erstklassigem Zustand.

Ziele

- Erlegen Sie einen nicht nervösen Eurasischen Luchs mit 100% Trophäenwert ohne einen Knochen zu beschädigen, Nur Organe dürfen getroffen werden.

Belohnungen

- 3600 gm$

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (7. April 2019, 16:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2019, 23:23

*EDIT* Sorry dafür dass ich auf meinen eigenen Post antworte ....

Yiehaaa ....

Mission accomplished!

:hurra: :hurra: :hurra:

Alle Missionen geschafft :hurra:

*EDIT*

Dabei auch einen Top 10 Luchs geschossen :

Score 11.245 / Gewicht 42.185 KG

Wenn Ihr Fragen habt - Hilfe und/oder Ideen braucht :

postet hier - oder gerne auch per PN ...

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (7. April 2019, 23:30)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

4

Montag, 8. April 2019, 09:04

WMH
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte