Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Problem PS4] Wildschwein Lockpfeife

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

siegerland

Jungjäger

• »siegerland« ist männlich
  • »siegerland« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: siegerland

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2019, 16:36

Wildschwein Lockpfeife

Hallo,

wollte mir diese Lockpfeife kaufen, da steht jedoch gesperrt. Ich bin auf Stufe 11/13 . Was heißt das eigentlich ???

Und wie komme ich schnell an dieses Pfeife ??

LG

Siegerland

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2019, 19:44

Hallo,

bei einigen Items musst Du einen bestimmten Level erreicht haben, um sie kaufen zu können. 11/13 heißt, dass der Caller auf Level 13 verfügbar wird, Du aber erst Level 11 bist. Irgendwo in den Weiten der Steam-Guides oder -Diskussionen gibt es eine Übersicht dazu, ich finde sie nur jetzt auf die Schnelle nicht wieder. :-(

Sprich, Du musst XP sammeln, um die höheren Level zu erreichen - wahlweise über Abschüsse oder durch das Erfüllen von Missionen.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler