Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grayparrot

Jungjäger

• »Grayparrot« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Grayparrot

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:06

Löwen in Call of the Wild - auch bald in Classic?

Hi,
wie ich eben feststellen muss gibt es - oder kommen bald - Löwen. Natürlich gegen Geld. Können wir die Löwen auch eventuell in Classic erwarten? Weiß da einer vielleicht was?
theHunter Classic in der DeSBL
Deutsche eSport Bundesliga

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:39

Was heißt für Geld?
Das Update in CotW mit den Löwen war kostenlos und der Rest wird sich zeigen. Entweder sie kommen hier auch, wobei es überhaupt keine Karte für die Löwen gibt oder sie kommen nicht.
Stay tuned ;-)
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:55

Also bei Steam kosten die Löwen aktuell 6,95 oder so, statt 7,99. Oder verwechsel ich da was?

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2019, 23:24

Könnte es sein das du noch nicht das vorletzte Revier Vurhonga hast? Dann stimmt es. Ich hab für den Löwen nix bezahlt, da ich alles hab. In Parque Fernando huscht auch ein Puma rum, dessen Population nun runter geschraubt wurde.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Grayparrot

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2019, 15:09

Das kann sein, da ich CotW zwar habe, aber eigentlich nicht spiele. Classic ist zwar Grafisch nicht der Hammer, aber vom Spielprinzip sagt es mir immer noch mehr zu als das neue