Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Tiere] Die Spaltfussgans Missionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:21

Die Spaltfussgans Missionen

Hallo Leute,

mit dem heutigem Status Update kamen die Spaltfussgans Missionen ins Spiel,

und nach den Rusa - Hirsch Missionen heisst es : Back to the Dschungel ;-)

1. Der Sittich, der es konnte

Beschreibung

Stark, dass Sie mich draußen in die Regenwäldern von Bangalow Bay begleiten!
Leider werd' ich nicht in der Lage, mit Ihnen zu jagen. Aber kein Thema - ich werd' Sie im Auge behalten und dabei Gänsewein trinken.
Es hilft ja, Sie wissen's , ein wenig nüchtern zu bleiben, während man Vögel vom Himmel holt. Halten's mich aber nicht für einen Wilderer,
Sie versteh'n schon was ich meine! Wir wollen eine gute Stelle finden, wo es Gänslein gibt.

Ziele

- Identifizieren Sie den Ruf einer Spaltfuß-Gans.
- Identifizieren Sie den Ruf noch einer Spaltfuß-Gans.

Belohnungen

- 100 gm$

2. Fort mit den Eindringlingen

Beschreibung

Zum Kuckuck! Sieht so aus, als hätten wir rausgefunden, wo die Vögel rumhängen,
aber jetzt lungern da auch 'n paar üble Büffel. Wissen die nicht, dass sie in dieser Gegend nix zu suchen haben?
Da machen wir kurzen Prozess, Jäger. Wir räumen die Gegend, und zwar pronto!

Ziele

- Erlegen Sie einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie einen Banteng.

Belohnungen

- 200 gm$

3. Schießen auf's richtige Ziel

Beschreibung

Hah! Ihre Jägerei is' nicht von schlechten Eltern!
Jetzt hören wir aber auf, herumzupusseln. Schließlich wollen wir Gänse jagen.
Vergessen Sie auch nicht, dass wir außerdem hier sind, um diesem Drongo Dawg eine Botschaft zu übermitteln.
Wenn die fiese Ratte denkt, er kann mir meine Jagdlizenz abnehmen und mich davon abhalten, Gänse für meine Sammlung zu holen,
ist er falsch gewickelt! Der soll sich lieber um seinen eigenen Mist kümmern!

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans.

Belohnungen

- 300 gm$

4. Eine Gans, größer als Dawg

Beschreibung

Sie haben Sich ganz hübsch ins Zeug gelegt, Jäger. Echt ins Zeug, muss ich sagen!
Ich meine, Sie haben mich mit Ihrer ersten Charge richtig beeindruckt, aber es gibt noch größere Fische im Teich.
Ich brauch' was, das ich diesem Idioten Dawg direkt unter die Nase halten kann.
Eigentlich will ich's ihm sogar ins Gesicht schmeißen wie 'ne Torte.

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs).
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd.

Belohnungen

- 400 gm$

5. Rein ins Schwimmbad

Beschreibung

Jupp, und jetzt brauchen wir mindestens drei richtig hochwertige Vögelchen.
Ich will Trophäen, so sexy, das man sie in einer Trophäen-Lodge ausstellt. Das sollte Dawg den Rest geben.
Sie und ich, wir werden in Eselsmilch baden, sobald das alles erledigt ist. Nun gehen Sie schon raus und machen mich stolz, Bushranger!

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200 in der selben Jagd.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200 in der selben Jagd.

Belohnungen

- 600 gm$

6. Grüße von Down Under

Beschreibung

Schauen Sie sich diese lästigen Fliegen an, die sich unserer epischen Vogeljagd immer in den Weg stellen!
Zuerst der Ärger mit Dawg, und jetzt das! Es ist Zeit, diesen Büffel-Bastard in ein Steak zu verwandeln.
Und nehmen Sie gleich noch ein paar Spaltfüßchen mit, wenn Sie schon dabei sind. Die können genau die Versorgung liefern,
die ich mitzubringen vergessen hab'. Ich bin sicher, dass sie sie einen mächtig feinen Braten für die nächsten paar Tage abgeben,
während wir unterwegs sind. Sie wissen ja, wie es heißt: "Im Busch soll man sich immer den Luxus gönnen, den die Natur zu bieten hat!"

Ziele

- Erlegen Sie einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie dann eine fliegende Spaltfuß-Gans.
- Erlegen Sie dann noch einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie dann eine letzte fliegende Spaltfuß-Gans.

Belohnungen

- 800 gm$

7. Für die Lehrbücher

Beschreibung

Haha! Das war eine große Aktion. Während Sie mit den Viechern beschäftigt waren,
hab ich meine E-Mail gecheckt und rausgefunden,
dass GQ Australia mich für das Cover ihres nächsten Magazins haben will,
mit dem Untertitel "Der heißeste Spaltfußgans-Jäger des Jahres." Na, ist das eine Marketing-Chance oder keine?
Ich weiß natürlich, dass Sie die meisten der Arbeit gemacht haben, und ich möchte auch nicht als 'n Schwindler dastehen,
aber ich kann auch nicht drüber wegsehen, was Dawg mit meinen Jagdschein gemacht hat.
Ich musst' was tun, damit ich die Lizenz zurückbekomme, aber ich kann halt nicht gleichzeitig jagen.
GQ erwartet, dass ich meinen Gänse-Jagdrekord halte, also bitte ich Sie, sich um die Zahlen zu kümmern,
während ich ein ernstes Gespräch mit Dawg führe wegen meiner Lizenz. Ich schätze,
ein anständiger Kinnhaken lässt ihn schon ihn zur Besinnung kommen. Keine Zeit zum Trödeln,
ich mach mich auf die Socken! Und ich weiß, dass Sie Kerl genug sind, den Rest zu erledigen!

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd eine letzte fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.

Belohnungen

- 1000 gm$
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (6. Februar 2019, 21:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:23

Weiter gehts : 8-10 :Peng:

8. Gut umgerührt

Beschreibung

Puh, das war ein übler Kampf; Dawg ist viel härter, als er aussieht!
Der Kerl war fest entschlossen, mir meine Lizenz nicht zurückzugeben, aber wir kamen schließlich zu einer Einigung.
Er ist bereit, sie mir im Tausch gegen drei verschiedene Tiere auszuhändigen, die auf drei verschiedene Arten gejagt wurden.
Er war schon immer so ein Herausforderer. Also tun wir, was er will, vergessen das Ganze dann,
und heben zum Abschied ein kühles Blondes! Ach ja, und wir sollten auch bei Macca's vorbeischauen!
Ich habe gehört, dass sie da einen neuen Burger braten, mit viel Büffel- und Gänsefleisch drin.

Ziele

- Erlegen Sie einen Wasserbüffel mit 100% Trophäenwert aus über 50 m (ca. 164 ft).
- Erlegen Sie aus aufrechtem Stand einen nicht aufgeschreckten männlichen Sambar-Hirsch mit doppeltem Lungentreffer. Andere Organe können zusätzlich getroffen werden.
- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit .17 HMR HV -Munition.

Belohnungen

- 1200 gm$

9. Dawg kann gern träumen

Beschreibung

Dieser Drongo Dawg hat beschlossen,
seinen Teil der Abmachung nicht zu erfüllen und uns eine weitere Herausforderung geschickt!
Schlag mich tot, Jäger! Er meint, er ist so beeindruckt von Ihnen, dass er jetzt sehen will,
ob Sie auch die nächste Hürde nehmen. Er behauptet, dass er mir natürlich die Lizenz zurückgibt,
wenn wir eine letzte Herausforderung schaffen. Ich trau der Sach' zwar nicht,
aber lassen Sie uns das Spiel fürs erste mitspielen. Ich werd' mir derweil einen Plan B überlegen,
falls er wieder nicht Wort hält.

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans aus unter 15 m (ca. 49 ft) ohne Verwendung eines Wasservogel-Tarnzelts.

Belohnungen

- 1800 gm$

10. No Wuckin' Furries

Beschreibung

Eine weitere Herausforderung?!
Dieser Mistkerl muss an ADHS leiden, oder so. Die ganze harte Arbeit macht meine Kehle so trocken wie Sandpapier!
Dem fehlen ein paar Tassen im Schrank, diesem Dawg! Wollen Sie diese "letzte Herausforderung" von ihm machen?
Ich werde inzwischen meine Trumpfkarte vorbereiten für den Fall, dass wir bei dieser Herausforderung die Arschkarte ziehen sollten.

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem beliebigen Compound-Bogen.

Belohnungen

- 3600 gm$
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (7. Februar 2019, 13:22)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Amber, Jennerwein

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 22:08

Na da freut sich aber einer, dass endlich mal wieder Missionen am Start sind :thumbsup:
Und das tolle daran: Wenn man mal wo fest klemmt (ich kann das ziemlich gut) dann hilfst du aus. Super

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Devil1972

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:42

Sir, mission(s) accomplished, Sir !

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

SessionLink

Ziele

- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem beliebigen Compound-Bogen.

Ohne Spass - der Schuss mit dem Bogen war wohl auch wieder ne gehörige Portion Glück !!

Erster Schuss : Treffer :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Aber der Gedankengang war :

Compound-Bogen "Pulsar", Parker "Python" Compound-Bogen oder Compound-Bogen "Snakebite" ...

Da es schon eine Mission auf Geflügel mit dem Snakebite (Fasan) gab, habe ich mich für den entschieden.

Auch weil er nur einen Pin zum Zielen hat und nix im Visier stört - und zudem schnell nachlädt!
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :