Hallo Leute,
mit dem heutigem
Status Update kamen die Spaltfussgans Missionen ins Spiel,
und nach den
Rusa - Hirsch Missionen heisst es : Back to the Dschungel
1. Der Sittich, der es konnte
Beschreibung
Stark, dass Sie mich draußen in die Regenwäldern von Bangalow Bay begleiten!
Leider werd' ich nicht in der Lage, mit Ihnen zu jagen. Aber kein Thema - ich werd' Sie im Auge behalten und dabei Gänsewein trinken.
Es hilft ja, Sie wissen's , ein wenig nüchtern zu bleiben, während man Vögel vom Himmel holt. Halten's mich aber nicht für einen Wilderer,
Sie versteh'n schon was ich meine! Wir wollen eine gute Stelle finden, wo es Gänslein gibt.
Ziele
- Identifizieren Sie den Ruf einer Spaltfuß-Gans.
- Identifizieren Sie den Ruf noch einer Spaltfuß-Gans.
Belohnungen
- 100 gm$
2. Fort mit den Eindringlingen
Beschreibung
Zum Kuckuck! Sieht so aus, als hätten wir rausgefunden, wo die Vögel rumhängen,
aber jetzt lungern da auch 'n paar üble Büffel. Wissen die nicht, dass sie in dieser Gegend nix zu suchen haben?
Da machen wir kurzen Prozess, Jäger. Wir räumen die Gegend, und zwar pronto!
Ziele
- Erlegen Sie einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie einen Banteng.
Belohnungen
- 200 gm$
3. Schießen auf's richtige Ziel
Beschreibung
Hah! Ihre Jägerei is' nicht von schlechten Eltern!
Jetzt hören wir aber auf, herumzupusseln. Schließlich wollen wir Gänse jagen.
Vergessen Sie auch nicht, dass wir außerdem hier sind, um diesem Drongo Dawg eine Botschaft zu übermitteln.
Wenn die fiese Ratte denkt, er kann mir meine Jagdlizenz abnehmen und mich davon abhalten, Gänse für meine Sammlung zu holen,
ist er falsch gewickelt! Der soll sich lieber um seinen eigenen Mist kümmern!
Ziele
- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans.
Belohnungen
- 300 gm$
4. Eine Gans, größer als Dawg
Beschreibung
Sie haben Sich ganz hübsch ins Zeug gelegt, Jäger. Echt ins Zeug, muss ich sagen!
Ich meine, Sie haben mich mit Ihrer ersten Charge richtig beeindruckt, aber es gibt noch größere Fische im Teich.
Ich brauch' was, das ich diesem Idioten Dawg direkt unter die Nase halten kann.
Eigentlich will ich's ihm sogar ins Gesicht schmeißen wie 'ne Torte.
Ziele
- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs).
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Gewicht von mindestens 3 kg (ca. 7 lbs) in der selben Jagd.
Belohnungen
- 400 gm$
5. Rein ins Schwimmbad
Beschreibung
Jupp, und jetzt brauchen wir mindestens drei richtig hochwertige Vögelchen.
Ich will Trophäen, so sexy, das man sie in einer Trophäen-Lodge ausstellt. Das sollte Dawg den Rest geben.
Sie und ich, wir werden in Eselsmilch baden, sobald das alles erledigt ist. Nun gehen Sie schon raus und machen mich stolz, Bushranger!
Ziele
- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200 in der selben Jagd.
- Erlegen Sie noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Score von mindestens 3200 in der selben Jagd.
Belohnungen
- 600 gm$
6. Grüße von Down Under
Beschreibung
Schauen Sie sich diese lästigen Fliegen an, die sich unserer epischen Vogeljagd immer in den Weg stellen!
Zuerst der Ärger mit Dawg, und jetzt das! Es ist Zeit, diesen Büffel-Bastard in ein Steak zu verwandeln.
Und nehmen Sie gleich noch ein paar Spaltfüßchen mit, wenn Sie schon dabei sind. Die können genau die Versorgung liefern,
die ich mitzubringen vergessen hab'. Ich bin sicher, dass sie sie einen mächtig feinen Braten für die nächsten paar Tage abgeben,
während wir unterwegs sind. Sie wissen ja, wie es heißt: "Im Busch soll man sich immer den Luxus gönnen, den die Natur zu bieten hat!"
Ziele
- Erlegen Sie einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie dann eine fliegende Spaltfuß-Gans.
- Erlegen Sie dann noch einen Wasserbüffel.
- Erlegen Sie dann eine letzte fliegende Spaltfuß-Gans.
Belohnungen
- 800 gm$
7. Für die Lehrbücher
Beschreibung
Haha! Das war eine große Aktion. Während Sie mit den Viechern beschäftigt waren,
hab ich meine E-Mail gecheckt und rausgefunden,
dass GQ Australia mich für das Cover ihres nächsten Magazins haben will,
mit dem Untertitel "Der heißeste Spaltfußgans-Jäger des Jahres." Na, ist das eine Marketing-Chance oder keine?
Ich weiß natürlich, dass Sie die meisten der Arbeit gemacht haben, und ich möchte auch nicht als 'n Schwindler dastehen,
aber ich kann auch nicht drüber wegsehen, was Dawg mit meinen Jagdschein gemacht hat.
Ich musst' was tun, damit ich die Lizenz zurückbekomme, aber ich kann halt nicht gleichzeitig jagen.
GQ erwartet, dass ich meinen Gänse-Jagdrekord halte, also bitte ich Sie, sich um die Zahlen zu kümmern,
während ich ein ernstes Gespräch mit Dawg führe wegen meiner Lizenz. Ich schätze,
ein anständiger Kinnhaken lässt ihn schon ihn zur Besinnung kommen. Keine Zeit zum Trödeln,
ich mach mich auf die Socken! Und ich weiß, dass Sie Kerl genug sind, den Rest zu erledigen!
Ziele
- Erlegen Sie eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd noch eine fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
- Erlegen Sie in derselben Jagd eine letzte fliegende Spaltfuß-Gans mit einem Schuss.
Belohnungen
- 1000 gm$