Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Tiere] Die Rusa Hirsch Missionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:07

Die Rusa Hirsch Missionen

Hallo Jägerinnen und Jäger,

mit dem heutigen Status Update kommen die Rusa-Hirsch Missionen.

:bravo: :bravo: :bravo:

Auch wenn ich persönlich Piccabeen Bay nich viel abgewinnen kann, feue ich mich drauf.

Die, die mich hier kennen, wissen ja dass Missionen VOLL MEIN DING sind.

Auf gehts - passend zum RTL -> Ab in den Dschungel ! :Peng:

1. Episode 1: Die Grundlagen des Rusa

Beschreibung

Okay, hier ist der Deal, Jäger.
Sie müssen den Part des "Rusado Deergins" übernehmen, Held des Rusa-Stammes und Sieger über die Banteng-Bestien.
Wir bieten Ihnen eine fairen Gage und erwarten im Gegenzug, dass Sie es nicht vermasseln.
Als erstes sollen Sie im im Regenwald etwas Grundwissen über die Rusas in freier Wildbahn erwerben, damit Sie Ihre Rolle gut verstehen.
Das werden Sie brauchen, um Ihren Part ordnungsgemäß zu erfüllen.
Kein Aber! Los geht's. Ich muss derweil die Requisiten vorbereiten und gute Kameraeinstellungen für Ihre nächste Szenen finden.

Ziele

- Identifizieren Sie Rusa-Hirsch-Losung.
- Sichten Sie einen Rusa-Hirsch.

Belohnungen

- 100 gm$

2. Folge 2: Die zwei Rusa

Beschreibung

Willkommen zurück. Wie lief es? Naja, egal.
Wir haben eine Szene zu drehen. Jetzt ziehen Sie dieses Rusahirsch-Kostüm an.
Ich will dass Sie vollkommen mit Ihrer Rolle verschmelzen. Wo sind bloß die anderen zwei Drückeberger?
Ich habe einen Mann namens Bull angeheuert, der die Rolle des "Rusawise Deergee" spielt,
und einem anderen seltsamen Typen namens Dawg für Rolle des "Rusiadoc Brandybuck." Sie werden Sie bei der Aufgabe begleiten,
den bösen Wasserbüffel "Saurdoc" daran zu hindern, Bangalow Bay zu erobern. Ich kann davon ausgehen, dass Sie bereits ahnen,
wer die Rolle des Bösewichts spielen wird? Schlau sind wir ja, nicht wahr? Suchen Sie die beiden bitte.
Wir verlieren wertvolle Zeit! Aber eigentlich könnten wir auch eine Szene draus machen... "Rusado Deergins" auf der Suche nach seinen Freunden...
Ja, klingt gut.

Ziele

- Erlegen Sie zunächst einen männlichen Rusa-Hirsch.
- Erlegen Sie dann einen weiteren männlichen Rusa-Hirsch in der selben Jagd.

Belohnungen

- 200 gm$

3. Episode 3: Die Rückkehr des Rusa

Beschreibung

Ausgezeichnet! Sie haben sie gefunden. Sie erhalten eine Gehaltserhöhung und die einen Fußtritt,
wenn sie sich weiterhin vor mir verstecken. Also, was manche Leute für Nerven haben... Aber ich schweife ab.
Wir müssen jetzt die epische Schlacht zwischen dem Helden seinem Gegenspieler Doc drehen. Äh -- ich meine, "Saurdoc."
Wir werden aber noch ein paar weitere Schauspieler brauchen.
Zwei Gefährten und einen großer Feind allein werden einer solchen Schlacht keiner Weise gerecht.
Warum lassen Sie nicht schon mal von meinem Assistenten zum Start filmen, während ich nach und nach ein paar zufällige weitere Auftritte einstreue?
Ich habe da noch ein paar potentielle Stars auf meiner Liste. Mal sehen...
Vielleicht Lurcan Gong als "Rusagorn", und dieser namenlose Instinktmensch als "Legorusa Greendeer."
Ja, das könnten funktionieren.

Ziele

- Erlegen Sie erst einen nicht aufgeschreckten männlichen Rusa-Hirsch mit einem beliebigen Recurve-Jagdbogen aus mehr als 40 m Abstand.
- Erlegen Sie dann aus aufrechtem Stand einen männlichen Rusa-Hirsch mit Einzeltreffer aus unter 20 m Abstand.

Belohnungen

- 300 gm$

4. Episode 4: Ein unerwarteter Rusa

Beschreibung

Das war eine außergewöhnliche Arbeit, Jäger.
Ich würde sagen, wir haben das erste Kapitel dieser zukünftigen Emmy-preisgekrönten TV-Serie abgeschlossen.
Wir müssen weiter zum nächsten Akt! Das Publikum verlangt schon danach. Ich habe beschlossen, die bisherigen Akteure zu feuern;
sie haben in den nächsten Episoden keine Aufgabe mehr. Aber keine Sorge, Ihnen wird das gleiche Schicksal nicht widerfahren... noch nicht.
Jedenfalls müssen Sie das Rusa-Kostüm wieder anziehen.
Jetzt sind Sie auf der heroischen Suche nach einem kleineren Rusa, der Sie im Kampf gegen einen riesigen bösen Sambar-Hirsch begleiten wird.
Wir nennen ihn mal vorläufig "Sambaug". Ich habe bereits meinen Blick auf die perfekte Person für diese Rolle geworfen.
Ach ja, zurück zur Story. Sie werden auch einem seltsamen Wilden Schwein begegnen,
das Ihnen überallhin folgt und einfach nur ziemlich ekelhaft aussieht.
In dieser Szene töten Sie das gruselige Schwein und finden Ihren Freund. Ganz einfach, nicht wahr?
Jetzt gehen Sie! Verschwenden Sie nicht meine Zeit. Wir müssen eine ganze Serie abdrehen.

Ziele

- Erlegen Sie einen nicht erschreckten männlichen Rusa-Hirsch mit weniger als 130 kg (ca. 286 lbs) Gewicht.
- Erlegen sie ein männliches Verwildertes Schwein auf Piccabeen Bay.

Belohnungen

- 400 gm$

5. Episode 5: Die Trostlosigkeit des Rusa

Beschreibung

Wunderbar, nun kommen wir zum Höhepunkt.
Der intensive, pulverschwere Kampf zwischen unserem Held "Rusado Deergins" und dem fiesen Sambar "Sambaug,"
gespielt von niemand anderem als Max dem Präparator! Seltsam, ich habe ich das Gefühl als sollte ein anderer Held diesen Kampf bestreiten.
Aber egal, das Publikum wird es nicht merken. Immerhin wird dieses Werk von keiner Geringeren als Vera Herzschlag produziert,
der bester Regisseurin und Drehbuchautorin aller Zeiten! Nun zu den Details.
Kundschaften Sie die Gegend nach unschuldigen Zivilisten aus, Held der Sie sind,
und dann stürzen Sie sich in einem Kampf auf Leben und Tod mit Ihrem Gegner.
Das sollte für jeden Jäger wie Sie ein Kinderspiel sein.

Ziele

- Sichten Sie einen Rusa-Hirsch.
- Sichten Sie noch einen Rusa-Hirsch.
- Harvest a Sambar Deer with a weight of 420 kg (Approx. 926 lbs) or higher using any crossbow with one shot.

Kommentar von mir : Ich wollte EW schon loben - alles übersetzt - tssss Pustekuchen .... :whistle:

Belohnungen

- 600 gm$

Für Missionen 6-10 bisschen runterscrollen oder : KLICK
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (25. Januar 2019, 20:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2019, 17:13

Danke für die Info, diese Map ist auch nicht mein Ding!
Gruß Tarik1

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:31

Als ich las, dass wieder neue Missionen am Start sind dachte ich gleich: Da wird sich Devil aber ein Loch in den Strumpf freuen :D :D :D

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972

• »Jennerwein« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:16

Wenigstens keine exotischen Waffen nötig, aber viel GM-$ sind auch nicht zu ernten, kommen da noch schwierigere Missionen ?

Noch sind sie nicht online, im Header gibt es allerdings schon Link zu Missionen, schön, dass mal wieder alles so gut organisiert ist bei EW. :sarkasmus:

WMH Jennerwein

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2019, 11:51

Wenigstens keine exotischen Waffen nötig,

Hoffendlich nicht zu früh gefreut, kann ja noch kommen, oder?
-bin gespannt. :beer:

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2019, 19:58

Hello,

nun geht es endlich weiter (warum jetzt erst erkläre ich in der nächsten Antwort) :

TEIL 2 der Rusa Missionen

6. Episode 6: Die Schlacht der 5 Rusa

Beschreibung

Now we bring in the plot twist! The return of the evil water buffalo "Saurdoc,"
engaging in a gigantic battle with all the noble species of Piccabeen Bay.
You, the hero, must go and convince the other major two species to work together against the common foe.
Oh, I love it already. I can see an Academy Award in my name for Best Director.
Oh, I'm getting carried away, there must, of course, also be action in this episode.
The fans will demand it! Now, explosions do not seem very ethical in your field of work so maybe we can use the next best thing...?

Google Übersetzung :

Jetzt bringen wir die Handlung ein! Die Rückkehr des bösen Wasserbüffels "Saurdoc",
der sich in einer gigantischen Schlacht mit allen edlen Arten der Piccabeen Bay befindet.
Sie, der Held, müssen gehen und die anderen beiden großen Arten davon überzeugen, gegen den gemeinsamen Feind zusammenzuarbeiten.
Oh, ich liebe es schon. Ich kann in meinem Namen einen Oscar für den besten Regisseur sehen.
Oh, ich werde mitgerissen, es muss natürlich auch Action in dieser Episode sein.
Die Fans werden es fordern! Nun, Explosionen scheinen in Ihrem Arbeitsbereich nicht sehr ethisch zu sein, also können wir vielleicht das nächstbeste verwenden ...?

Ziele

- Erlegen Sie männlichen Rusa-Hirsch mit einem Trophäenwert von 100%.
- Erlegen Sie dann noch einen männlichen Rusa-Hirsch mit einem Trophäenwert von 100%.
- Erlegen Sie dann noch einen männlichen Rusa-Hirsch mit einem Trophäenwert von 100%.
- Erlegen Sie schließlich einen angreifenden Wasserbüffel mit beliebiger waidgerechter Vorderlader-Munition.

Belohnungen

- 800 gm$

7. Folge 7: Der Phantom-Rusa

Beschreibung

Diese Schlacht verschaffte mir wirklich Gänsehaut!
Es ist bedauerlich, dass einige Szenen aufgrund der schlechten Performance von Doc herausgeschnitten werden mussten,
aber nicht alles funktioniert eben wie geplant. Perfektion ist jedoch immer noch möglich.
Ich habe verstanden, dass die Geschmäcker verschieden sind; also müssen wir in Staffel Drei etwas völlig anderes tun.
Ja, Sie hören richtig. Der Weltraum kommt! Science-Fiction hatte schon immer was Spezielle, auch für Zuschauer, die nicht direkt Fans davon sind.
Also lass uns die Idee weiterverfolgen. Sie sind nun "Rusakin Deerwalker", ein junger Rusahirsch, der eine Art Ritter werden will,
aber zuerst müssen Sie einen Geschwindigkeits-Test bestehen. Wir drehen diese Szene mit Ihnen im Mittelpunkt, also schauen Sie ernst,
und erledigen Sie die Aufgabe schnell.

Ziele

- Erbeuten Sie 2 Rusa-Hirsche innerhalb von 5 Minuten.

Belohnungen

- 1000 gm$

8. Episode 8: Die Rache des Rusa

Beschreibung

Alles gut; jetzt lass uns etwa dreizehn Jahre in die Zukunft gehen.
Jetzt sind Sie ein junger Erwachsener, der mit den Autoritäten Probleme hat und auf die dunkle Seite gewechselt ist.
Sie müssen Ihre Persönlichkeit ein wenig finsterer und kantiger werden lassen.
Sie werden für diese besondere Episode tatsächlich in die Rolle des Bösewichts schlüpfen!
Sehen sie es so: je mehr Persönlichkeiten Sie darstellen können, desto mehr Geld verdienen Sie,
und desto nützlicher sind Sie für mich. Nun, das reicht für den Einstieg! Spüren Sie die Wut,
fokussieren Sie den Hass und verwenden Ihre... Rusa-Bestimmung, um Ihre Feinde zu schlagen!

Ziele

- Erlegen Sie erst einen nicht aufgeschreckten männlichen Rusa-Hirsch durch Herztreffer. Andere Organe können zusätzlich getroffen sein.
- Erlegen Sie dann einen nicht aufgeschreckten Rusa-Hirsch aus unter 20 m (ca. 65 ft) Abstand, während Sie aufrecht stehen.
- Erlegen Sie schließlich einen nicht aufgeschreckten männlichen Rusa-Hirsch mit 100% Trophäenwert.
_Der Abschuss muss von einem Baumsitz, Tarnzelt, Dreifuß-Ansitz, Dreifuß-Zielstock oder Hochsitz aus erfolgen.

ACHTUNG HINWEIS VON Paqer - der 2. muss auch ein Männchen sein - englisch :
Then, harvest an unspooked male Rusa Deer at under 20 meters (Approx. 65 feet) while standing.

Belohnungen

- 1200 gm$

9. Episode 9: Der Rusa erwacht

Beschreibung

Ich muss zugeben, das wird sehr aufregend.
Ich bin nicht nur kurz davor, diese wunderbare Serie abzuschließen, sondern auch dicht vor einer Investition...
in eine eigene Yacht... und ich denke, das habe ich nur durch meine Fähigkeiten erreicht, Sie in die richtige Richtung zu führen!
Natürlich werden auch Sie durch Ihre harte Arbeit etwas erreichen. Ich meine, die Möglichkeit, ein Star zu werden, steckt definitiv in Ihnen.
Das ist auch gut für die nächste Szene. Da müssen Sie absolut Ihre beste Leistung bringen.
Sie spielen jetzt die Rolle des "Rusey," ohne Nachnamen. Ja, den heben wir uns für die nächste Season auf.
Jedenfalls haben Sie eine Art Kraft erweckt, welche die Wasserbüffel-Bedrohung zu einem guten Ende führen kann,
aber Sie müssen Sie noch aktivieren. Wie? fragen Sie? Nun, zeigen Sie mir einfach Ihre Fähigkeiten als Jäger, Jungspund!

Ziele

- Harvest a male Rusa Deer with a heartshot at 30 meters (Approx. 98 feet) or further with a score of 120 or higher. Other organs may be hit.
Übersetzt : Einen Rusa mit Herzschuss aus 30 Metern oder mehr und einem Score von 120 oder höher

Belohnungen

- 1800 gm$

10. Folge 10: Der letzte Rusa

Beschreibung

Aha! Und nun das große Finale.
Der ultimative Kampf zwischen Ihnen und der bösen Reinkarnation des "Saurdoc", der jetzt "Cyberdoc 2.0" heißt,
vollgepackt mit Laser-Gewehren, Robotern und Bomben! Ach ja, ganz zu schweigen von seiner Fähigkeit, Menschen durch die Kraft der Telekinese zu ersticken.
Ja, das ist es, Jäger. Machen Sie diese letzte Einstellung zu etwas Besonderem. Sie möchten ein Star sein?
Dann müssen Sie beweisen, dass das Zeug dazu haben! Achten Sie drauf, dass Sie es nicht vermasseln,
sonst musst ich Sie zusammen mit den anderen Jägern, die ich eingestellt hatte, in die Ecke stellen.
Sie konnten einfach nichts treffen, auch wenn ihr Leben davon abgehangen wäre.

Ziele

- Erlegen Sie zwei Rusa-Hirsch sofort und gleichzeitig mit einem Schuss.

Belohnungen

- 3600 gm$
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (26. Januar 2019, 15:03)

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2019, 19:59

So,

wie im 2. Teil der Rusa Missionen angekündigt die Erklärung ...

Aber vorher :
1000 Dank an Paqer !!!

Er hat mir den Sambar über 420 KG erlegt (Multiplayer) und ich durfe ihn bergen und damit den Punkt von Mission 5 erledigen.

Nach etlichen Realstunden auf der Suche nach einem über 420 KG habe ich fast die Flinte bzw. die Armbrust ins Korn geworfen.

Nun der Grund.

Ich hatte (habe gerade) Level 6 / 28% im Spot und Level 11 / 74% im Track (Anhang)

Die Tiere werden im Gewicht bei geringem Level einfach viel zu leicht dargestellt.

Darum habe ich oftmals schwere Tiere gar nicht verfolgt, weil sie mir "eh nicht ausreichend" erschienen.

Der 421,3 KG Sambar, den Paqer für mich erlegt hat,

zeigte mir in der Spur 240-430 KG an ... Da rechnet man doch nich mit 421 ...

Also passt da auf 8)
»Devil1972« hat folgende Datei angehängt:
  • Sambar Level.jpg (17,71 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Januar 2019, 19:30)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (25. Januar 2019, 20:24)

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2019, 13:25

9.
Schieße einen männlichen Rusahirsch mit einem Score von 120 oder höher und auf mindestens 30 Meter Entfernung.
Belohnung
1800 gm$
10.
Erlegen Sie zwei Rusa-Hirsch sofort und gleichzeitig mit einem Schuss.
Belohnungen
3600 gm$
:wink:

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Januar 2019, 13:32

9.
Schieße einen männlichen Rusahirsch mit einem Score von 120 oder höher und auf mindestens 30 Meter Entfernung.

Sorry, das Wichtigste vergessen. Es muss das Herz getroffen werden und andere Organe können auch getroffen sein. 8-0

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

10

Samstag, 26. Januar 2019, 16:15

Naja, dann viel Spaß bei Rusa-Hirschen
Gruß Tarik1