Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

westdigit

Jungjäger

• »westdigit« ist männlich
  • »westdigit« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: westdigit

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:36

Manchmal Motorengeräusche in der Ferne??

Hi!

Gelegentlich bilde ich mir auf Hirschfelden in der Nähe von Wiesen oder Feldern ein, in der Ferne vorübergehend Geräusche von Motoren oder dergleichen zu hören (vielleicht 20-40 Sekunden). Geräusche, bei denen ich spontan an einen Mähdrescher, eine Cessna oder dergleichen denke. Ich vermute, dass es sich hierbei um ein gescripteten Sound-Effekt handelt, um das Gefühl zu vermitteln, man bewege sich in einem von Menschen erschlossenem Gebiet, ohne sie zu sehen. Was denkt ihr darüber?

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:40

So ist es ...
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

westdigit

Jungjäger

• »westdigit« ist männlich
  • »westdigit« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: westdigit

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:21

Vielen Dank für die Bestätigung! Beim ersten mal dachte ich, das Geräusch kommt vom Nachbarn, der vielleicht seinen Rasen mäht #-o Aber dann habe ich auch nachts gezoggt... ;-)

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:32

Hello,

wo Du gerade das Thema "Geräusche" aufbringst ...

*EDIT* In The Hunter Classic auf PC :

Das auf Redfeather Falls und Timbergold Trails (andere Maps auch?!) in der Abend-Dämmerung ein Vogelruf kommt (vermutlich ne Eule oder ein Kauz),

der sich sogar genau lokalisieren lässt, wusste ich ...

Aber inzwischen gibt es auch tagsüber Laute von Vögeln... (hihi er hat "vögeln" gesagt .. :-D )

Desweiteren ist mir auf TT das Geräusch eines Flugzeugs aufgefallen was sehr weit oben die Map überquert ...

(man hört die Triebwerke lauter und wieder leiser werden)

Habe den Himmel abgesucht aber es ist wohl ein reiner Soundeffekt.

Glaube das ist auch relativ neu - ober mir eben vorher nie aufgefallen.

Alles in Allem machen solche "Kleinigkeiten" ein Spiel eben realer! Sehr geil !!!

Und wenn ich mich nochmal dabei erwische, dass ich in Hirschfelden nach links und rechts gucke,

bevor ich über die Strasse gehe - dann wirds Zeit für ne Pause! :ROFL: :ROFL:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (10. Januar 2019, 11:37)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:42

Desweiteren ist mir auf TT das Geräusch eines Flugzeugs aufgefallen was sehr weit oben die Map überquert ...

(man hört die Triebwerke lauter und wieder leiser werden)

Auf Loggers Point gab es früher ein Flugzeug das man auch sehen konnte inkl. Triebwerkslärm. Ich glaube das haben die irgendwann mal raus gepatcht. (Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte) :Peng:

MfG
Mors Principium Est

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2019, 16:14

Ne du hast da vollkommen recht mit. Früher gab es auf LP besagtes Flugzeug, wurde aber, aus Gründen die ich vergessen habe, entfernt. Es gab da sogar mal eine ERwähnung in einen Statusupdate zu.

• »Alter_Schwede62« ist männlich

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Verkaufssachbearbeiter

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. April 2019, 18:12

Was ich immer wieder höre, ist dumpfes Traben, wie von einer ganzen Herde.
In Afrika hatte ich sie auch in der Ferne gesehen, aber in Layton Lake habe ich nie eine gesehen, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das wirklich Herden sein sollen.
Waidmannsheil! ;-)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

8

Freitag, 12. April 2019, 18:53

Das sind Wapittihereden.

:beer: