Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:05

JRM verlässt theHunter zum Jahresende!

Es war eine schöne Zeit, doch alles endet irgendwann. So auch meine Zeit bei tH. Dies hat unterschidliche Gründe, wobei die wichtigsten Punkte wohl sind, dass mich mittlerweile andere Dinge weitaus mehr interessieren, für die ich meine Zeit als besser angelegt sehe und dass mich tH nicht mehr in dem Maße beglückt wie früher. Mir fehlt einfach die Abwechslung und der Thrill. Wie soll ich es erklären? Wenn man eine Woche lang nur Schokolade fressen darf, freut man sich wie ein Irrer auf ein Schnitzel mit Pommes! Früher habe ich Luftsprünge gemacht, wenn ich eine Goldmedaille nach Hause geholt habe. Heute nehme ich sowas nur noch zur Kenntnis. Es fehlt einfach as.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich steige zum Jahresende aus. Ich habe einen würdigen und vertrauenswürdigen Nachfolger, dem ich guten Gewissens meinen Account anvertrauen kann. Ein Großcousin von mir, der bei einigen Testjagden ein sehr talentiertes Händchen gezeigt hat. Er hat auf jeden Fall Potential und ist meinem Account mehr als würdig! Mit ein wenig Übung wird er ein ernstzunehmender Schütze werden. Er weiß auch schon von dem Forum und dass er sich bei Fragen oder Problemen hier melden kann. Ein Foto möchte ich nicht posten, da er noch nicht Volljährig ist. Das kann er später selbst tun wenn er das möchte.
Ich werde hier dennoch ab und an mal vorbei schauen und nach dem Rechten sehen, damit ihr koi dumm Zeuch macht. ;)
:wink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joesepp

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:50

Dann mach es gut und halte die Ohren steif!
Gruß Tarik1

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 07:10

Schade, dass Du nach so vielen Jahren die Flinte ins Korn schmeißt, aber ich kann es auch nachvollziehen. Ich selbst nehme hin und wieder eine längere Pause, denn bei mir ist es ähnlich, es ist wie wenn man ein Stück Cremetorte zu viel isst und dann erbricht. Vielleicht auch der Ärger über die Bugs, die EW in Jahren nicht lösen konnte, stattdessen lieber neue Maps und Ausstattung kreieren, um mehr Geld zu machen.

Gut, dass Du einen Nachfolger gefunden hast, es steckt ja viel Geld im Account. Der kann sich ruhig hier mal vorstellen, macht ja nichts, wenn er noch jung ist, mein Enkel spielt ja auch und hat über 100000 Hunterscore in drei Monaten geschafft, dafür 'ne 5 in Mathe nach Hause gebracht - ich muss ihn nun bremsen.

Eine sinnvollere Freizeitbetätigung zu finden ist nicht schwer. :bigsmile:

Viel Spaß! :cool:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:26

JRM, das habe ich kommen sehen, du schienst in letzter Zeit etwas unzufrieden zu sein. Ich kann das echt gut nachempfinden, weswegen ich gar nicht erst versuche deine Meinung zu ändern.
Ich wünsche dir alle erdenklich Gute und viel Erfolg bei dem was du auf deiner Liste hast.

Lass dich zwischendurch mal blicken.

Alles Gute
Chris
:beer:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:24

Hallo Jagdreviermeister,

schade aber verständlich. Ich spiele sehr unregelmäßig und ohne Strategie, sodass der Frust bei mir nicht aufkommt.
Vielleicht lässt dich Großcousin ja mal mitspielen :bigsmile:

Lass mal von Dir hören.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:28

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gefrustet. Nur nicht mehr so interessiert, aufgr. persönlicher Weiterentwicklung und neuen Interessen. Ich trenne mich im Guten von theHunter! Michael ist eigentlich ein reiner Konsolenspieler und ich hätte ihm theHunter nicht schmackhaft gemacht, wenn ich nicht selbst davon überzeugt wäre. Er ist total begeistert davon und bereits mit dem Jagdfieber infiziert. Also alles gut. :) Mein Account ist in guten Händen.

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:21

Alles erdenklich Gute JRM

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:32

Hello JRM,

wie heisst es :

Niemals geht man so ganz ...

... irgendwas von Dir bleibt hier !

Bin ja nun noch nich soooo lange hier - aber trotzdem ist es schade zu lesen ...

Natürlich geht das Leben weiter - daher auch von mir alles Gute für Deine kommenden Aufgaben, Projekt, Interessen usw ...
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2018, 12:16

Moin mein Meisterchen...

kann dich zu 100% verstehen, so isses bei mir ja auch gewesen. Irgendwann verliert jedes Spiel seinen Reiz und man kann und will nicht mehr 100% geben für Wettbewerbe und dergleichen.
Ich weiss noch wie wir früher im Spiel lustig gechattet haben...es sind die schönen Erinnerungen die man behält. Bist ein guter Typ und ich habe dich immer gern gelesen ;-)
Schön das du dem Forum ab und an noch treu bleibst :up:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spass bei neuen Games und anderen Hobbys @-}--

MFG :Peng:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Dezember 2018, 18:52

Alles Gute!

Deine Zugriffsmöglichkeit auf tHunter bleibt ja bestehen! Das guuut! Ich glaub ich werde dich ab und an trotzdem in den Wettbewerbslisten ganz oben sehen. :up: