Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mexes

Jungjäger

• »mexes« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 12:10

New Contend Clue Dezember 2018

moin moin Liebe Jäger und Jägerinnen
gestern gabs hinweiße auf neuen contend in COTW
ich war mal so frei es zu übersetzen: englische Original gibts auf der COTW Facebook seite.

Hallo Jäger
Einige von ihnen haben in letzter Zeit Gerüchte über einige Postkarten in Layton und Hirschfelden gehört...
Das es ein zeichen für etwas neues ist, das kommen wird ?
Nun hier kommt bald etwas: Call of the wild ..
Bleib dran !

was meint ihr ?
Postkarten ? schon wieder eine neue Map ?
%-(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ibizaglobalgame

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2018, 12:51

Ich würde noch zwei Clues abwarten. Ist zu früh um irgendwas raus zu bekommen.
Ne neue Karte seh ich mit gemischten Gefühl. Auf den anderen Karten stimmt es irgendwie vorne und hinten nicht mehr. Da ist voll der Wurm drin. Kann sein das es mit dem nächsten Update wieder funktioniert aber zum Glück geht einem keine Mitgliedschaft verloren, wenn man nicht spielt.
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

mexes

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2018, 17:20

Der 2 Content clue ist da.
Habt ihr eine vermutung?
»mexes« hat folgende Datei angehängt:

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2018, 18:35

Ich sehe das wie Amillo: Bitte kein neues Revier, sondern erstmal in den vorhandenen wieder Ordnung machen. 8-0
Mit meinem Lob an EW nach dem letzten Update war ich offenbar etwas zu voreilig... :roll:

Ein neues Tier für Layton Lake und Hirschfelden (Was könnte in beiden Revieren vertreten sein? Waschbären? Wölfe?) wäre ja auch nicht ganz verkehrt. Allerdings ist in Layton für meinen Geschmack jetzt schon fast zuviel los - und in der Taiga fast nichts... :'-(
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:20

1. Clue Sonntag, 2. Clue Montag, dann kommt bestimmt heute Clue 3 und man weiß wieder mehr. Sieht aber Stark nach einer neuen Karte aus :-( . Bleibt bislang nur abzuwarten wie sich das nun Entwickelt, weil in dem Zustand, wie das Spiel bei mir gerade ist, ist es nur bedingt Spielbar.
Noch mal Tiere in Layton, Vurhonga und in Hirschfelden zu stecken, ne, das wäre zuviel, Medved Taiga wird irgendwie vernachlässigt, warum keine Ahnung, dabei ist das eine schöne Karte, sieht wirklich nach einer neuen Karte aus. Schade.
Es würde bestimmt niemanden verärgern, wenn EW sagt, ok, erst mal keinen Content, sondern intensives Bugfixing. Ich denke da würden einige vor Freude aufspringen. Im Moment gleicht das Spiel, zumindest bei mir ist es so, der Version vom Februar 2017, als das Spiel veröffentlicht wurde. Da war die Beta besser Spielbar als dass was dann veröffentlicht wurde und so sieht es gerade wieder aus.
Die Open Beta zum letzten Patch hat im Grunde fast nichts gebracht. Die Leute haben sich nur angeschaut was neues kommt und das war's. EW blieb also weiter auf ihren Bugs sitzen und dann is es halt passiert.
Ich hatte seit dem letzten Update zwei Spielabstürze, was vorher noch nie der Fall war.
Ich wenn EW wäre, würde den neuen Content erst mal nach Hinten verschieben und wirklich jeden Entwickler ins Bugfixing einbinden. Auf Dauer geht das ganz gut auf die Spielerzahl...

Edit:
Ich war gerade auf Layton Lake und nach ner halben Stunde hatte ich die Nase voll. Mein Verdacht hat sich bestätigt das die AI in sämtlichen Revieren nicht stimmt. Ich hatte keinen Jagdruck und stand gegen den Wind und kein Weißwedelhirsch oder Wapiti reagierte auf meine Lockrufe. Schwarzbären suchte ich vergebens, Losung fand ich zwar aber die war immer "Sehr alt", das kannte ich sehr gut aus Hirschfelden, als es da keine Tiere gab.
Damit lege ich dieses Spiel ad acta. Irgendwann schau ich mal wieder rein.
Das Spiel hat nach wie vor ein enormes Potential aber EW holt absolut nichts raus. Die schaffen es einfach nicht, es sieht wirklich so aus, als ob die ihr eigenes Spiel nicht kennen. Schade drum :-!
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amillo« (4. Dezember 2018, 11:33)

mexes

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:30

Der 3 clue kam heute.
Und ich denke keine neue map.

Ich tippe auf den wolf. Was mich mega freuen würde :cool:

EDIT:
oder aber da die anderen clue bilder so nach Afrika aussahen
vllt auch der Leopard oder was ähnliches
»mexes« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mexes« (4. Dezember 2018, 18:51)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:40

Lässt sich immer noch sehr schwer erraten was es ist, da sich der Pfotenabdruck vom Wolf, einer Raubkatze oder einem Hund bis auf ein paar kleine Details kaum auseinander halten lässt. Wenigstens ist es keine neue Karte und Medved Taiga geht, so wie es aussieht, wieder leer aus. Ich glaub die mögen die Karte nicht.
Ich werd's mir aus der Ferne ansehen weil, Spielen ist so für mich unmöglich. Ich warte auf Bugfixing.
Grüße Christian

mexes

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:18

Hmm an einen hund hab ich noch garnicht gedacht.
Jetzt wo du das schreibst.vllt kommt der jagdhund als begleiter!?

Aber ich stimm dir zu, aktuell ist das game unspielbar wegen den bugs :dash:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:10

Wenn ich mir Clue 4 anschaue, verdichtet sich der Verdacht doch auf eine neue Karte. Diese Pflanzen hab ich bisher nirgends gesehen. In keinem Revier. Es bleibt zwar spannend aber auf Grund der Tatsachen zieht es mich nicht hinter dem Ofen vor.
Ich warte weiterhin ab.
Grüße Christian

mexes

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 09:45

stimmt

ja clue 4 sieht wieder nach einer neuen Map aus... pflanzen wachsen im Norden Amerikas , Euopa und im asiatischen raum.
vllt Alaska als map ?
aber spannend ist es :D