Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Problem] Einzelspiel nicht wählbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1966

Jungjäger

• »mattes1966« ist männlich
  • »mattes1966« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Mattes1966

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:18

Einzelspiel nicht wählbar

Hallo zusammen
Seit heut morgen kann ich kein spiel mehr auswählen. Weder die Reviere noch die Karte werden angezeigt. Ist das bei euch auch so?

index.php?page=Attachment&attachmentID=593

Hat sich erledigt.Funktioniert alles wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1966« (1. Dezember 2018, 08:13)

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2018, 08:42

Hallo,

zunächst mal begrüße ich Dich hier in der Runde, doch leider muss ich berichten, dass dies kein allgemeines Problem ist, denn ich konnte gerade problemlos einloggen.

Da Du nun auch einloggen konntest, war es wohl ein Fehler des Servers des Herausgebers.

Bin mal nach WRR gegangen um schneller Weihnachtspakete zu sammeln, leider mit mäßigem Erfolg, denn man sieht sie nur innerhalb 25 Metern, aber hier kann sie auch ein Halbblinder erkennen. Mir gefällt nicht, dass zu Weihnachten die "Schlächter" belohnt werden, schoss gerade zwei Elche ohne Grund, d. h., ohne Mission und Wettbewerb, da es hier gerade keine gibt - warum :?:

Die Anzeige der Tiere vergangener Jagden geht noch immer nicht - sehr ärgerlich.

Mein gewonnener Pokal wurde weder gemeldet noch angezeigt, es gibt keine Bilder mehr bei den Loadouts (Ausstattungspakete).

Eine neue Weihnachts-Mission gab es heute um 8 Uhr auch nicht.

Muss mich heute wohl langweilen, denn ohne Aufgabe geh ich nicht jagen. Päckchen suchen und Abschlachten ist mir zu wenig.

Schade, dass es nach Erneuerungen immer so viele Bugs und Probleme gibt. :-(

WMH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (1. Dezember 2018, 08:50)

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2018, 09:03

Schade, dass es nach Erneuerungen immer so viele Bugs und Probleme gibt.

Hallo Jenner,

da hast Du völlig Recht. Ich bin im Augenblick an der 5. De- und Reinstallation und hoffe auf einen Erfolg. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt. Der Hammer ist, dass ich am 28.11 bereits die Weißwedel Mission hätte aktivieren können (habe ich leider nicht getan) und die Aktivierung konnte ich erst gestern vornehmen und auch die 2. Mission beenden. Das ist jedes Jahr das Gleiche. Die Updates sind dermaßen verkackt!!!!!
Ich war einige Wochen hier weg, da das Update vom Eur. Luchs mal wieder total verbugt war. Nach langer Abstinenz habe ich aber zurückgefunden und nun gleich wieder dieses Desaster. Leider gibt es für mich kein besseres Spiel als Classic. Schönes Wochenende und Waidmannsheil.
:wink:

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:10

Hallo!
Gute Info hier! Danke. Es beruhigt!

Eine neue Weihnachts-Mission gab es heute um 8 Uhr auch nicht.

11:00 immer noch keine Wettbewerbe und keine Weihnachts.Mission

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2018, 11:42

Ich bin im Augenblick an der 5. De- und Reinstallation und hoffe auf einen Erfolg. .... Die Updates sind dermaßen verkackt!!!!!

Kann nur empfehlen erstmal nich viel zu machen ... klingt doof - ich weiss ....

Denke das viele Probleme nicht am Client (PC) sondern am Server / Update liegen ... Da hilft es dann leider nix

Die Wettbewerbsseite lädt heute (bisher) nicht, gewonne Pokale werden nich angezeigt ....

Denke EW hat da gewalltig was verbugt und TheHunter leidet unter multiblem Organversagen ( Statistiken gehen nich usw ... )

Die " Serverwartung " war dann wohl der verzweifelte Versuch den Stecker zu ziehen und nen Neustart zu machen.

Mein Kommi in der Shoutbox " Devil1972: .. wahrscheinlich haben EW ihren Serversupport an der Hotline gehabt und der sagte : haben sie ihn mal ausgeschaltet und dann wieder an ?!? :ROFL: "

sollte eigentlich lustig sein, aber inzwischen bleibt mir das Lachen im Hals stecken ....

Ebenfalls steht im englischen Forum KLICK das man für das Erledigen der Missionen 20.000 bekommet ....

Warum stand es nich unter den Missionen ? ?( Da gab es sonst immer den Punkt : Belohnung

Teinahme an Wettbewerben bringt auch 20.000 .... TEILNAHME ? also muss man gar nicht gewinnen - das Einschreiben reicht ???

Fragen über Fragen ....

Bleibt zu hoffen das sie es fixen .... und btw - das Spiel ist noch immer kostenlos - daher : was solls ... warten und Tee :morgaehn: oder :beer: trinken ...
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigJim

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2018, 12:41

warte auch schon auf das Ergebnis meines Waldkanichen Wettbewerbs. Und wollte auch gleich einen neuen starten , aber das Teil ist nur am laden. Unglaublich , da mache ich fast 3 Jahre Pause
und zocke fishing planet und cotw und bei Hunter classic hat sich aber auch nichts geändert , wärend bei cotw ständig verbessert wird und Neuheiten kommen und das für einen Bruchteil an Geld was Hunter classic so verschlingt.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:49

Hallo , dank für die Info aus dem Englischen

.... mache ich fast 3 Jahre Pause.....

Die letzen Quartale waren gut. Das es jetzt am chaotischsten seit langem ist...pech beim Timing.

Das bekommen die schon wieder hin!

Bis dahin:

Abwarten und AC30 spielen!!

:beer:

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:51

Das bekommen die schon wieder hin!

Aber leider erst am Montag, wie immer, sind wir doch schon von EW gewöhnt!
Trotzdem allen ein schönes Wochenende und Waidmannsheil.
:wink:

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:33

Aber leider erst am Montag

..ich glaube da ist jemand am Arbeiten!!

das mit der Liste ist "neu" aber noch nicht anklickbar!!