Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2018, 14:22

Die Holiday Event 2018 Missionen

Hallo Leute,

die (ersten) Holiday Event 2018 Missionen sind online ...

Feiertage 2018 - Das Wiedersehen im EHR

1. Doc's morgendliche Weißwedel-Jagd

Beschreibung

Guten Morgen! Ich habe Einladungen an die anderen geschickt. Sie sollen in Kürze hier sein.
Ich vermute mal, dass sie nach ihrer Ankunft gleich mit Ihnen jagen möchten. Aber noch habe ich Sie ganz für mich allein, stimmts?
Wie wäre es, wenn wir diesen wunderschönen Morgen mit einer Weißwedelhirsch-Jagd beginnen würden?

Ziele

- Erlegen Sie zunächst einen männlichen Weißwedelhirsch mit einem Trophäenwert von 100%.
- Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen männlichen Weißwedelhirsch, allerdings einen nicht nervösen, und mit einem doppelten Lungentreffer.

2. Angelica Rodriguez ist aus dem Exil zurück!

Beschreibung

Mein allerliebster Jäger-Freund! Es ist so schön, Sie wiederzusehen!
Ich verbrachte viel Zeit in meinem Strandhaus außerhalb des EHR, um den Vorfall mit dem blonden Schwarzbär und das ganze Bären-Abschlachten zu vergessen.
Aber ich würde behaupten, dass meine Erholung, fern aller Arbeit, sehr effektiv war!
Was meinen Sie, sollen wir die gute alte Zeit unserer gemeinsamen Untersuchungen wiederaufleben lassen und den Schwarzbären ordentlich Beine machen - na?

Ziele

- Erlegen Sie zunächst einen nicht erschreckten Schwarzbären aus weniger als 30 m Abstand (ca. 98 ft).
- Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Schwarzbären, aber aus weniger als 15 m (ca. 49 ft) Abstand und indem Sie einen Compound-Bogen benutzen.

3. Major Petersen gegen Lord Talbot: Episode II

Beschreibung

Psst, lieber Jäger, liebe Jägerin! Ich bin's, Major Petersen.
Ich habe Grund zu der Annahme, dass die Red Lodge ins EHR zurückgekehrt ist und wieder einmal an mehreren Plätzen Rotfüchse mästet.
Wir müssen das unverzüglich untersuchen.
Wir dürfen nicht zulassen, dass Lord Talborg - oder wie auch immer er genannt wird - mit dieser seltsamen Maßnahme Erfolg hat.
Ich habe Doc mit Schlaftabletten betäubt; also lassen Sie uns verschwinden, solange er schläft. Er wird gar nicht bemerken, dass wir weg waren.

Ziele

- Erlegen Sie zunächst aus liegender Position einen Rotfuchs mit einem Gewicht von mindestens 10 kg (ca. 22 lbs).
- Erlegen Sie dann in der selben Jagd noch einen Rotfuchs, aber mit einem Gewicht von mindestens 10 kg (ca. 22 lbs) und von einem Dreifuß-Ansitz aus.

4. Elch-Meister Ben McLane schwingt das Tanzbein

Beschreibung

Da sind Sie ja! Ich habe überall nach Ihnen gesucht. Doc feiert sicher eine rockige Party.
Ich glaube aber, dass wir noch mehr Spaß haben können! Wie wäre es, wenn wir zu unseren größten,
dicksten Waffen greifen und auf Elchjagd gehen würden? Genau wie in guten alten Zeiten.
Ein Sensei und sein Schüler wandern wieder auf den rauhen Pfaden von Redfeather Falls. Klingt gut, nicht wahr?
Und vergessen Sie die Marshmellows nicht. Ich kann Ihnen am Lagerfeuer viele Geschichten erzählen!

Ziele

- Erlegen Sie zunächst auf Redfeather Falls einen Elch mit Herzschuss. Andere Organe können zusätzlich getroffen sein.
- Erlegen Sie dann auf Redfeather Falls in der selben Jagd noch einen Elch, aber einen nicht nervösen mit mindestens 14 typischen Enden.
- Nachdem Sie die ersten beiden Ziele erreicht haben, packen Sie zusammen und gehen in der gleichen Jagd zum Mihkomekwan-Campingplatz.

5. Eine nostalgische Jagd mit Otto Canella

Beschreibung

Oh, hallo! Ist ja toll, Sie in dieser feinen Umgebung wieder zu treffen.
Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Hilfe bei meinen Haus-Dekorationen danken,
und für all die Wildschweine und Verwilderten Schweine, die Sie jagten, und wovon sich meine Familie und ich monatelang ernähren konnten!
Schließlich gibt es kein besseres Fleisch als Schweinefleisch! Hohoho. Wie doch die Zeit vergeht!
Noch ist die Nacht jung; wie wäre es, wenn wir rausgingen und etwas jagten?

Ziele

- Erlegen Sie zunächst ein nicht nervöses Wildschwein mit entweder 12 GA Flintenlauf-Geschoss oder .50 Patched Round Ball-Vorderlader-Munition.
- Erlegen Sie dann in der selben Jagd ein weiteres nicht nervöses Wildschwein mit entweder 12 GA Flintenlauf-Geschoss oder .50 Patched Round Ball-Vorderlader-Munition,
aber es muss mindestens 170 kg (ca. 375 lbs) wiegen.

6. Macht über das Dixie-Imperium wiederherstellen

Beschreibung

Jäger! Ich bin so froh, dass ich Sie hier gefunden habe. Ich habe wichtige Nachrichten!
Meine verdeckten Informanten haben herausgefunden, dass die Europäischen Kaninchen im EHR einen Aufstand gegen das Imperium planen,
für dessen Aufbau wir so hart gearbeitet haben. Das können wir absolut nicht dulden.
Wir müssen diese lästigen Rebellen vernichten und unsere Macht über das Reservat stärken. Beeilen wir uns!

Ziele

- Erlegen Sie ein Europäisches Kaninchen.
- Erlegen Sie noch ein Europäisches Kaninchen während derselben Jagd.
- Erlegen Sie schließlich noch ein letztes Europäisches Kaninchen während derselben Jagd.

7. Bull und Dawg

Beschreibung

Hey da! Ist es zu glauben: Mein Bruder Dawg denkt, ein Wasserbüffel ist stärker als ein Roosevelt-Wapiti! Was für ein Bockmist ist das denn? Muahaha!
Ich wäre nicht so vorlaut, Bull. Diese Hörner können einen mächtig packen, wenn man sich mit ihnen anlegt.
Wie wär's, wenn wir unseren Freund hier entscheiden lassen?
Gehen Sie raus und finden Sie den verdammt besten Wapiti und Büffel, dann kommt mein Bruder vielleicht zur Besinnung!
Bull, das wirst Du verlieren. Viel Glück, Jäger. Nehmen Sie besser Ihre stärkste Waffe mit.

Ziele

- Erlegen Sie einen männlichen Roosevelt-Wapiti mit einem Gewicht von mindestens 390 kg (ca. 860 lbs)
mit Munition Kaliber .45-70 Gouvernment, Kaliber .405, oder Kaliber .340 Weatherby Magnum.
- Erlegen Sie einen männlichen Wasserbüffel mit einem Score von mindestens 220
mit Munition Kaliber .45-70 Gouvernment, .405, oder .340 Weatherby Magnum.
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (Heute, 11:54)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GreatLUFTikus

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2018, 18:15

Tja, was nun, habe die zwei Missionen in 90 min erledigt, eine neue Mission ist nicht erschienen. :?:
Ist wohl wie beim Adventskalender - täglich eine neue Überraschung.

Obwohl ich als guter Waidmann nur sehr selektiert abschieße und zu blind bin viele Päckchen zu finden (muss schon piepen, wenn ich drüber stolpere ;) ), babe ich schon über 42.000 Present$, die gibt es wohl als Belohnung für die erfüllten Missionen. Hatte mich heute früh schon aufgeregt, dass schon welche über 20.000 hatten - dachte es geht nur mit sammeln.

WMH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (1. Dezember 2018, 00:10)

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:55

Advent

wünsche allen eine fröhliche Adentszeit.
Hemmeldal ist schon festlich geschmückt 8o
»Amber« hat folgende Datei angehängt:

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:51

wünsche allen eine fröhliche Adentszeit.
Hemmeldal ist schon festlich geschmückt 8o

Gestern gesehen - das Feuer is gut gemacht :thumbsup:

Wünsche ich Dir (und Allen) auch! @-}--

btw : Typisch Frau - in Hemmeldal is es es bisschen maikühl und schon tragen sie arktis - taugliche Klamotten :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2018, 15:06

Allen eine schöne und ruhide Adventszeit
Gruß Tarik1

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2018, 17:27

Kurze Info :

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst - ich poste es trotzdem mal :

Die Wettbewerbe sind quasi auch Missionen in denen ihr 20.000 Paket$ bekommt wenn ihr die Anforderung des Wettbewerbs erfüllt.

Dabei spiel es keine Rolle welche Platzierung ihr macht ! Hauptsache überhaupt eine!

1. Wettbewerb : Schwarzwedelhirsch über 148 Score mit Doppellunge erlegt - Höchster Score gewinnt KLICK

2. Wettbewerb : Känguru aus über 13,37 Metern mit dem Revolver .357 in den Schädel - Weitester Schuss gewinnt KLICK

X. Wettbewerb : So viele Schneeschuhhasen wie möglich - dürfen nicht flüchtend oder nervös sein ( Waffen alle erlaubt die für Hasen gehen ) KLICK

X. Wettbewerb : 3 Maultierhirsche vom Hochsitz mit 7mm Munition - min. 125 Score - Bester Durschschnittsscore gewinnt KLICK
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (Gestern, 13:29)

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Dezember 2018, 13:43

Guter Job

Hi Devil1972,
ich wollte mich mal für Deine schnellen Reaktionen und Tätigkeiten hier im Forum bedanken.
Du nimmst mir manchmal viel Arbeit ab. Auch bezüglich mancher Übersetzungen bei gewissen
Missionen.
Also " DANKE " und bitte weiter so. :up:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Dezember 2018, 14:21

Hi Devil1972,
ich wollte mich mal für Deine schnellen Reaktionen und Tätigkeiten hier im Forum bedanken.
Du nimmst mir manchmal viel Arbeit ab. Auch bezüglich mancher Übersetzungen bei gewissen
Missionen.
Also " DANKE " und bitte weiter so. :up:

Vielen Dank für das Danke :ROFL: @-}--

Macht mir auch viel Spass hier im Forum ... da geht so ein Danke echt runter wie Öl :love:

Allerdings is mir dabei gerade aufgefallen dass ich die Wettbewerbe gar nicht mehr aktualisiert habe :-|| :verrückt: :roll:

Hole ich nach ...
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2018, 14:43

Gute Infosammelstelle!

:beer:

Die neue Mission, der Computer verzählt sich. Die Meldung, Dixi babla Mission complete, kommt ein Tier zu früh!

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

10

Heute, 13:23

Hallo,

habe irgendwie die Lust verloren die Comps und Missionen weiter zu spielen, denn ich kann nur Pakete/Bundles gewinnen, wo ich die Waffen etc. ohnehin schon besitze.

Habe jetzt etwa 250.000 Punkte.

Gib es einen triftigen Grund weiter zu spielen. :?:

Bin jetzt ohnehin bei Augen-OP und mache zwei, drei Tage Pause - wenn's gut geht.

WMH

Jennerwein