Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2018, 18:30

Das Holiday Event ( 29.11. - 20.12.2018 ) ist online

Hallo Leute,

gerade ist das Holiday - Event gestartet.

Ihr kommt durch Klick ins Banner ( Anhang 1) dort hin.

Hier die Google Übersetzung vom Text im Anhang 2.

Diese Veranstaltung findet vom 29. November bis zum 20. Dezember statt. Die erste Mission beginnt am 30. November.

Kommen Sie noch einmal zu einer Weihnachtsreise in den Hunter Classic!
Viele alte Gesichter aus verschiedenen Missionspaketen treffen sich für ein Wiedersehen im EHR und bringen Urlaubsstimmung,
Missionen und Wettbewerbe mit. Tanzen Sie mit ihnen, um em $, Present $, Geschenke und sogar Weihnachts-Trophäen zu gewinnen!

Die Jagd bietet natürlich Present $. Jedes Landtier und die geernteten Landtiere erhalten 10 Present $,
während alle in der Luft lebenden Tiere wie Ptarmigans, Ducks und Gänse 5 Present $ pro Ernte vergeben werden.

Für diejenigen, die eine Jagdpause machen wollen,
gibt es eine Alternative dazu! Anscheinend hat der Weihnachtsmann eine Reihe von Geschenken überall in der EHR abgelegt und braucht Ihre Hilfe,
um sie zu sammeln! Der Haken dabei ist, dass jedes gemeinsame Geschenk (Grün, Blau, Rot und Lila) unterschiedliche Beträge von Present $ zwischen 1 und 100 vergeben wird,
während Silver Presents zwischen 100 - 1000 Present $ und extrem seltene Golden Presents ein solides 1000 Present $ bieten.
Also, geh raus und sammle so viele wie möglich für Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr von uns allen bei EW!

Im Shop unter Pakete findet man schon mal die zu gewinnenden Bundles

Mein 2,5 GB Patch lädt noch - werde weitere Infos Nachtragen - und natürlich haut in diese Thema alles rein was Ihr findet

Missionen sind ja angekündigt - dafür mache ich dann einen eigenen Thread auf und verlinke Ihn hier .

*EDIT* LINK ZUM MISSIONEN THREAD

*EDIT 1*

Das sind die drei Pakete :

1. Caller im Wert von 600em$

2. Hund und Zubehör im Wert von 1416 em$

3. Waffen & Zubehör im Wert von 2050 em$

Das heisst Ihr könnte Ware für insgesamt 4066 em$ erspielen indem Ihr nix anderes machen müsst als durchs EHR zu streifen und Pakete zu finden & Tiere erlegen

Das is mal was !!! :bravo: :hurra: :bravo:
»Devil1972« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (81 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. November 2018, 19:09)
  • 2.jpg (233,84 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Dezember 2018, 19:14)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (30. November 2018, 14:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 22:40

Das heisst Ihr könnte Ware für insgesamt 4066 em$ erspielen indem Ihr nix anderes machen müsst als durchs EHR zu streifen und Pakete zu finden & Tiere erlegen
Du wirst das ja anders gemeint haben, aber bei Angaben wie "A special bundle awarded to all who accumulate 300 000 jollyPoint$ during the Holiday 2018 Event." (für die Caller) bis hin zu "A special bundle awarded to all who accumulate 800 000 jollyPoint$ during the Holiday 2018 Event." (für die Waffen) wird man vom Zeitaufwand her wirklich nichts anderes mehr machen können als jagender- und suchenderweise durch's EHR zu ziehen. Allein für die 300.000 jP$ (und die Caller dürfte ja nun wirklich jeder schon haben) braucht's schlappe 30.000 Abschüsse oder Pi mal Daumen 6.000 gefundene Boxen... :'-(
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2018, 09:42

Es ist immer das Gleiche, einige Jäger scheinen das System mit den "Geschenken" zu kennen.

"Difunto" hat in gut 12 Stunden 25711 Punkte/Present $ gefunden, dabei geht er immer etwa 22 Minuten in der Hirschfeldener Müllerwaldhütte rein - hat offensichtlich einen guten Draht zum Weihnachtsmann. :-o

"CroKingLaci" hat 21556 pts in etwa 7 Stunden.

Mein Score in etwa 4 Stunden (wobei ich das Update mit den Geschenkpackungen erst heute bekam %-( ): Your score: 441 Present$ - 74559 Present$ to next trophy.

Das ist wie bei den Werwölfen, wo manche verzweifelt haben "Totenköpfe" zu finden.

Wer eine gute Strategie beim Sammeln herausfindet, soll sich melden. :wink:

WMH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (30. November 2018, 09:51)

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2018, 11:15

Ich hab' schon überlegt, ob die Pakete (oder Totenköpfe usw) vielleicht nicht wirklich per Zufallsgenerator in der Botanik verteilt werden, sondern immer an den gleichen Stellen erscheinen. Dann hätte man, wenn man sich die Koordinaten jedes "Fundstückes" notieren würde, nach ein paar Jahren bzw einem Dutzend Events eine nette Liste mit Punkten, die man nur noch ablaufen müsste. %-(
Aber das auszuprobieren bin ich ehrlich gesagt zu faul. Ich spiele vor allem, um mal abschalten zu können - wenn ich auf Krampf irgendwelchen Leaderbords, Trophäen oder Präsenten nachjagen wollte, könnte ich stattdessen auch gleich Überstunden schieben. ;-)
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2018, 11:21

Du wirst das ja anders gemeint haben...

:ROFL: EIGENTLICH dachte ich auch nicht das es sich als so schwer erweisen würde ...

Ich habe in ca. 4 Stunden und ca. 20 KM genau 85 Pakete gefunden und damit nicht ganz 3000 Punkte gemacht ...

Das is, in der Tat, zu viel Aufwand für die Caller, den Hund und die Waffen (habe eh alle bereits)

Es ist immer das Gleiche, einige Jäger scheinen das System mit den "Geschenken" zu kennen.

...

Das ist wie bei den Werwölfen, wo manche verzweifelt haben "Totenköpfe" zu finden.

RICHTIG - darum nervt es ...

Zudem haben sie die Statistiken verbugt oder abgeschaltet :cursing:

Es ist wohl (zur Zeit) nicht möglich diese aufzurufen (ich wollte mal nachsehen welche Pakete ich gefunden hatte)

DAS ist ja auch fatal wenn jetzt ein Forum Wettbewerb laufen würde, denn da brauchen wir ja die Scorecards der Tiere :-|| :-||

Sollte das tatsächlich KEIN Bug sein, sondern bewusst von EW abgeschaltet, dann können wir den letzten Wettbewerb ja erst ab dem 20.12. spielen. %-! %-!
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2018, 11:48

Das mit den fehlenden Ergebnissen der Jagdsessions kam mit den Jeeps, es ist doch schon Gewohnheit, dass jede Neuerung wieder Bugs ins Spiel bringen. es ist zum K.. :kotz:

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2018, 12:08

Ah .... es tut sich was

Es gibt ab heute ( nach der Serverwartung um 1400 ) 250 Punkte für Landtiere und 100 für Vögel

Quelle : HIER
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jennerwein

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2018, 15:45

gerade ist das Holiday - Event gestartet.

Es ist schon erstaunlich, was manche Spieler sich hier getrauen. Solch einen Fall hatten wir doch schon mal, ;-) der aber bereits wieder auf dem Leaderbord weit oben steht!

Ich bin nur gespannt, was EW macht!

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Dezember 2018, 18:22

Es ist schon erstaunlich, was manche Spieler sich hier getrauen. Solch einen Fall hatten wir doch schon mal, ;-) der aber bereits wieder auf dem Leaderbord weit oben steht!

EW sollte diese "Finde soviele wie möglich" Wettbewerbe einfach einstellen ! Das bringt nur böses Blut ....

Is doch völlig klar dass Leute die viel Zeit haben dort deutlich im Vorteil sind ... (von den "Taktikern" mal ganz abgesehen) :whistling: :whistling:

Ich bin nun erst seit Dez. 2017 im Spiel dabei aber mir haben die Events, wie beispielsweise Ostern 2018, viel besser gefallen ....

Suche eine bestimmte Menge und bekomme ne Belohnung ....
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Blacky01

Jungjäger

• »Blacky01« ist männlich

Mein Hunterprofil: Blacky01

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:47

Ist doch gut so wie es ist, die Events beschäftigen die Arbeitslosen die den ganzen Tag über eh nichts zu tun haben und wer die Zeit hat die ganze Nacht am PC zu sitzen hat sogar die Chance auf eine Gratismitgliedschaft.
Leider gibt es halt auch Leute die zur Arbeit müssen damit die Leute mit der vielen Freizeit finanziert werden können, die haben dann halt das Nachsehen und freuen sich über eine kleine "Teilnahmetrophäe".
Ich selbst freu mich über die Teilnahmetrophäe, die geschenkte Mitgliedschaft werd ich nie erreichen und den anderen kam hab ich mir, da ich auch berufstätig bin, schon lange gekauft.

Das war halt schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben.
Ich persönlich hätte, auch wenn ich die Zeit dafür hätte, keine Lust die Hardcoresuche auszuüben und den ganzen Tag nur Geschenke suchen. Geht einfach am Sinn des Spieles komplett vorbei.
Freuen wir uns einfach für die, die die Zeit haben und auch geopfert haben um an die Spitze zu kommen :up: :grill:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jennerwein, MrMoose01