Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich
  • »ThSteier« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2018, 00:10

Was hat's eigentlich mit dem "Mobilen Hochsitz" auf sich?

Nur mal aus Neugierde: Was hat es eigentlich mit dem "Mobilen Hochsitz" auf sich? Weil - einerseits steht im Store "Es ist nicht möglich, diesen Artikel zu kaufen" dabei, andererseits gibt es aber einige Youtube-Videos, wo Leute diesen Hochsitz benutzen. %-( War der mal eine eine Belohnung bei irgend einem Event (wie z.B. jetzt zuletzt die "Wolfsbane"-Armbrustpistole) oder sind da zusätzliche Bedingungen zu erfüllen?
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2018, 00:57

hallo
entweder sind sie bei der Mitgliedschaft verlängerung dabei 6 Monate (1H) oder 12 Monate (3H) oder bei den 6(1H)/12(3H) Monats Starter-Pakete dabei, unter den Einzelheiten bei den Paketen steht es dabei
und auch bei einigen Events zB bei der Werwolfs Mission 2018 glaube auch beim dem Valentine's Event 2018 und auch Easter Hunting Quest 2018 aber keine Ahnung ob das immer so ist
ja die Mission muss man auch erfüllen
Joe

"Howdy Cowboy"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2018, 10:23

Wenn Du eine aktive Mitgliedschaft hast, hast du schon mindestens einen Hochsitz. Den findest Du im Inventar aber nicht bei den großen Sachen, sondern bei den kleinen. Da gibt es so eine Aufbauanleitung dafür, die Du dann benutzen kannst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThSteier

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich
  • »ThSteier« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2018, 17:19

Wenn Du eine aktive Mitgliedschaft hast, hast du schon mindestens einen Hochsitz. Den findest Du im Inventar aber nicht bei den großen Sachen, sondern bei den kleinen.

Hmpf... Da hätte ich damals offenbar nicht die 08/15-Mitgliedschaft wählen sollen - mein Inventar sieht so aus, von Hochsitz keine Spur:

Aber gut, ist ja kein Beinbruch - wie gesagt, ich war eher neugierig als auf dem "unbedingt haben muss!!1!"-Trip. Von daher danke für euere Infos, ich werde bei der nächsten Verlängerung der Mitgliedschaft aufpassen. :up:
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2018, 10:32

Hmpf... Da hätte ich damals offenbar nicht die 08/15-Mitgliedschaft wählen sollen - mein Inventar sieht so aus, von Hochsitz keine Spur:

Oh, dann hast Du wohl die 3 Monatsmitgliedschaft gekauft. Tut mir leid, mir war icht bewusst das es da keinen gibt. Aber die großen Pakete brauchst Du nicht mit den ganzen Extraitems. Normale Mitgliedschaft 6 Monate gibts dann 1 Hochsitz und bei 12 Monaten 3 Hochsitze.