Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich
  • »Paqer« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. November 2018, 19:08

HT Meisterschaft Fortsetzung ???

Zitat

Was ist nun mit den ausgebliebenen HT-Wettbewerben?
Da muss ich einen Abstrich machen. Wir schaffen es nicht alle drei Wettbewerbe nachzuholen, ich muss hier einfach einen Cut machen. Es wird bis zum Jahreswechsel noch zwei Wettbewerbe geben. Ich werde die Punktevergabe für die beiden Comps nicht ändern.
Einzig bei den Preisen dürfte sich etwas tun, EW hat noch ein ganz ganz großes „Sorry“ für euch im Angebot. Was, wie hoch und wie genau, das bespreche ich noch mit Kiwi.

Frage wegen der Fortsetzung der HT Meisterschaft 2018 ???
Da wir ja unglücklicherweise wegen einer Panne (1 Monat, 22 Tage, 13 Stunden) :dash:
ja nicht auf Huntertalk und somit auch nicht die Monatlichen Wettkämpfe absolvieren konnten
wann wir mit der Fortsetzung und der Herausforderung auf einen neuen Interessanten Wettbewerb von dir Chris Team wieder rechnen können ?
Die Tage vergehen das Monat auch und die Thanksgiving 2018 Missionen, Wettbewerbe kommt ja auch bald und von Weihnachten ganz zu schweigen.
Das Huntertalk wieder Online ist werden die anderen Mitstreiter ja hoffentlich schon mitbekommen haben :-D
Sage mal danke im vorhinein Chris und auch das wir durch dein bemühen überhaupt über Huntertalk noch Online sind :up:

Joe :Peng:

"Howdy Cowboy"

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2018, 20:55

Tja, Paqer,

man hat Geschmack daran gefunden, uns schmoren zu lassen :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Apropos SCHMOREN ....

Schmoren -> Grillen -> :grill: -> Bier -> :beer:

PROST !

btw - ich freue mich auch auf den nächtsten Wettbewerb ... Habe die Huntertalk- freie Zeit genutzt um reichlich Tiere zu leveln ... :thumbsup: :thumbup:

Und aus Langeweile (und gm$ - Geldnot) die Missionen zurück gesetzt ... stand jetzt ( 08.11.18. 20.55 ) 444 von 500 :ROFL: :hurra: :ROFL:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. November 2018, 11:15

Und aus Langeweile (und gm$ - Geldnot) die Missionen zurück gesetzt ... stand jetzt ( 08.11.18. 20.55 ) 444 von 500 :ROFL: :hurra: :ROFL:
Deine Zeit möchte ich haben ...
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2018, 09:49

Eigentlich brauchen wird die beiden geplanten Wettbewerbe nicht mehr. Chris hat sich Erholung verdient und die Plazierung die zur Zeit sind, gefallen mir ganz gut :up: :cool: :hurra: :hurra: :hurra: :bravo: :bravo: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2018, 00:01

Ruhig Blut, morgen kommt der Wettbewerb :Peng:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972, ThSteier

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2018, 19:07

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, zur Fortsetzung der 2018 HT Meisterschaft. Die Gedanken haben nichts damit zu tun, das ich zufällig auf Platz 1 stehe.
Chris hatte ja extremen zusätzlichen Stress durch die Nichterreichbarkeit des Forums. Deshalb schlage ich vor ( auch wenn Chris noch einen Wettbewerb machen wollte) die Meisterschaft, so zu beenden wie jetzt der Stand ist.

Sehr viel Bewegung kommt nicht mehr in die Plazierungen, Platz 1 hat 12 Punkte auf Platz 2, und 15 Punkte auf Platz 3. Ich würde praktisch nur durch Nichtteilnahme vom 1. Platz verdrängt.
Huntertea hätte sicher noch gute Chancen auf den 2. , aber Hotte wird sicher nicht kampflos den Platz hergeben.

Devil fehlen nur 9 Punkte auf einen "Geldplatz" bei Viola sind es 12 Punkte.

Mein Vorschlag ist : Wir beenden den diesjährigen Wettbewerb mit dem aktuellen Stand. Von der Siegprämie über 2000em$ gebe ich für den 6; 7; und 8 Platz je 250em$ ab und von dem 3 Monate Abo, würde ich je einen Monat für den 6; 7 ; und 8 Platz abgeben.

Damit hätten dann alle die fast das ganze Jahr mitgespielt haben, einen Preis erhalten, ich würde dann vom "Preisgeld" her hinter dem 3. Platz liegen, also nicht den 1.Platz erschlichen haben.

Klar ist das nur ein Vorschlag, mit dem ihr ( ich spreche hier Chris und den Platz 2 bis 8 der gegenwärtigen Jahresauswertung an) einverstanden sein.
Falls wir uns einig würden, könnte dann Chris seine Ideen für das Jahr 2019 aufsparen, und es würde auch ein wenig Druck aus dem Terminkessel genommen.

Für 2019 würde ich vorschlagen ( falls EW ) den Wettbewerb weiter sponsert) die Wettbewerbe auf 6 bis 9 zu begrenzen, dann ist der Druck für Chris nicht so extrem, ständig einen Wettbewerb auszuwerten und den nächsten schon vorbereiten zu müssen.

Also Hotteboss, Huntertea, Paqer,Chris2412, Devil, Viola, Amber und vor allem M9Chris was haltet ihr davon? Ich habe nur die ersten 8 gefragt, weil nur diese eine Chance auf eine Verbesserung der Plazierung haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Amber

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:38

Hallo Oldsnake,

ich habe die Nacht mal drüber geschlafen und muss sagen dass mir Deine Idee gar nicht so schlecht gefällt.

1. Ist es eh schon fast 2019 (wobei der letzte 2017er Wettbewerb auch erst in 2018 stattfand - wenn ich richtig sehe).

2. Nimmt es wirklich bisschen den Druck raus.

3. Passt es mir eh, da ich erst beim 3. Wettbewerb (Opa hat Dinge gesehen) eingestiegen bin.

Natürlich hat jede Medallie zwei Seiten. Andere möchten die Chance auf Verbesserung gerne wahrnehmen.....

Ich wäre aber mit beiden Möglichkeiten (Beenden oder noch nen Wettbewerb) einverstanden. :-)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Oldsnake

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 13:09

Hallo Zusammen,
da die Huntertalk Wettbewerbe die einzigen Wettbewerbe sind, die ich spiele, würde ich gerne noch ne Runde spielen.
Kann aber auch absolut verstehen, wenn Chris Eurer Angebot annimmt und sich dadurch einwenig Raum für das "normale" Leben verschaffen könnte.
Generell würde ich im nächsten Jahr sogar gerne mehr Wettbewerbe über Huntertalk spielen, da mir die Kommunikation vor, während und nach den Wettbewerben schon das Gefühl geben, dass ich hier gegen echte Menschen antrete und nicht nur gegen Avatare spiele.
Um hier das Forum zu unterstützen biete ich dem Forum mich gerne an, bei der Ausrichtung der Wettbewerbe zu helfen (event. schreibt Chris mir mal ne PN wie ich unterstützend eingesetzt werden kann).

Voraussetzung müsste aber sein, dass ich selber trotzdem an den Wettbewerben teilnehmen kann.

Sollte aber auch kein Problem darstellen, da ja immer alle Ergebnisse für jeden, über die TH- Homepage, ersichtlich sind.
Ich denke hier eher an kleine Wettbewerbe zwischendurch, die nicht in die TH Jahreswertung mit einfließen.
Keine Ahung, ob das erwünscht ist und ob es dann auch eine regelmäßig Teilnahme geben würde.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Oldsnake

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Viola

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 21:50

Hallo Oldsnake,
ich habe nichts dagegen wenn die Meisterschaft 2018 endet. Mit meinem PC ist momentan kein Spiel möglich. Dieser Zustand kann noch etwas dauern.

Es ist von dir sehr nett wenn du von deinem Preisgeld oder Gewinn etwas abgeben willst, aber du hast deinen Rang verdient und nicht erschlichen. Ich (zur Zeit Platz 7) will es nicht annehmen. Freu dich doch, ich vergönne es dir! :up:

mfg Viola :wink:
2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

Oldsnake

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 23:36

Der letzte Wettbewerb hätte vor Weihnachten noch kommen sollen, habe es aber zeitlich nicht geschafft, mich hatte die Migräne fest im Griff. Jetzt die Weihnachtstage viel Stress gehabt, na ja, ihr wisst ja wie es ist.
Ich würde den letzten gerne noch machen wollen, Kiwi kommt eh erst in Woche zwei im Januar wieder. Für 2019 hatte ich auch überlegt die Anzahl der Wettbewerbe auf 10 oder 9 zu reduzieren. Sommerloch, persönliches Zeitmanagement, generell etwas mehr Flexibilität.
@Oldsnake, dein Vorschlag für die Aufteilung deines Preises kann aber dennoch stattfinden, auch wenn Kiwi sich sicher "freuen" wird dass er da dann so nen Heckmeck hat :-D

:beer:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Amber, Devil1972, Oldsnake