Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:29

Generation Zero (neues Spiel von den Avalanche Studios)

https://store.steampowered.com/app/704270/Generation_Zero/

Auf den Screenshits sieht es so aus als ob sie die Call of the Wild engine benutzen.

Eure Meinung ?
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

Devil1972

Missionsspezialist

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 12:56

Danke für den Hinweis !

Ich, als alter Schweden-Fan, bin begeistert ... mal auf die Wunschliste gepackt ! :up:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:21

Bin echt gespannt drauf. Bisherige Gameplays zeigen ne echt geile Atmosphäre. Ist wohl auch sowas wie ein Survival Shooter.
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2018, 08:01

BETA

Hi und Guten Morgen
ich hab an der Beta teilgenommen
und ja das spiel hat einer unfassbar geile Atmosphäre, dazu die 80 musik die einen total an Stranger Things erinnert.
dadurch erhällt das Game auch total Stranger Things Flair was ich total geil fand.
allerdings wurd das Spiel auch Schnell eintönnig, keine anderen spieler gesehen kaum leichen in den Straßen. aber naja war ja noch ne Beta.

was zu schmunzeln gabs auch, ich sagte zum Kollegen ich hab das gefühl ich lauf durch Hirschfelden. und plötzlich standen wir vor einem 1 zu 1 Aussichtspunkt :-D :-D :-D :-D :-D

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigTank

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:55

gutes coop game werde ich mir kaufen. Als cotw Spieler muß ich mich nicht groß umstellen. und jetzt lecker grillen :grill:

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2019, 09:33

302 Found

Heute ist Releasetag :-)
Mors Principium Est

ThSteier

Jungjäger mit Waffe

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2019, 12:14

Ganz ehrlich - meins wäre es nicht. Ist sicher Geschmackssache (Ich bin und bleibe "Arma 3"-geschädigt ;-) ), aber wenn ich sehe, dass der Avatar problemlos das Äquivalent eines 40"-Containers an Inventar mit sich herum schleppen kann ("Nimm alles", "Nimm alles"...) und Maschinengewehrtreffer mit einem Schulterzucken Schnaufen abtut... :roll:

Zumindest scheint es ethisch korrekt zu sein: Bei Robotgegnern gibt's weder Blut noch Tierschutz-Diskussionen.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. März 2019, 12:30

Ich finde es ist ein interessantes Game, aber wohl ohne viel drum herum :-(

Potenzial ist gewaltig, aber wie so oft nicht ausreichend genutzt, schade...
Mors Principium Est

ThSteier

Jungjäger mit Waffe

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. März 2019, 14:22

Ich find's eigentlich schade. Wenn Avalance Studios die Manpower und Ressourcen, die für "Generation Zero" nötig waren, in "Call of the Wild" investiert hätte, anstelle noch schnell auf die Survival-Shooter-Welle aufspringen zu wollen, hätte aus CotW ein würdiger "Classic"-Nachfolger werden können. Auch dort gibt's ja jede Menge Potential, aus dem nur (wenn überhaupt) schleichend etwas gemacht wird. :whistle:

First-Person-Shooter (ob nun Survival, Battle Royale oder was auch immer) gibt's wie Sand am Meer - bei realistischen Jagdsimulationen sieht das leider ganz anders aus. :'-(
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

10

Dienstag, 26. März 2019, 19:14

Das ist aber ein generelles Problem auf dem Spielemarkt, es gibt doch defacto keine guten Spiele mehr. Überall wird nur noch halbherzig entwickelt, ich bin ein großer Fan der Battlefieldreihe und selbst da wird nur noch Casualbullshit released. Neomarketing killt einfach jede Sparte. Wir die älteren Zocker, wissen noch was es heißt ein gutes Spiel zu spielen, die ganzen nach uns kommenden Generationen kennen daann nur den neuen Kram und hab halt noch nie ein wirklich gutes Spiel gespielt. Der dicke €/$ wird aber trotzdem verdient. :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty