Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 07:10

Ich muss hier einfach mal angeben und meine Freude mit euch teilen.

Im letzten Jahr habe ich mir den Traum eines Highend Gaming PC's erfüllt, leider fehlte das Geld für eine gescheite Grafikkarte.
Seit vorletzter Woche darf ich eine MSI Geforce GTX 1070 Armor OC, mein eigen nennen. Gestern dann beglückte mich der DHL-Futzi mit meine neuen Monitor, den 27" MSI Optix MPG27C.
Ich kann gar nicht in Worte fassen um wie viel es sich damit besser zocken lässt. War heute mal in Call of the Wild unterwegs und durch den gebogenen Monitor taucht man regelrecht ein in den Wald.
Wer von euch also zu viel Geld hat oder von seiner Frau etwas anderes als Socken und Krawatten zu Weihnachten will, der sollte sich die beiden Dinge zulegen!

So, genug Neid verursacht.

Schön dass ihr wieder da seid.

LG
Chris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldsnake

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 07:39

Ich arbeite auch mit der 1070 GTX aber von Strix in der OC Edition macht echt laune so. Kleiner Tipp schalte noch das Hitzeflimmern aus und die Modellkomplexität auf Hoch (man erkennt den Unterschied eh kaum und wenn dann nur wenn du beide Einstellungen direkt vergleichen kannst). So erreichst du fast Dauerhaft 60 FPS. Ein weiterer Vorteil des nicht vorhandenen Hitzeflimmern ist, dass vor allem in der Savanne auf Distanz nicht alles so verschwommen ist
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2018, 07:58

Danke für den Tipp, das habe ich aber auch vorher schon immer gemacht. Aktuell habe ich, wenn ich alles auf Maximum stelle und nur den Nebel und Hitzeflimmern ausschalte, um die 80 FPS ohne V-Sync.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2018, 08:47

Ich hab Vsync immer an. Hab leider noch ein 60Hz Monitor, tearing ist echt uncool. Aber ohne Vsync hab ich auch um die 80FPS. Schwankt natürlich sehr, weil das Spiel nicht so wirklich gut optimiert ist
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:09

Dann mal viel Spass beim daddeln :p~~ :cool:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:46

8)

Viel Spaß damit :-D

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:46

Kleiner Tipp schalte noch das Hitzeflimmern aus

Was meinst Du damit?

Ich habe oft ein starkes Zittern, wenn ich am Rand von Hochsitzen und Tarnzelten stehe, das hat sich bei mir auch nicht vom Wechsel von GTX 970 (ging an Enkel) auf GTX 1070 Ti geändert.

Auch bei beiden Karten kann ich bei den Bögen in Australien kein Absehen (Zieleinrichtung) sehen - mit Zusatz und ohne.

Vielleicht hat jemand oder Technikgenie Micha eine Idee - ich spiele übrigens mit Vertical Sync - da es weniger Strom zieht und auch die CPU bleibt bei 40-43 Grad. Habe kalibrierten Bildbearbeitungsmonitor mit 60 Hz und ungewöhnlichen 2560 x 1600 Bildpunkten.

Servus

Luke aka Jennerwein

@ Chris:

Gratuliere, Du spielst ja nun wohl mehr, viel Spaß damit, aber melde Dich hier auch mal, besonders mit den Geschehnissen bei der Domain-Umschreibung - bin ja nun hoffentlich raus.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:07

Wie was mein ich damit ? Eben das was ich sage. Schalte das Hitzeflimmern aus.... 1. siehts scheiße aus und 2. bringt es enorm mehr Performance.
Und btw... Wir reden über Call of the Wild nicht Classic. Australien gibt es in CotW nicht.

Aber was meinst du denn mit einem starken Zittern ? Wie kann ich mir das vorstellen ?

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

9

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:48

Sorry, habe da nicht aufgepasst, dass es um CotW geht, aber bei Classic habe ich das Problem. Gehe ich in die Ecke eines Hochsitzes, fängt dieser an zu Zittern, was sogar beim Zielen stört - wackliges Bild. Ähnlich beim Hühner Tarnzelt, an den Ecken beginnt dieses zu flattern.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:57

Kannst du das irgendwie mal aufnehmen ? Handykamera oder mit Shadow Play aufzeichnen und auf Youtube hochladen ?