Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Events] Die Halloween 2018 Missionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:32

Die Halloween 2018 Missionen

Hallo und WELCOME BACK !

Die Missionen des Halloween Events 2018 sind :

1. Fährten oder Süßes?

Beschreibung

Hier ist Doc! Ich brauch wieder Ihre Unterstützung. Offenbar sind unsere Wälder von übergroßen Grauwölfen überrannt worden.
Ich glaube das zumindest. Schauen Sie doch nach! Ich hab leider etwas Fieber und außerdem mein Gewehr verlegt.

Ziele

-Finden Sie die Spur eines übergroßen Grauwolfs (Werwolfs).
- Identifizieren Sie die Losung eines übergroßen Grauwolfs (Werwolfs).

2. Geradezu ein Wolfsnest!

Beschreibung

Bei allen Göttern, das sind keine Grauwölfe... das sind Werwölfe! Was machen wir jetzt?
Ich habe gerade all mein geschürftes Silber verwendet, um hübsche Tassen draus zu machen!
Sieht so aus, als müsste ich meinen alten Kumpel Van besuchen. Der hat eigentlich immer etwas Silber übrig.
Vielleicht können Sie diese Wölfe in der Zwischenzeit etwas ablenken.

Ziele

- Erlegen Sie einen Rocky Mountain-Wapiti mit einem Gewicht von 320 kg (ca. 705 lbs) oder mehr auf Timbergold Trails.

3. Immer vorsichtig

Beschreibung

Van hat mir erklärt dass er mehr Informationen braucht, um die perfekte Silberkugel für uns herzustellen.
Das heißt, dass wir vielleicht einen genaueren Blick auf die Biester werfen sollten.
Ich hoffe, dass Sie dafür mental vorbereitet sind.

Ziele

- Sichten Sie einen Werwolf aus weniger als 40 Metern (ca. 131 ft).
- Identifizieren Sie den Ruf eines Werwolfs aus weniger als 40 Metern (ca. 131 ft).

4. Konfrontation mit den kleineren Biestern

Beschreibung

Die akustischen und visuellen Proben, die Sie geliefert haben, sind perfekt.
Ich schicke alles sofort zu Van! Das sollte den Ball ins Rollen bringen, diese lästigen fetten Schädlinge aus dem Reservat zu entfernen.
Lassen Sie uns zeihen, dass wir keine Angst haben. Wir werden diese Brut schon erlegen!

Ziele

-Erbeuten Sie zwei Grauwölfe innerhalb von 5 Minuten.

5. Gilles Garnier schlägt zurück

Beschreibung

Was zum Teufel?! Haben Sie diesen lauten vibrierenden Ton gehört?
Wir haben das Vieh vielleicht ein bisschen zuviel provoziert,
Ich denke, ich überlasse diese Prüfung Ihnen und informiere Van, dass wir es mit einer viel größeren Bedrohung zu tun haben.

Ziele

-Shoot a charging Werewolf to scare it off. (You do not need to harvest it)

6. Noch ein anderes Raubtier streicht durch den Wald

Beschreibung

Nach dieser Begegnung mit Gilles hat Van mit bestätigt, dass er mit der Vorbereitung des perfekten Werwolf-Jagdgewehrs fast fertig ist.
Wir sollten fürs erste versuchen, den Großteil der Werwölfe mit frischem Bären-Fleisch anzulocken.
Sobald die Waffe ganz fertig ist, wird's Zeit, zurückzuschlagen!

Ziele

-Erlegen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Grizzly-Bären mit einem Gewicht von 150 kg (ca. 352 lbs) oder mehr.

7.Alle notwendigen Mittel

Beschreibung

Hey Jäger! Ich denke, wir sollten auf die alten Exorzismus-Methoden zurückgreifen.
Das müste diese Bestien aus den Wäldern scheuchen. Ich bin nicht sicher, woher all diese leuchtenden Schädel kommen,
aber vielleicht können Sie ein paar sammeln, und ich kann derweil in meiner Bibliothek nach dem Buch "Werwölfe für Dummies" stöbern, das Van mir vor einiger Zeit lieh.
Es könnte nichts schaden, wenn ich auch meine Husten-Medizin wiederfinde; mein Hals fühlt sich wie ein Reibeisen an.
Ich werde in der Everfall-Lodge warten, bis Sie ein paar Schädel haben.

Ziele

-Finden Sie einen grünen Schädel.
-Finden Sie einen blauen Schädel.
-Finden Sie einen roten Schädel.

8. Die Wolfsbane-Stunde

Beschreibung

Schön, Sie zu treffen. Mein Name ist Van. Ich bin ein Freund von Doc.
Ich habe versucht, ihn zu erreichen, aber er hat auf seinem HunterMate nicht reagiert.
Ich fürchte das Schlimmste. Ich habe Ihre Waffe fertig, aber wir werden auch einen abgeschlagenen Wolfskopf brauchen,
um ihn mit der Stimme der Wölfe zu versehen. Hier nützt nur Spezialausrüstung, verstehen Sie? Jetzt zeigen wir diesen Biestern, wer hier wen jagt.

Ziele

-Identifizieren Sie den Ruf eines Grauwolfs.
-Identifizieren Sie den Ruf eines Werwolfs.
-Erlegen Sie einen Grauwolf durch einen Treffer in Schädel oder Gehirn.

Belohnungen

-.308 "Wolfsbane" Handgun
-Silver .308 Bullets

9. Werwolf-Schlächter

Beschreibung

Wir wollen diesen Werwölfen ein rasches Ende bereiten und ihnen zeigen, was ein schöner Tod ist.
Eins, was ich über Werwolf-Jagd gelernt habe, ist dass man auf Herz oder Kopf zielen muss. Wenn Sie andere vitale Organe treffen,
kann es mehrere Treffer brauchen, bis sie erlegt sind - das sind harte Brocken!
Ich muss mich auf die Suche nach Doc machen. Lassen Sie sich nicht umbringen, während ich weg bin.

Ziele

-Töten Sie einen Werwolf mit den magischen Silber-Kugeln Kaliber .308.
-Töten Sie noch einen Werwolf mit den magischen Silber-Kugeln Kaliber .308.

10. Angst und Schrecken in ihren Herzen verbreiten

Beschreibung

Habe Doc gefunden. Seine Kleider waren in Fetzen gerissen und er war mit etwas bedeckt, was wie weißes Fell aussah.
Ich habe ihn zurück zur Lodge begleitet. Während ich draußen war, bin ich vermutlich dem Rudelführer Gilles Garnier begegnet.
Es scheint, dass er zurückgekehrt ist und auf Rache wegen der Narbe sinnt, die Sie ihm letztes Mal beibrachten.
Wir müssen die Angelegenheit. ein für allemal abschließen. Beweisen Sie, dass man mit uns rechnen muss!
Ziele

-Töten Sie einen Werwolf mit einem Score von 320 oder mehr mit einem Einzelschuss-Treffer.

Belohnungen

-6666 gm$
-Halloween 2018 Werewolf Slayer Trophy
-Silver .308 Bullets

Viel Spass

Zu gewinnen aussderdem :
»Devil1972« hat folgende Datei angehängt:
  • wwt.jpg (13,13 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2018, 13:06)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (26. Oktober 2018, 12:01)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber, Jennerwein, Lerche, Paqer

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:28

Danke für die Übersetzung! :cool:

Ich weiß nur nicht, wo Du den Text von Aufgabe 5 her hast, denn bei mir steht nur: Shoot a charging Werewolf.

Da habe ich schon 5 angeschossen, bis ich merkte, dass die Mission schon erfüllt ist. :dash:

Dann sind alle weiteren Aufgaben machbar.

Schön, dass wir wieder online sind. :thumbup:

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:00

Shoot a charging Werewolf.

Habe ich einfach kopiert ...

Bei mir stand am Anfang noch : " Schiessen sie einen Werwolf"
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2018, 10:04

das einzige was ich dämlich, unfair oder was weis ich finde ist, dass man am anfang die Handgun für 1000em$ kauft und dann in der Mission 7 geschenkt bekommt. was will ich denn mit 2 stück. Ursprünglich hieß es mal, das es beim erfüllen der Mission die Pistolenarmbrust gibt :dash:

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:46

das einzige was ich dämlich, unfair oder was weis ich finde ist, dass man am anfang die Handgun für 1000em$ kauft und dann in der Mission 7 geschenkt bekommt. was will ich denn mit 2 stück. Ursprünglich hieß es mal, das es beim erfüllen der Mission die Pistolenarmbrust gibt :dash:

Mir ging es so :

Ich war noch in Mission 2 (oder 3) unterwegs und wurde von einem Werwolf angegriffen ... habe ihn mit dem Revolver .44 angeschossen und bekam prompt :

Unpermitted Hit - Einblendung

und die Email von Doc :

My friend, if you are going to try and shoot an overpowered mythical beast with common ammunition like that...
then I wish you the best of luck in your survival endeavours! If you do want my recommendation though,
why not use Silver .308 Bullets, Silver Crossbow Bolts instead? It works wonders according to my Werewolf Hunting for Dummies guide!

Google Übersetzung :

Mein Freund, wenn du versuchst, ein überwältigtes Fabeltier mit der üblichen Munition zu erschießen ...
dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Überlebensversuchen! Wenn Sie meine Empfehlung aber wollen,
warum nicht stattdessen Silver .308 Bullets, Silver Armbrustbolzen verwenden? Es funktioniert Wunder nach meinem Werewolf Hunting for Dummies Guide!

Anmerkung : nach dem Schuss auf den Werwolf war dort Blut zu sehen und ich dachte ich sofort an Arnie in Predator :

"... wenn es blutet - können wir es töten ..." :Peng: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

Also weiter in den Missionen gemacht ... dann kam iwann Mission Nr.5

Als ich sie spielte stand da noch als Ziel : "Schiessen sie einen Werwolf"

Da kam in mir natürlich die Frage auf : WIE DENN ??? ?( ?( ?( Ich darf ja nur die 308 mit SilberMunition nutzen!

Also im Inventar die "normale" .308 ( .308 im Shop ) genommen und mit 1350 GM$ die SilberMunition gekauft ( SilberMunition im Shop )

Die kann man NATÜRLICH nich mit SilberM. laden .... :cursing: :cursing: :cursing:

"ok" dachte ich mir "... dann kaufste Dir halt das Ding ... " .308 "Wolfsbane" im Shop

Wieder in der Mission unterwegs ... und dann auch den Werwolf wieder gefunden und auf ihn geschossen ....

Er blieb lebend stehen und man konnte ihn ansehen ....

(ich vermute das man - wenn man die Wolfsbane nicht hat - man so oft man will auf ihn schiessen kann ohne das er stirbt - so als AnschauungsObjekt)

Ich konnte ihn dann erlegen ....

Dann weiter in den Missionen .... und dann wurde es ja klar : zu früh gekauft .... :-(
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

• Nachricht senden

6

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:54

Lol, zum Glück bin ich ein Geizhals, denn ich gebe nichts aus, besonders wenn ich genau das am Ende gewinnen kann, hatte mich im englischen Forum darüber aufgeregt und siehe da, die Rules wurden geändert.

Got a message from Doc:
My friend, if you are going to try and shoot an overpowered mythical beast with common ammunition like that...
The second one:
Doc here. I heard you had a bit of trouble finding an animal you winged out there... :lol:
Now the mission is: Shoot a charging Werewolf :?:

I don't want to spend 1,000 em$ - I hoped to get the weapon as reward for my hard work.

That's a catch 22. :cry:

Wer den Film "Catch 22" kennt, weiß, dass es sich dann um eine paradoxe Situation handelt. Soldaten im Einsatz wollten vom Doc eine Bescheinigung, dass sie psychische Störungen und Ängste hätten, doch der Doc antwortete, dass sie völlig normal sein müssen, wenn sie nach Hause wollen, sie können gar nicht verrückt sein. So wurde letztlich keiner nach Hause geschickt, die wirklich Verrückten hatten sich ja nicht vorgestellt.

Neuester Witz von EW, gerade jetzt kommt folgende Competition:

The total weight of all your unspooked Rocky Mountain Elk harvested with a muzzleloader is your entry. Highest total weight wins.

Welcher Elk ist bei dem Durcheinander nicht verstört? #-o

Herr, lass etwas Hirn vom Himmel fallen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (26. Oktober 2018, 16:03)

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:15

Sorry, ich nochmals mit eigentlich verpöntem Folgeeintrag, aber neuen Infos - da Top-Jäger Igel11 in anderem Thread scheinbar das Event als Abzocke einordnete:

Deshalb Tipps für die Werwolf-Missionen bzw Totenschädel-Sammeln:

Die ersten zwei Aufgaben sind total leicht, auch die dritte, da einen Werwolf nah zu sichten automatisch geschieht, wenn er angreift. Dazu Nachtrag: Call kann von weiter weg erfolgen. (Danke Devil für den Hinweis)

Bei Aufgabe 4 einfach den zuerst geschossenen Wolf erst aufsammel nachdem man den zweiten erlegt hat

Bei der 5. Aufgabe muss man nur auf angreifenden Wolf schießen um ihn zu vertreiben - töten geht nur mit Silberkugeln, die man nach den sich selbst erklärenden Aufgaben 6-8 bekommt.

Die weiteren Aufgaben bedürfen auch keiner Erklärung, aber ich rate jeden dichten Wald zu meiden, auf freien Flächen hat man viel bessere Möglichkeiten die anrennenden Werwölfe zu treffen.

Wenn man rennt, werden Werwölfe angelockt, die nach Brummen fast immer angreifen - wer schleicht findet kaum einen Werwolf, dafür stehen die Chancen für einen Call des Wolfs höher.

Wer 666 Punkte beim Totenkopf-Sammeln erreicht bekommt man nochmals 10 Schuss -Silber-Munition gratis, ebenso wie nach Beendigung der Mission, anderenfalls muss man nachkaufen 100 em$ (auch in gm$ möglich)

Tipp: Wer die Graphikeinstellungen bei Komplexität auf nieder setzt - ich habe auch Schatten und Texturen runter gefahren - sieht die leuchtenden Köpfe auf weitere Entfernung, da nicht so viel Gras etc da ist.

Resümee: Man muss mit Kosten eines 10-Packs aus dem Sanitätskasten rechnen und wenn man gut schießt, muss man auch keine Silberkugeln nach kaufen.

Eigentlich nur Chancen auf Gewinne - hier scheint das niemand zu interessieren - aber ehrlich gesagt, mir ging der Sound auch auf die Nerven, trotzdem nehme ich noch mit den 20 verbliebenen Silberkugeln am Werewolf-Wettbewerb teil.
Nachträgliche Anmerkung: stelle gerade fest, dass nur die 10 extra Silberkugeln für die Beendigung der Mission da sind, für die erreichten 666 Punkte mit dem Schädel-Sammeln habe ich noch nichts bekommen - am Ende der Veranstaltung nützen die mir nichts mehr - vielleicht für nächstes Jahr.

WMH

Jennerwein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (28. Oktober 2018, 09:22)

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2018, 16:39

..... auch die dritte, da einen Werwolf nah zu sichten automatisch geschieht, wenn er angreift.

Der Punkt (in Mission 3) "- Identifizieren Sie den Ruf eines Werwolfs aus weniger als 40 Metern (ca. 131 ft)." stimmt auch nich ....

Ich habe bei 2 Accounts den Call bei ca. 160 - 190 Metern gehört und er hat gezählt ....
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerwein

IndianSummer

Jungjäger

• »IndianSummer« ist männlich

Mein Hunterprofil: IndianSummer521

Beruf: passionierter Pixeljäger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2018, 09:59

Hallo,

kann ich irgendwo sehen, wieviele Skull-Punkte ich insgesamt schon gesammelt habe?

Ich würde gern 666 Punkte erreichen, um den Hochsitz zu bekommen.
Viele Grüße - Indian

Dabei seit 09.10.2009

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2018, 10:06

Moin,

geh im Spiel auf dein Profil-->Statistiken-->Gesamtstatistik. Ganz unten sind sämtliche Sammelobjekte aufgeführt.

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber