Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark

Jungjäger

• »Dark« ist männlich
  • »Dark« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Dark_1985

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2018, 15:24

Couldn't find player name (Host) - [ Warte auf wiederverbindung von Spieler(n) ]

Hallo zusammen,

habe da ein Problem und zwar ich komme wenn es hin kommt auf 5% auf den Host Spieler rein, ich weiß einfach nicht weiter Port ist freigegeben ( UDP und TCP 32303 ) hab sogar Firewall wie im Router und am PC aus gemacht und immer noch das Problem. Wenn ich selbst ein eröffne komme die bei mir rein, aber nicht ich bei den. Ach ja den den Cache von launcher und vom Spiel Client auch durchgeführt, Neu Installiert ist es auch schon.
Nachtrag 08.08.18:
  • - CCleander durchgeführt
  • - Treiber Erneuert
  • - Virenscan ( Adwcleaner ) durchgeführt ( Hab nur den Win 10 Defender drauf )
  • - Firewall auch nur das von Win 10

Nachtrag 09.08.18
Die Host Spieler bei den ich Connecten möchte, sehen mich im Chat das ich Verbinden möchte aber 5 Sekunden später steht dann das ich Getrennt bin. Bei mir im Ladebildschirm kommt wie immer die Musik und dann der Fehler Oben in der Überschrift, die Zeit läuft runter und dann Verbindung verloren.
Währe echt nett wenn einer mir weiter helfen könnte.

System:
Windows 10 Pro
Version: 1803
Betriebsystembuild: 17134.165
---------------------------------------------
CPU: I7 3770K - 3,5Ghz
Ram: 16GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660

Wenn noch was fehlt, schreibt es mir.
Grüße Lucas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark« (9. August 2018, 13:14) aus folgendem Grund: Weitere Infomation Eingetragen.

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2018, 13:14

Hallo,

der User hat 'ne Frage, die nicht beantwortet wurde - ich kann es leider auch nicht - aber ich finde es komisch, dass die Frage bereits nach ca. 12 Stunden aus den aktuellen Themen verschwunden ist, deshalb schreibe ich mal Antwort (um es wieder aktuell zu machen).,
Ich war selbst betroffen, denn ich wollte mit ihm eine Runde spielen.

Waidmannsheil

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2018, 23:23

Komisch, habe das Thema nie gesehen.

Die Lösung sollte einfach sein.

Gebe in deinem Router die Ports: UDP 32303 und TCP 32303 frei.

Sag Bescheid ob es geklappt hat :beer:

Dark

Jungjäger

• »Dark« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2018, 09:35

ich weiß einfach nicht weiter Port ist freigegeben ( UDP und TCP 32303 ) hab sogar Firewall wie im Router und am PC aus gemacht und immer noch das Problem.

Schon erledigt ;(

Weiß nicht weiter :dash:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2018, 11:52

Sry Lucas, habe wohl wieder nicht aufmerksam genug gelesen :pinch:

Dennoch dazu die Frage, haben die Host's auch die Ports freigegeben? Du sagst dass du bei ca. 5% der Spieler rein kommst, 5% dürfte inetwa die Zahl derer sein die die Ports schon im Router freigegeben haben?!
Habe aktuell zu wenig Zeit dafür, eventuell finden sich hier jemand, der die Ports im Router freigegeben hat bei dem du mal versuchen kannst zu joinen, dann soll er die Ports auch mal deaktivieren und dann schauen ob es noch immer funktioniert.

Also Leute, wer macht für dem Lucas mal ein Spiel auf?

Dark

Jungjäger

• »Dark« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2018, 21:49

Hallo M9Chris,
Jennerwein war so Lieb und hat es mal gemacht, ob wohl bei ihm schon so viele rein können. Hat er bei sich die Ports eingeben und leider nein. Das hat auch nicht geholfen :dash: , müsste um sicher zu gehen nochmal bei zwei verschiedene Personen testen und nach dem Test, wenn es immer noch nicht geht. Kann es nur noch am System liegen, wieso auch immer.

Wer würde sich den bereitstellen und bei sich Joinen lassen 8-0 .
Gruß Dark | Lucas

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. August 2018, 22:43

Am System kann es nicht liegen, es ist ein Kommunikationsproblem welches vom Netzwerk und/oder einer Firewall kommt, es kann auch am Provider liegen, habe dieses Problematik oft bei Kunden von 1&1, Kabel Deutschland und Unity Media beobachtet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dark

Dark

Jungjäger

• »Dark« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. August 2018, 08:50

Mist, bin bei Unitymedia aber gut zu wissen ;(