Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2018, 13:47

Tarnzelt , Baumsitz & Dreibein Hochstand / Aufschreck - Entfernung beim Aufstellen / Abbauen

Hallo Jäger/-innen,

ich habe mal Fragen zu den Tarnzelten, Baumansitzen & Dreibein Hochständen. ?(

1. Sind alle drei gleich "laut" beim Aufbauen und beim Abbauen ?

2. Sind alle drei gleich "laut" und haben den gleichen "Aufschreck - Radius"?

3. bezugnehmend auf 2. : Wie gross ist der Radius in dem Tiere verschreckt werden ?

4. bezugnehmend auf 3. : Reagieren verschiedene Tiere unterschiedlich - und haben daher andere "Aufschreck Strecken"?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe @-}-- @-}-- @-}--
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 14:05

Beim Aufbau und Abbau springen alle Tiere ab innerhalb 100 Meter, manchmal hat man Glück und 90 Meter reichen, aber darauf würde ich nicht bauen.

Es gibt zwischen den verschiedenen Bauten keinen Unterschied. Auf- und Absteigen macht dagegen keinen Lärm.

Beim Startzelt kannst Du innerhalb 150 Meter kein Tier erwarten, aber bei der Schnellreise bin ich schon mehr oder weniger auf einem Bison gelandet. 8-O

Waidmannsheil

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2018, 20:05

Mir ist jedenfalls auch schon aufgefallen das sie keine Geräusche mehr machen das Dreibein, Tarnzelt, Startzeit und Hochsitz ...
beim Auf und Abbau seit die Render Grenze geändert wurde bzw das Update dazu
Joe :beer:

"Howdy Cowboy"