Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2018, 09:52

Wenn schon, dann übersetzt man das ganze für unsere Leute die kein Englisch können.

Doc war in Paraguay

Zeit herauszufinden, ob Sie dieses Mal richtig gewählt haben !? Wenn Sie diesen Hinweis richtig erraten, sind Sie einen Schritt näher am Finden des endgültigen Ortes, Ihre drei Möglichkeiten folgen nach dem Hinweis.

"... danke und willkommen in Paraguay, ich bin Sofia. Ja, dieser Mann ist hier gewesen, gestern ist er in ein Flugzeug geflogen. Anscheinend hatte Paraguay nicht ganz das, wonach er suchte?
Ich hörte, wie er mit dem Reisebüro sprach und alles, was ich hörte, war: "Vor 1300 Jahren von Polynesiern besiedelt? Ich muss einen Blick darauf werfen! "Ich habe keine Ahnung, wo das sein könnte? Viel Glück, ihn zu finden! "

Also, wo ist Doc dieses Mal hingegangen? Denken Sie daran, dass dies nicht der letzte Ort ist. Sie haben 24 Stunden zu entscheiden. Kommentieren Sie entweder:

Australien
Neuseeland
Philippinen

Das lässt auf Australien schließen, denn Australien wurde vor ca 1000 Jahren von melanesischen Seefahrern besiedelt und die sind Polynesischer Abstammung
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2018, 15:14

Australien wäre natürlich auch geil......
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. August 2018, 17:56

[NEW RESERVE CLUE #4] [Where in the world is Doc?]
Yesterday we got some new clues that Doc has (once again) headed towards another destination... Time to find out if you hunters voted correctly, where did Doc go this time? If you hunters guess this clue correctly you are one step closer to finding out the final location for the next hunting reserve, your three choices follow after the hint.
"Hola, welcome to Spain! My name is Pilar, encantada! Yes, my brother Antonio and I actually shared some tapas with your friend Doc el cazador yesterday at the feria! Hmm… no he left this morning unfortunately! He mentioned something about going even further south from here, to another area… with brushlands, jungles and red soil… He seemed convinced that he would stay there for a while! Say hi from us if you find him!"

So, where has Doc gone this time? You have 24 hours to decide. Comment either:
Madagascar
Botswana
Brazil

[neuer Reserve Hinweis #4] [wo in der Welt ist doc?]

Gestern haben wir ein paar neue Hinweise bekommen, dass Doc (wieder einmal) auf ein anderes Ziel hin unterwegs ist... Zeit um herauszufinden, ob ihr Jäger richtig abgestimmt habt, wo hat doc dieses mal hin gemacht? Wenn ihr Jäger diesen Hinweis richtig erraten habt, seid ihr einen Schritt näher dran, um den endgültigen Standort für die nächste Jagd Reserve zu finden, eure drei Entscheidungen folgen nach dem Hinweis.

" Hola, willkommen in Spanien! Mein Name ist Pilar, encantada! Ja, mein Bruder Antonio und ich haben gestern in der Feria ein paar Tapas mit deinem Freund Doc El Cazador geteilt! Hmm... Nein er ist heute morgen leider gegangen! Er erwähnte etwas davon, noch weiter südlich von hier, in ein anderes Gebiet zu gehen... mit Brushlands, Dschungel und rotem Boden... er schien überzeugt zu sein, dass er eine Weile dort bleiben würde! Sag hallo von uns, wenn du ihn findest!"

Also, wo ist doc dieses mal hin gegangen? Sie haben 24 Stunden, um sich zu entscheiden. Kommentiere entweder:

Madagaskar
Botswana
Brasilien

sieht so aus als würden wir doch tatsächlich eine Afrikanische map kriegen. :hurra:

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. August 2018, 18:06

Nächsten Dienstag wird das neue Revier im Livestream vorgestellt.
Gruss Peter :)

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2018, 12:05

Botswana bzw. Afrika haben Sie in nem Stream schon mal gesagt das das schwierig ist ( Politisch, sowie Jagdlich) und wohl vorerst nicht machen werden.
Madagaskar würde passen aber was für Tiere wollen die da rein drücken. King Julien und die gefürchteten Fossas ?

Ich tendiere zu Brasilien da passen die Hinweise und Tiere die theoretisch in Frage kommen könnten.

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

16

Freitag, 10. August 2018, 16:18

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2018, 16:30

Wie geil is dass denn, die machen echt ne Afrika Map. Erste Tiere hat man in dem kurzen Trailer schon gesehen, ich bin gespannt was uns noch auf der Karte geboten wird.
Das wird den Classic Spielern wieder kräftig miefen, das wir die Afrika Map bekommen :-D .
Nu ja. Am Dienstag wird die Karte vorgestellt und dann wird Sie sehr wahrscheinlich auch bald Online gehen, wobei es nicht eilt.
Ich freu mich riesig auf die AFRIKA MAP :-D
Grüße Christian

Micha_Regelt

Jungjäger

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. August 2018, 16:42

Find ich auch extrem geil. Afrika mit der Engine? Ich glaube wir dürfen uns auf einige großartige Bilder freuen :thumbup:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. August 2018, 16:56

Ich freu mich sowieso drauf :hurra: . Selbst wenn man die Grafik nicht komplett hoch schraubt sieht CotW einfach Super aus. Ich denke auch da werden ein paar Kinnladen runter klappen :p~~ :-D

Ich hab die Liste der Tiere:
Springbock
Als Raubtier den Streifenschakal
Streifengnu
Kaffernbüffel, der war auf dem Trailer schon zu sehen
Kleiner Kudu
Buschhase
Und zu guter letzt das Warzenschwein.
Kein Löwe, hmmmm :-!
Grüße Christian

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. August 2018, 17:12

Freu mich total auf die Map :bravo: :hurra: :bravo:
jetzt noch den Trophyshot aus Classic hinzufügen den vermiss ich in COTW total

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mexes« (10. August 2018, 17:20)