Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2018, 12:53

Ein neues Revier wird kommen!!

Hallo und Mahlzeit Jagdfreunde,

Die Temperaturen sind zum teil unerträglich aber nachdem ich Brühwarme NEWS habe, was COTW angeht, konnte ich es nicht lassen, eine neue Diskussion zu starten. Aber bevor wir uns in diese Diskussion stürzen, lest erst mal was die kleine Geschichte zu dem Thema:

Wo auf der Welt ist Doc?

Einige von euch haben vielleicht das Flüstern gehört, dass etwas Großes im Gange ist und sie richtig liegen würden. Während das Call of the Wild-Team hart daran arbeitet, den letzten Schliff zu geben, hat Alena einige Neuigkeiten direkt aus Medved Taiga mit euch zu teilen.

"Alena hier, ich habe ein paar interessante Neuigkeiten mit euch allen zu teilen, Doc hat gerade Medved Taiga in Eile verlassen. Es war ziemlich seltsam, er war sehr nervös und hatte einen besessenen Blick in seinen Augen. Er sagte: "Es wird Zeit, herauszufinden, wo das nächste Jagdrevier sein soll. Ich habe gehört, dass es ein interessantes Land gibt, das einmal 5 verschiedene Sprachfamilien hatte und sich im Laufe der Zeit aufgeteilt hat und es nun 17 separate Gruppen gibt. Ich schaue am besten, ob es passt ".
Ich mache mir Sorgen um Doc und frage mich, ob du ihn im Auge behalten kannst. Jetzt müssen wir nur herausfinden, wohin er gegangen ist? "

Wie Alena gesagt hat, musst du nur versuchen, herauszufinden, wohin Doc gegangen ist. Die Abstimmung erfolgt kollektiv als eine ganze Gemeinschaft. Wenn Sie es richtig machen, kommen Sie dem endgültigen Ziel näher. Wenn du es falsch machst, ist es wieder beim Brainstorming! ----> Betrifft Facebook: Sie haben bis Montag Zeit zu wählen, wo Doc als nächstes zu verfolgen ist. Schreibe deine Antwort in den Kommentarbereich unten!

Wo ist Doc hin?

Paraguay
Puerto Rico
Nepal
Mongolei
Papua Neu-Guinea

Da mir im Moment gar nicht dazu einfällt, bin ich mal auf euren Tipp gespannt und was Ihr euch Vorstellen könntet, welche Tierarten es dort gibt :-) .
Grüße Christian

Es ist schwierig zu Antworten, wenn man die Frage nicht versteht.

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 22:02

Das klingt doch erstmal gut. :up:
Jedenfalls unter der Voraussetzung, dass EW die Gelegenheit nutzt, auch ein paar der gröbsten Schnitzer in der aktuellen Software auszubügeln und nicht stattdessen neue Bugs einzubauen. Ja, manchmal bin ich hoffnungsloser Optimist... ;)

Aber zumindest die Mongolei kann ich mir nicht als neues Revier vorstellen - falls doch, wird das die ödeste Map ever: Endlose Steppe und Wüste bis zum Horizont, gelegentlich aufgelockert durch einzelne Kamele oder Saiga-Antilopen... Passende Mission: "Finde ein Tier. Irgendeins."

Für Nepal würde zumindest das mit den diversen Sprachfamilien hinkommen, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was es dort an jagbarem Wild gibt. Yaks gibt es dort auf jeden Fall, aber halt eher als Haustiere, sprich da würde man sich bei den Einheimischen wohl unbeliebt machen. %-(

Bei den anderen drei Optionen habe ich erst recht keine Vorstellung, was da alles herumwuseln mag. Also heißt die Parole für mich, erstmal abzuwarten, bis es mehr Hinweise gibt.
Viele Grüße,
Thomas

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2018, 22:29

Da schließ ich mich Dir erst mal an. Wir brauchen zumindest mal etwas mehr Infos um weiter Spekulieren zu können. Nepal klingt interessant. Der Schnee Leopard ist dort beheimatet, Tibetfuchs, der Bengalenvaran und und und. Man schaue hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Wildlife_of_Nepal.
Ich denke nächsten Dienstag sind wir etwas Schlauer :-D . Ich freu mich jedenfalls, trotz einiger grober Schnitzer seitens EW, dass das Spiel so schnell wächst :-) .
Grüße Christian

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2018, 00:46

Aber zumindest die Mongolei kann ich mir nicht als neues Revier vorstellen - falls doch, wird das die ödeste Map ever: Endlose Steppe und Wüste bis zum Horizont, gelegentlich aufgelockert...

Soso - endlos und öde - schon mal vom Altai und seinem legedären Argali Schafen gehört? Nur so als Beispiel, denn die Mongolei ist viel viel mehr als öde...

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. August 2018, 06:34

Soso - endlos und öde - schon mal vom Altai und seinem legedären Argali Schafen gehört?
Ok, Du hast mich erwischt. :huh: Den Altai kenne ich nur von der kasachischen Seite her (und das ist nun auch schon 30 Jahre her...), bei "Mongolei" hatte ich immer nur Jurten im Hinterkopf. Von daher wäre das vielleicht wirklich eine Möglichkeit.
Viele Grüße,
Thomas

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. August 2018, 09:22

Nepal könnte gut sein.

Luchs, Hase und Moschustiere gibt's da auch. Und einige wo sie zumindest vom classic Erfahrung haben.

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2018, 13:46

Ich würds viel geiler finden wenn wir in CotW auch Hunde z.b. kriegen würden. Ja neue Map ist schon cool aber gibt halt wichtigeres.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Montag, 6. August 2018, 16:42

Also. Vorhin wurden die Möglichkeiten auf zwei Reduziert. Nepal und Paraguay stehen jetzt noch zur Auswahl. Ich tippe mal auf Nepal. Vielleicht bekommt CotW ja einen BengalischenTiger? Der wird ja auch der Königstiger genannt. Der Schneeleopard würde mir auch sehr gut gefallen. Insgesamt mehr Raubtiere wären Supi :up:
Grüße Christian

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2018, 17:48

Wenns nach mir gehen würde dürfen die sich gerne noch einiges an Zeit nehmen dafür. Ich geister immernoch in Hirschfelden rum und habe mir die anderen Reviere nur mal kurz angesehen. Hatte mir eigentlich vorgenommen erst alle Missionen zu spielen bevor ich wo anders hin hüpfe. Die nehmen nur kein Ende. Hat mal jemand eine Liste entdeckt wie viele Missionen es pro Map gibt ?

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2018, 09:06

Ich hab mal den Text von gestern früh von EW kopiert.
[NEW RESERVE CLUE #2] [Where in the world is Doc?]

Time to find out if you hunters voted correctly this time!? If you guess this clue correctly you are one step closer to finding out the final location, your three choices follow after the hint.

“...thanks and welcome to Paraguay, I am Sofia. Yes that man has been here, he left on a plane yesterday. Apparently Paraguay didn’t quite have what he was looking for?
I overheard him talking to the travel agent and all I heard him say was “Settled before the 1300’s by Polynesians? I have to take a look!” I have no idea where that could be though? Good luck with finding him!”

So, where has Doc gone this time? Remember this is not the final location. You have 24 hours too decide. Comment either:

Australia
New Zealand
Philippines