Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2018, 19:25

Die Summer Fiesta 2018 Missionen

Hallo Jäger/-innen,

seit gestern sind die SummerFiesta 2018 Missionen aktiv.

Die erste Mission ist schon nicht sooooooo einfach ....

1. Eine einfache Aufgabe

Beschreibung

Ok friend, this will be your first challenge. Let's start with an easy one! Don't worry, word on the street says any hunter can do this.

Ziele:

Erlegen Sie einen nicht aufgeschreckten Elch durch Herztreffer. Other organs may not be hit.
Erlegen Sie noch einen nicht aufgeschreckten Elch durch Herztreffer aus über 40 Metern (ca. 131 ft). Other organs may not be hit.

(war am Anfang auch noch falsch übersetzt - man durfte andere Organe treffen)

Dann die 2te :

2. Wie sprach doch der Fuchs?

Beschreibung

Scoop-diddy-whoop wa-pa-pow! You nailed it! Now let's discover the secret of the fox hiding somewhere deep in the woods of Hirschfelden. I've always enjoyed the sound they make.

Ziele:

Identifizieren Sie zunächst einen Ruf von einem Rotfuchs in der selben Jagd.
Erlegen Sie dann in der selben Jagd einen nicht aufgeschreckten Rotfuchs aus einer Distanz zwischen 10 m und 15 m (ca. 32 ft - 49 ft) während Sie aufrecht stehen.

machbar .....

Aber nun die Dritte ...

3. Weißer Tod

Beschreibung

Let's take you through a history tour of my people, there once was a man who went by the nickname "White Death". I heard he was quite a phenomenal sniper as well. Can you match his skills?

Ziele:

Erlegen Sie ein Dall-Schaf aus über 150 Metern (ca. 492 ft) mit einem Treffer ins Gehirn, wobei Sie ein beliebiges Zielfernrohr verwenden.
Erlegen Sie dann noch ein Dall-Schaf aus über 170 Metern (ca. 557 ft) mit einem Treffer ins Gehirn, wobei Sie ein beliebiges Zielfernrohr verwenden.
Erlegen Sie schließlich noch ein Dall-Schaf aus über 190 Metern (ca. 623 ft) mit einem Treffer ins Gehirn, wobei Sie ein beliebiges Zielfernrohr verwenden.

Weiter bin ich noch nicht .... Ey 3 Schafe mit Hirnschuss aus der Entfernung .... was stimmt denn mit den Jungs von EW nich %-! %-( :-|| :verrückt: :verrückt:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber, Muchtie

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 00:43

2. Wie sprach doch der Fuchs?

Beschreibung

Scoop-diddy-whoop wa-pa-pow! You nailed it! Now let's discover the secret of the fox hiding somewhere deep in the woods of Hirschfelden. I've always enjoyed the sound they make.

Ziele:

Identifizieren Sie zunächst einen Ruf von einem Rotfuchs in der selben Jagd.
Erlegen Sie dann in der selben Jagd einen nicht aufgeschreckten Rotfuchs aus einer Distanz zwischen 10 m und 15 m (ca. 32 ft - 49 ft) während Sie aufrecht stehen.

machbar .....

Tarnzelt kann verwendet werden !!!
Joe :beer:

"Howdy Cowboy"

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2018, 09:08

die 4. Mission sind ein männliches Rentier mit einem Gewicht über 140kg und ein weibliches Rentier mit einem Score von 260 und mehr . Beide Rentiere müssen 100% haben und mit einem Vorderlader erlegt werden.

Bei den Dallschafen ist es am besten zu schiessen wenn sie " breit" stehen, dann kurz hinter das Auge schiessen,

es wird "lustig" und vor allem die erste Missionsgruppe soll die leichte sein :dash:

All right, you have done a great job friend. I have one last task for you. I must have you hunt the Bobcat I cannot and he goes by the name... El Bobogato. I named him myself! He is quick as lightning as well so you better be prepared. This will be your final challenge amigo!
Ziele
Harvest a fleeing Bobcat between 80 meters (Approx. 262 feet) and 100 meters (Approx. 328 feet).
Belohnungen
2500 gm$
Summer Fiesta 2018 Trial by Fire Trophy

:up: :up: :up: :up: :up: Neue Missionsbedingungen :up: :up: :up: :up:

von TreeKiwi » Heute, 13:40 Uhr

Nur ein Heads Up Team!

Wir haben eine Anpassung an die Bobcat-Mission vorgenommen, da es manchmal ein Problem mit dem fliehenden Trab gibt. Die neue Mission ist auch etwas einfacher und lautet:

Ernten Sie einen Bobcat zwischen 90 Metern (ca. 295 Fuß) und 100 Metern (ca. 328 Fuß).

Wenn du es geschafft hast, die Mission mit den alten Parametern zu beenden, Glückwunsch, dass :)du auch nichts verlierst oder zurückgehen musst und die neue Mission machst!

Prost,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldsnake« (3. August 2018, 17:01)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972, Paqer

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2018, 12:59

Gratulation schon mal für die Dallschafe :up:

Bei den Dallschafen ist es am besten zu schiessen wenn sie " breit" stehen, dann kurz hinter das Auge schiessen,

Ist Leichter gesagt wenn man Sie auf der richtigen weite hat und es auch schön breit steht und dann 1 mm war der erster Halswirbel :dash:
danke für den Tipp wollte noch fragen welche Waffe
ist gut dafür außer die .300 ?

es wird "lustig" und vor allem die erste Missionsgruppe soll die leichte sein

Lustig ist es jetzt ja schon #-o
Joe :beer:

"Howdy Cowboy"

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2018, 13:21

@Oldsnake:

Auch von mir schon mal Glückwunsch zu den 4 geschafften Missionen ....

Die Dallschafe machen mich krank ....

Und das muss ich dazu mal posten ....

Nach dem ersten Treffer rührte sich das Schaf nich die Bohne :

ScoreCard

Hätte schwören können das der 2. deutlich weiter rechts oben gezielt war ... :dash:

Wahlweise Headshot von hinten geht auch ...

Musste so schiessen - es zog von mir weg und über einen Bergkamm (in meinem Rücken zu sehen)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (3. August 2018, 13:34)

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2018, 15:10

ich habe mit der 300er geschossen, weil die bei mir lvl17 hat. Ich habe auch ne ganze Reihe Versuche benötigt, leider oft ein Wirbel dabei.

Sicher geht es auch von vorne oder hinten, bissle Glück gehört dazu.

Ich depp hab heute früh die Rentiermissi gemacht, ( Männchen 167,5 kg) und heute Mittag kommt das Rentier zum SommerWettbewerb dazu :dash:

Wir können heute abend gerne mal zusammen auf Schafe gehen, vielleicht hat ja einer Glück und trifft das Hirn. Aufsammeln tut der dann der es braucht.

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2018, 15:35

und heute Mittag kommt das Rentier zum SommerWettbewerb dazu

Du sag mal, das war doch zu Anfang ein "NUR-Dallschaf-Wettbewerb" ???

Dachte schon ich spinne ....

EDIT : HILFE ...... weiss jmd wie ich zu der markierten Stelle komme .... da liegt ein Dallschaf

(ich weiss man soll nur schiessen wenn man weiss das man es auch bergen kann :cursing:

aber es stand so perfekt das ich (voller Adrenalin) vergessen habe zu schauen wie man dort hinkommt ...
»Devil1972« hat folgende Datei angehängt:
  • help.jpg (100,5 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2018, 12:01)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (3. August 2018, 15:55)

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2018, 16:30

biste noch im spiel wo das schaf oben liegt?

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2018, 15:08

Nachdem die letzte Mission (Luchs) ja deutlich vereinfacht wurde war es relativ easy ....

(Siehe Post Nr. 3 von Oldsnake)

Trophähe :

Nun kommt die 2 Missionsgruppe :

Batpats Tal der Tränen

Fortschritt: 0 / 5

Seid gegrüßt, Jäger!
Ich hoffe, Sie sind bereit für Ihre nächste Prüfung, denn es wird eine ganz andere Erfahrung als die vorige werden,
und wahrscheinlich keine bessere, aber wir werden sehen! Ich hatte schon immer ein Faible für Spiele aus dem Seelen-Genre.
Ob das auch zu theHunter passt?

1. Legend of the Four Horsebulls

Beschreibung

Have you heard of the tales of the four horsebulls?... Of course you haven't because I made that stuff up!
But eh, it doesn't matter.
Anyways, there are four Water Buffalo tormenting other hunters in the EHR (Doc included)
and I need you to stop them because I'm just a mission designer! You got the guns, now show me what you've got!

Google Übersetzer :

Hast du von den Geschichten der vier Pferde gehört? ... Natürlich hast du das nicht, weil ich das Zeug gemacht habe!
Aber eh, es spielt keine Rolle.
Wie auch immer, es gibt vier Wasserbüffel, die andere Jäger im EHR quälen (Doc eingeschlossen)
und ich brauche dich, um sie aufzuhalten, weil ich nur ein Missionsdesigner bin! Du hast die Waffen, zeig mir jetzt, was du hast!

Ziele:

a. First, harvest a Water Buffalo with either a .45-70 or a .405 round.
b. Then, harvest a male Water Buffalo with either a .45-70 or a .405 round.
c. Then, harvest a charging male Water Buffalo with either a .45-70 or a .405 round.
d. Erlegen Sie zum Schluss einen einen angreifenden männlichen Wasserbüffel mit einer Kugel Kaliber .45-70 oder .405 aus weniger als 13 Metern (ca. 42 ft.) Distanz.
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2018, 17:48

darf ich ergänzen

Mission2

Glück oder Zufall
Beschreibung
Often times, I find myself quite lucky in finding animals which pans out well when it comes to hunting competitions against the infamous bird terminator, TreeKiwi. Let's see if Lady Luck will be on your side for this one.
Ziele
Harvest two Blacktail Deer within 5 minutes of each harvest. The last deer must have a score of 140 or higher.

Mission3
Aim for the Sun
Beschreibung
Well, obviously that wasn't enough of a challenge so let's kick things up a bit. I have a love for Alpine Ibex but only from a distance. Those horns of theirs shouldn't be underestimated. But I digress, let's see if you can nail this next one?
Ziele
Harvest an Alpine Ibex with one shot at over 215 meters (Approx. 705 feet) without using a scope.

Mission4
Prove your Worth
Beschreibung
You have done well to get this far. But I'm afraid, as the designer, I must make things even harder. Thus, I will create The Proving, theHunter Classic Edition. Show me the best trophy you can find and watch out for any bandits that might hinder your progress. *cough* *cough*
Ziele
Erlegen Sie in aufrechter Schussposition einen nicht nervösen Rocky Mountain-Wapiti mit mindestens 14 typischen Enden und 100% Trophäenwert, ohne einen Ansitz oder ein Tarnzelt zu verwenden.

Mission5
Concentration of the Dragon
Beschreibung
Your talents know no ends. You are truly impressive... But I've always been one to go out with a bang so have at thee with this one!
Ziele
At any time, harvest a fleeing Feral Hog shot between 25 meters (Approx. 82 feet) and 40 meters (Approx. 131 feet) using any Bow or Crossbow.
At any time, harvest a fleeing Feral Goat shot between 20 meters (Approx. 65 feet) and 40 meters (Approx. 131 feet) using any Bow or Crossbow.
At any time, harvest a charging Grizzly Bear shot in the brain at under 5 meters (Approx. 16 feet) using any Bow or Crossbow.
Belohnungen
5000 gm$
Summer Fiesta 2018 Trial by Pain Trophy
:dash: