Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cullit 2004

Jungjäger

• »Cullit 2004« ist männlich
  • »Cullit 2004« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: cullit

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2018, 13:09

Hallo, neuer Jungjäger

Hallo,

ich spiele seit ein paar Wochen als Cullit, einem Account, dass ein Freund von Jennerwein seit Jahren nicht mehr benutzt hatte und auch nicht mehr spielen will. Hier musste ich mich als Cullit 2004 anmelden, da dessen Konto (Cullit) noch besteht.

Jennerwein ist mein Großvater, der mich bat das Spiel mal statt Battlefield zu versuchen – hat mir 3 Monate Membership besorgt. Anfangs war das sehr mühselig und ich wollte schon aufhören, doch durch ein paar Runden mit ihm im Multiplayer-Modus bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen.
Fragen werde ich kaum haben, da mein Grandpa scheinbar alles weiß, musste mir auch schon sein „Jägerlatein“ aus dem Reallfe reinziehen. :-D

Gruß aus Bayern

Manuel alias Cullit

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2018, 13:20

Holla, prominenter Besuch aus der Königsfamilie! 8-0
Herzlich willkommen hier im Huntertalk, Manuel. Mit Jennerwein hast du in der Tat einen der besten Lehrmeister, den man bekommen kann.
Auch ich habe jahrelang Ballerspiele gehabt. Ich war aber eher in der COD Ecke zu Hause. Bis es mir zu blöd wurde. Zu viele Hacker und keine Abwechslung. Die letzten COD Titel sind alle gefloppt, obwohl sie vor Release in den Himmel gehypt wurden. Bei tH bin ich seit 2011 und ich habe noch keinen Tag bereut. Wenn du Lust und Zeit hast, bin ich gerne für die eine oder andere Jagdrunde zu haben. Melde dich dann einfach bei mir. ;)
Ich habe vollständige Enten und Gänsesetups. Brauchst dafür also erst mal kein Geld ausgeben.

Gruß & WMH!,
JRM

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2018, 17:25

Wer ist Jennerwein :hurra: muss ich unbedingt kennenlernen :bravo: jemand der alles weis ist selten :ROFL: sry der Spaß musste sein

Willkommen im Forum

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2018, 17:27

Willkommen und Waidmannsheil.
Ich habe deinen Link zu deinem Hunterprofil mal angepasst :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cullit 2004

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2018, 18:14

Willkommen Manuel. Viel Spaß und Waidmannsheil :wink:

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2018, 10:29

Grüss dich :wink:
Willkommen im Forum und allzeit Waidmannsheil!

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2018, 11:49

Hallo Manuel,

willkommen hier im Forum, welches ja Dein Großvater vor langer Zeit zum Glück aller eröffnet hat. Und auch ein Waidmannsheil natürlich auch im RL.
:wink:

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2018, 19:09

Willkommen und viel Spaß beim Jagen!
Gruß Tarik1

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2018, 19:42

Hallo auch von mir ....

Finde ich ja cool das es über Generationen läuft ....

Der Sohn von meinem Kumpel hatte leider nach ein paar Wochen keinen Bock mehr ....

Aber iwann macht Jagen mehr Spass als andere Spiele ....

Ist sehr gut das Hirsche nich zurück schiessen und man nur vor ein paar Tieren Respekt haben muss :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2018, 23:17

Aaah, da fällt mir eine nette Geschichte ein.
Vor vielen Jahren habe ich Deer Hunter gespielt. Sehr simpel im Vergleich zu The Hunter... unsere Tochter war 11 als sie mir beim "Zocken" zusah und meinte mir helfen zu müssen. Ich habe ihr einen Account eingerichtet als Little Amber (war ja noch klein das Kind). Zuerst meinte sie, ich müsse immer den Häschen folgen, die führen einen zu den Hirschen. Hihihi, die hat Ahnung, dachte ich.
Nu gab es in dem Game Rekorde: Größe des Tieres, weiteste Schussdistanz und kürzeste. Eines Tages stand Little Amber mit einem irren Rekord von 361m Entfernung in der Liste. Na da war aber was los sag ich euch. Keiner wollte es recht glauben, es stimmte aber. Habe sie beobachtet wenn sie auf "Jagd" ging. Volle Konzentration... hat fast das Atmen vergessen die Kleene.
Es war eine kurze Episode, dann war das Puppenhaus und der Barbie Kram wieder wichtiger :D

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber