Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 14:34

Spiel startet nicht - verlangt nach Update

Hallo,

heute Vormittag hatte ich einen Verbindungsabbruch, danach war auch TH-Web-Site offline, nun ist sie wieder da, aber ich kann trotzdem nicht rein - allerdings andere.

Nach Start des Spiels kommt folgende Anzeige:

Game update required - There is an Update for TH available. You need to update TH on Steam before you can play. ......

Habe darauf Spiel über Steam gelöscht und neu aufgespielt, doch leider immer noch die gleiche Fehler_meldung.

Helft mir bitte :'-(

PS: Nach 2 Std. ging es wieder - Chris bitte Thread löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (31. Juli 2018, 16:11)