Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich
  • »Jagdreviermeister« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2018, 14:19

Zeigt her eure treuen Vierbeiner!

Hier könnt ihr eure treuen Freunde auf vier Pfoten vorstellen. Dabei ist es völlig egal ob es nun echte Hunde aus dem RL sind, oder die aus theHunter. Alle dürfen hier gepostet werden. Es können gerne kurze Anekdoten und Erlebnsse geteilt werden. Ich freue mich auf eure Berichte!

Was nicht erwünscht ist, sind Posts wie: "Habe auch einen Spürhund. Der ist doof, gehorcht nicht und rennt immer zwischen den Füßen rum."
Bitte NUR Hunde. Keine Kaninchen, Hamster, Ratten, Katzen, Frettchen ect. Sind süß, keine Frage. Aber hier Fehl am Platze.

Darf ich vorstellen? NICO. Ein deutscher Pinscher, 11 Monate alt und Fizechampion in der Jugendklasse (VDH).
Er ist wohl der Unnachgiebigste Fittnesstrainer den es gibt. Sehr agil und am liebsten draußen in der Natur. Er lernt sehr schnell, hat aber auch seinen eigenen Willen, wie es für Pinscher typisch ist. Da kann man hin und wieder :dash: Wie lustig er ist und so viel Spaß wie wir haben, lässt mich dann über seine weniger guten Angewohnheiten hinwegsehen. :rolleyes:

Seine Spitznamen sind Leines und Schlappohr. Warum wohl... :whistling:

Übung macht den Meister. Auch in der Liebe... Da muss auch schon mal eine Dogge herhalten... 17kg vs 65kg :ROFL:

Und hier meine Jagdhelferlein in tH:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jagdreviermeister« (30. Juli 2018, 15:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 17:28

Okay dann hier mal mein RL Hund....

Und sie nennen ihn : Schnuffi :love:

Vor und nach dem Frisörbesuch (dieses Jahr ein mal mehr wegen der Hitze)

Ein Scottish Terrier im bieblischen Alter von 22 ( normal ist 12-15 Jahre Lebenserwartung)
»Devil1972« hat folgende Datei angehängt:
  • image.png (780,02 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2018, 20:38)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Jagdreviermeister

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 18:43

22??? 8-O Ui, das spricht für gute Haltung! Sehr schön!!! :up:

Devil1972

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:16

Jagdreviermeister, einen prächtigen Hund hast du da. Hatte mich mal mit dem Gedanken getragen, mir einen solchen Jagdpinscher zu zulegen. Leider passt ein Hund derzeit nicht, da ich/wir ihm nicht gerecht werden können. Dienst schieben und die Fellnase nicht mit ins Büro nehmen können passt nicht mit einem Hund zusammen.
Damals, als Teenager hatte ich einen Deutschen Schäferhund. Er war ein Kind der Liebe zwischen unserer "Biggi" und dem Schäferhund des Nachbarn. Als Welpe war er der Dicke, der Verfressene und sprang im hohen Gras am höchsten (sah witzig aus) Er war klasse, perfekt...15 Jahre lebte er, als etwas in ihm meinte, es sei Zeit über die Regenbogenbrücke zu gehen. Mach's gut mein geliebter Kastor.

"Das dir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Jagdreviermeister

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:29

Sehr schön, Amber. Danke. Ünrigens das Zitat on deiner Signatur finde ich klasse! :up: Es ist so wahr!!!
Hast du Ingamehunde die du posten möchtest? Wenn nicht ist es nicht schlimm. ;)

Amber

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2018, 19:13

Jo, habe 2 Ingamehunde :) (Schade nur, dass die ihre schönen Lederhalsbänder "verloren" haben)

Das ist Buddy

Das ist Oskar

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

Jagdreviermeister