Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shaunee3107

Jungjäger

• »Shaunee3107« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Shaunee3107

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2018, 22:39

thehunter Session kann nicht gestartet werden (keine verbindung zum launcher)

Hallo Leute,
Ich schreib das hier weil ich verzweifle.
Ich kann seit einiger Zeit thehunter classic nicht mehr spielen.
Ich habe alles nur mögliche probiert um das spiel zum laufen zu bekommen.
Aber immer wenn ich über Steam starte kann ich zwar eine Session starten aber habe dann nur noch schwarzen bildschirm und wenn ich irgendwann (hab auch schon sehr lange gewartet ohne erfolg) irgendetwas am pc mache dann steht immer da spiel reagiert nicht mehr.

Ich habe gesehen das da etwas stand von wegen dass das spiel keine verbindung zum server (launcher) aufbauen kann.

ich soll über die internetseite versuchen eine session zu starten.

das geht aber nur wenn ich das spiel runter geladen habe.

und das habe ich zwar aber ich kann keine session mit Steam starten. online funktioniert DAS auch nicht.

wenn ich bestimmte sachen anklicke zeigt er mir das: You must launch the game from www.thehunter.com
ich weis nicht ob das irgendwas bestimmtes sein soll weil ich das spiel wie oben beschrieben nicht spielen kann
ich habe jeden tipp den ich irgendwo gefunden habe ausprobiert aber nichts funktioniert ich habe auch versucht das spiel als admin zu starten was auch nicht funktioniert.

ich habe auch steam so gespeichert das ich wenn ich es am desktop anklicke es automatisch als admin starte.

ich habe vom support tipps bekommen aber nichts funktioniert und jetzt bekomme ich keine antwort mehr von denen ich will einfach nur weiter spielen können vorallem da ich gerade noch meine mitgliedschaft verlängert habe und auch noch geld investiert habe.

?(
:?: kann mir irgendjemand helfen ich weis langsam nicht mehr weiter und hab keine ahnung was ich noch machen soll ich hab ja schon alles gemacht.
Mitlerweile versuch ich einfach das spiel in einer tour neu zu installieren in der hoffnung es läuft irgendwann.
%-( %-(
Shaunee3107

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaunee3107« (23. Juli 2018, 22:55)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2018, 02:59

Ui, da ist aber eine Menge Verzweiflung am Werk, das sollten wir aber geregelt bekommen.

1. Futter ne Valium.
2. Poste mir dein komplettes System, wichtig sind mir in deinem Falle auch ob es ein PC oder Laptop ist, welches OS, welcher Router und hast du Zugriff auf den, welche Antivirensoftware und Firewall benutzt du?

3. Noch ne Valium einwerfen!

4. Du hast es über Steam gestartet und es ging nicht, dann hast du den Stand Alone Client Installiert und es geht nicht. Hier liegt ein Anwendungsfehler vor.

Der Stand Alone muss über www.thehunter.com gestartet werden.
Das Game ist ein und das selbe, nur dass das eine Über Steam gespielt und gestartet wird und das Andere über die Website.
Ich vermute ganz stark dass mit deinem System und dem Game alles in Ordnung ist, ein Treiberproblem würde ich an dieser Stelle auch mal ausschließen wollen. Am wahrscheinlichsten ist ein Problem mit der Firewalleinstellung.
Lösche das Game aus deiner Firewall und gebe es beim Speilstart erneut frei, ebenso gehe in deinen Router und gebe dort die Ports frei.

UDP: 32303
TCP: 32303
An Port 32303
von Port bis Port 32303
an IP; dein PC

Durch das dauernde Neuinstallieren, müllst du die Registry mit Alteinträgen voll. Reinige diese.
Lösche Das Spiel komplett vom PC, den Steam und die Standalone-Client. Reinige dann mit CCleaner deine Registry. Lösche die Einträge in der Firewall, starte den PC anschleißend neu.
Nun Installiere das Spiel neu via Steam. Wenn das erledigt ist, startest du das Spiel und gibst es dann erneut in der Firewall frei.

Melde dich wieder hier wenn das erledigt ist und ob es geklappt hat oder nicht.

LG
Chris

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2018, 17:43

Ich hab das Problem zwar nicht, aber Punkt 1 und Punkt 3 hab ich vorsichtshalber mal befolgt. :whistle:
:ROFL: :ROFL:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 20:18

Und danach gings dir gut??
Gruß Tarik1

Shaunee3107

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2018, 17:15

Also wie es aussieht läuft da garnichts aber ich bin mir mit dem Port auch nicht sicher ob alles geklappt hat wie es sollte dafür kenn ich mich zu wenig aus. ich weis nur das das spiel mich keine session öffnen lässt. das ist alles und bei meinem freund am pc geht es auch nicht das selbe. black screen und das wars das spiel hängt sich auf.

also falls mir das mit dem port jemand genauer erklären kann aber bitte für windows 10 dann wäre das super ansonsten habe ich auch keine ahnung mehr was zu tun ist.

Shaunee3107

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2018, 19:30

Poste mir bitte, wie oben schon geschrieben, dein komplettes System.
Die Porteinstellungen im Router sind unabhängig davon was für ein System du hast. Du könntest es auch mit dem Handy machen.

Shaunee3107

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2018, 23:18

kannst du mir nur beschreiben wie ich an die daten komme die ich posten soll den ich bin nicht so getrimmt in sachen system

das wäre nett.
shaunee3107

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juli 2018, 10:49

kannst du mir nur beschreiben wie ich an die daten komme die ich posten soll den ich bin nicht so getrimmt in sachen system

das wäre nett.
shaunee3107

Moin :wink:

Das hier wäre eine möglichkeit:

Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
Geben Sie hier "msinfo32" ein und bestätigen Sie mit "OK". Nun öffnen sich die Systeminformationen.
Hier erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die verbaute Hardware. In der Kategorie "Softwareumgebung" finden Sie ebenfalls die zugehörigen Treiber und Dienste.

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. Juli 2018, 13:12

Er hat mir die gewünschten Infos via PN zukommen lassen, jetzt arbeitet er ein paar Lösungsansätze durch und meldet sich dann wieder bei mir. Ich teile euch am Ende mit, woran es letzten Endes gelegen hat.

:beer:

Shaunee3107

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. Juli 2018, 17:49

Also erstmal danke an alle die sich hier reinwerfen in so nen mist und versuchen anderen damit zu helfen das ist wirklich super von euch das ihr euch so viel mühe gebt um mein problem zu beheben.

zudem habe ich noch eine frage kann es sein das es etwas mit der SSD bzw HDD zu tun hat ich habe nämlich meine games immer noch über eine HDD laufen und nur das system über eine SSD ich weis natürlich nicht ob es damit zu tun hat aber ich glaube das wäre noch eines der wenigen dinge die ich mir vorstellen könnte seit dem ich meinen pc wegen dem einbau der SSD platt gemacht habe,

Ich weis nicht ob es noch mehr alternativen gibt aber ich habe ja letztendlich alles mögliche ausprobiert und weis nicht ob ich wegen einem einzigen spiel das ich zwar liebe und wofür ich als einzigstes spiel geld investiere meinen kompletten pc neu aufsetzen lassen sollte.

ich habe alles deinstalliert gehabt und auch wie angegeben alles noch mögliche gelöscht und neu installiert was mit dem spiel zu tun haben könnte. ist es möglich da es dabei irgendeine versteckte datei gibt die nicht aufzufinden ist und die ich nur mit plattmachen wegbekommen. oder liegt es vielleicht daran das mein bildschirm eigentlich ein fernseher ist aber das müsste doch eigentlich trotzdem funktionieren.

das waren die einzigen sachen die mir noch eingefallen sind. vielleicht fällt jemandem dazu was ein.

Shaunee3107