Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jennerwein« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2018, 08:24

Greenhorn erlegt 31 Schneeschuhhasen in einer Jagd

Hallo,

ich spiele derzeit wieder in Whiterime Ridge und habe dabei schon wieder ein paar Trophäen ergattert, jedoch bin ich frustriert, dass mir ein Gast schon zweimal den Goldenen weggeschnappt hat. Der ist ohnehin ein Phänomen, denn er konnte 31 Schneeschuhhasen in einer Jagd erlegen, die meisten sogar in wenigen Minuten, an manchen Tagen räumt er 2-3 Pokale ab und das mit minimalem Einsatz - ich meine zeitlich. Seht selbst: https://www.thehunter.com/#profile/affen…tistics/history

Was mach ich falsch oder besser, was ist der Trick? %-(

Waidmannsheil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (21. Juli 2018, 09:00)

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2018, 10:46

die 31 Hasen erlegte er in knapp 3 Stunden. Er bejagte auch ein relativ großes Gebiet. Da er ansonsten sehr kurze Runden macht, scheinbar einlogen kurz suchen, wenn nix da ist neue Runde, würde ich mir bei ihm keine Sorgen machen, bzw irgendwelche Manipulationen befürchten.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2018, 11:40

Sehe das wie Oldsnake, konnte auf den ersten Blick auch nicht ungewöhnliches entdecken.

:beer:

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2018, 13:51

Naja,

dann mache ich was falsch, denn bei mir springen die Tiere im Umkreis von bis zu 450 Meter nach Schuss ab (überprüft in Multiplayer-Spiel) und der macht bis zu vier an einem Platz nieder und geht 200 Meter und kommt schon wieder zu Schuss - das alles mit schlechten Skills und Trefferquoten. außerdem waren es seine ersten Hasenabschüsse.

Ich erinnere mich noch an Mission "2 Hasen in 5 Minuten zu erlegen", damit hatte ich tagelang zu tun.

Ich setze € 50.- aus für den Ersten (außer Affenschaukel), der 30 oder mehr Schneeschuhhasen in einer Jagd unter 3 Stunden erwischt, das gilt bis einschließlich 20. August 2018. (Chris kann das unter Wettbewerbe veröffentlichen)

Na dann Waidmannsheil :Peng:

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2018, 17:51

Nun das mit den 2 Hasen in 5 Minuten hätte flott gehen können.
Du musst den ersten nur so lange liegen lassen bis du den zweiten hast und dann beide aufsammeln.
Gezählt wird Zeitmäßig nicht der Abschuss sondern die Bergung.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amber, Jennerwein

Amber

Jungjäger

• »Amber« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Amber

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2018, 18:22

Es ist schon kurios, wie man in der Zeit so viele Schneeschuhhasis erlegen kann, selbst wenn das Gebiet groß war. Gibt es so viele überhaupt in einer Jagdrunde? ?(

Sit and Wait Howdy Cowboy

Beste Grüße und Waidmannsheil

Amber

siih

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2018, 01:05

Nabend,

ich habe gerade mal ne Session getestet:

https://www.thehunter.com/#profile/siih/expedition/82028079

Distance Travelled
21.52 km (13.37 miles)
Hunt Duration
2h 21m 27s

Species Spotted Tracked Harvested
Snowshoe Hare 33 32 36
Dall Sheep 0 65 0

Denke das ich noch 3-4 Hasen gefunden hätte.

'Habe ein Zelt im Norden wo ich gestartet und bin ansonsten nur gerannt.(2x zur Lodge gespannt um von da Richtung Osten bzw. Südosten zu suchen)

Gruß

siih

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2018, 01:14

Wie sich der siih so mal eben ganz trocken die 50€ vom Jenner holt :thumbsup:

Danke fürs testen/verdeutlichen siih, ich hätte es ohne Mitgliedschaft und Lust, nicht gekonnt.

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2018, 07:38

8-O Waidmannsheil Siih !!!

Da bin ich wirklich Baff, dass jemand das schaffen kann, denn ich habe mit den putzigen Viechern meine liebe Müh, entweder laufen sie mir weit weg oder ich sehe sie unter bzw. hinter den Bäumen nicht, auch kann man sie nicht locken und hören kann man sie nur aus der Nähe. Oft bekomme ich rechts oben ein Häschen im schwarzen Kästchen angezeigt, kann es jedoch nicht sehen, das kann doch nicht alles an meinen "grauen Star" liegen, den ich nächsten Winter aber nun operieren lasse. Jedenfalls hätte ich Mühe 10 Stück pro Jagd zu erwischen.

Siih schick mir per PN E-mail für Paypal bzw. Kontodaten, Du hast den Fuffi wirklich verdient.

Nochmals Waidmannsheil

Pittie

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2018, 09:06

Zitat

ich habe mit den putzigen Viechern meine liebe Müh, entweder laufen sie mir weit weg oder ich sehe sie unter bzw. hinter den Bäumen nicht, auch kann man sie nicht locken und hören kann man sie nur aus der Nähe. Oft bekomme ich rechts oben ein Häschen im schwarzen Kästchen angezeigt, kann es jedoch nicht sehen, das kann doch nicht alles an meinen "grauen Star" liegen

Da bist du nicht der Einzige, glaub's mir. Obwohl der neue Hund schon recht hilfreich ist. Hast du den schon probiert?

@Siih: Gratulation @-}-- :up:
Gruss Peter :)