Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pittie

Jungjäger

• »Pittie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 10:24

Auszoomen geht nicht mehr [erledigt]

Hallo,

seit neuestem geht bei das Auszoomen mit dem Mausrad nicht mehr. Ich kann einmal einzoomen und das war's dann. Raus aus dem Telezoom komm ich dann nicht mehr. Ist bei allen Waffen und Scopes so. Durch die Items kann ich wie immer per Mausrad vor und zurück schalten. Die Maus ist also ok.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Hat sich erledigt. Ich Trottel habe mal wieder aus Versehen die Einstellung verändert.

Ps: Kann man seine Posts nicht mehr löschen? Zumindest kann ich keine Funktion dafür finden.
Gruss Peter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittie« (20. Juli 2018, 11:00)

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2018, 22:51

Wenn du auf Beitrag bearbeiten gehst, steht ganz oben:
-Beitrag in den Papierkorb legen-
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2018, 00:31

Löschen können nur Mods und Admins, ihr könnt die Beiträge markieren bzw. uns melden wenn ihr sie gelöscht oder als Erledigt markiert haben möchtet.

:beer:

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2018, 18:36

Und wofür dient dann -Beitrag in den Papierkorb legen- ?(
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2018, 01:10

Sollte euch gar nicht angezeigt werden, ich schau da mal drüber.