Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Frage] Platzhalter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

• »Huntertea« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:49

Platzhalter

Bei der Auflistung der Tiere, die man mit einer beliebigen Waffe erlegen kann, steht ganz unten ein Platzhalter: animals-48-name .

Ist da was im Busch oder gibt es den schon länger?
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

SmR92

Jungjäger

Mein Hunterprofil: SmR92

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 23:54

Der Platzhalter ist seit dem letzten Update (wo auch der German Pointer rein kam) aufgetaucht.

Hab bisher aber nicht herausfinden können was da geplant ist. In der TH-Signatur ist ebenfalls ein neues leeres Kästchen dazugekommen.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2018, 00:13

Dann dürfte uns wohl bald ein neues Tierchen ins Haus geflattert kommen oder gehüpft :rolleyes:

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2018, 10:42

Dann mal sehen, was sie uns für ein Tier auf den Teller legen!
Gruß Tarik1