Sie sind nicht angemeldet.

[Classic] Lucky Luke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 13:20

Lucky Luke

Hallo zusammen,

ich bin etwas genervt von der schlampigen Beschreibung bei den Wettbewerben. Heute habe ich den Bison Wettbewerb "Lucky Luke" aktiviert: Da heißt es zum Einen "Das höchste Durchschnittsgewicht Ihrer drei schwersten Abschüsse" und in der genaueren Beschreibung "Der höchste Durchschnittsscore Ihrer 3 besten Abschüsse"

Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen diesen Optionen!
Letztendlich war der Score gemeint...

Gestern gab es einen ähnlichen Fall bei "Mini Goat": Da hieß es die "kleinste" Ziege, gemeint war aber die "leichteste" Ziege (Durchschnitt von den drei besten Abschüssen).
Klein beschreibt nun mal die Größe und nicht das Gewicht - Scheint bei EW keinen zu interessieren....

Gruß - aki

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 13:33

Das sind Übersetzungsprobleme die es seit jeher gibt...oft ist unser MonacoSteve dafür verantwortlich (gewesen?). Am besten im Englischen Forum: https://forum.thehunter.com/viewforum.php?f=133
als Thema aufmachen...evtl. meldet sich Monaco oder EW darauf ;-)

MfG

P.S. Einer der Gründe warum ich TH immer auf Englisch gespielt habe :-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

akirosan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Wettbewerbe