Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tokei-ihto

Jungjäger

• »tokei-ihto« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: knolli

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:48

Spiel Session automatsich beende

Hallo,
ich habe seit paar Tagen ein Problem. Ich jage immer nur im Single Player. Oft lasse ich eine Spielesession offen (gehe entweder nur mit ESC in die Übersichtsseite von Thehunter oder dann mit ALt+Tab ins Windows zurück) ..manchmal tagelang und spiele immer bissl weiter, wenn ich Zeit habe usw.

Seit paar Tagen kommt nun immer beim wieder ins Spiel gehen die Seite, das mit dem account einen neues Spiel gestartet wurde und daher bin ich raus aus der Spielsession...(wie, wenn Spielabruch wenn Connection/Internet weg oder so was) Das nervt. %-! .hat noch jemand die gleichen Probleme oder einen Lösungsansatz?

Grüße in die Runde

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:01

Du bist nicht der einzige mit dem Problem, ich bin bin zwar bis jetzt verschont geblieben, aber unser Forenmitglied Jagdreviermeister klagte auch schon darüber und im englischen Forum habe ich auch bereits davon gelesen. Eine Lösung ist bislang noch nicht bekannt. :-!

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:58

Du bist nicht der einzige mit dem Problem, ich bin bin zwar bis jetzt verschont geblieben

Ich leider nicht und das auch noch im Wettstreit um die Moorhühner. Eine Runde weg und nun sitze ich auf einem Baumsitz und erledige anstehende Dinge. Leider läuft die Zeit weiter, aber besser als auf der Erde liegen und von einem Bären ins Nirvana gefördert zu werden.
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

tokei-ihto

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:59

Danke für die Info,..hatte ich vom Jagdreviermeister gar nicht gelesen
bissl frustriert icke nun bin

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:20

Hallo :wink:
Es liegt sehr warscheinlich daran, dass man tH "verlässt" und nach Windows geht. Entweder ein Bug oder gewollt, um bei Spielerinaktivität (d.h. man ist in der Menu oder Kartenansicht) unnötige Serverbelastung zu vermeiden. ZB ein einfacher Code wie: "start player response countdown: 900000 Milliseconds if paused=true" Wenn man nicht im Zeitraum X weitermacht, wird das Spiel beendet. Aber egal. Was hilft ist: Wenn man statt dessen im Spiel bleibt und einfach laufen lässt, passiert nichts. Ich gehe dazu entweder in eine Lodge oder auf einen Hochsitz, wo man nicht von Tieren angefriffen werden kann. Danach schalte ich einfach den Bildschirm solange auf Standby bis ich weiter machen kann. Nur aufpassen, die Ingamezeit läuft weiter und irgendwann geht es wieder morgens um 5 Uhr los.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:24

Nur aufpassen, die Ingamezeit läuft weiter und irgendwann geht es wieder morgens um 5 Uhr los.

Und so kann es passieren das der Huntermate/aufnahme Bug dir ins Kreuz schlägt ;-)

Ich persönlich habe nach der Übernahme von EW nie wieder eine Session durchgezockt bis zum virtuellen Neustart :Peng:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:29

Richtig. Das ist der Haken dabei. Es wäre so viel klüger von EW, zunächst mal alle Bugs zu fixen bevor man daran denkt wieder irgendwas neues auf den Markt zu schmeißen. Von neuen Tieren oder Reservaten ganz zu schweigen!

tokei-ihto

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:43

der Sinn ist ja, an der Stelle mit den Gegebenheiten (zeit, vielleicht gerade sichtung tier oder spur usw) einfach weiter zu machen ...und nicht 1 h wieder an die Stelle zu rennen..vom Aufnehmen der Tiere mal abgesehen, was dann oft nicht geht
Ich will ja nicht 100 Zelte pro Map hinstellen...

Habe halt manchmal nur 20 Minuten Zeit zum spielen,manchmal Stunden..und daher schon schöne,wenn pausieren klappen würde..wir meistens bis vor einer Woche
grmml

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:01

der Sinn ist ja, an der Stelle mit den Gegebenheiten (zeit, vielleicht gerade sichtung tier oder spur usw) einfach weiter zu machen ...und nicht 1 h wieder an die Stelle zu rennen...

Ist mir schon klar. Es ist nur ein Weg um das Problem zu umgehen. Wenn auch kein schöner.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:09

Habt ihr schonmal probiert im Spiel einfach über den HM die Karte zu öffnen und so zu pausieren? Geht natürlich nur im SP... ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning