Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Frage] Timbergold Pilze ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich
  • »Oldsnake« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2018, 13:58

Timbergold Pilze ?

Ich mache eine Mission in der ich einen starken Rocky Wapiti erlegen muss und 2 Pfifferlinge in der selben Jagd sammeln muss. Soweit so gut. Ich bin bisher mehr als 50inGame km gelaufen habe aber keinen einzigen Pilz gesehen.

Meine Frage: Hat jemand von euch zufällig die letzten paar Tage auf Timbergold mal einen Pilz gefunden?

Danke

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2018, 14:00

Hab ich da jemals Pilze gefunden?! Muss wohl, habe den Strang ja fertig. Wenn dann würde ich im Ostteil nahe der Lodge am Wald suchen bzw. ost süd-ost.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldsnake

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2018, 14:19

Ja, es gibt sie :D . Aber so selten, dass ich dir auch nicht genau sagen kann, wo du am besten suchen solltest.
Ich weiß nur, dass ich einmal oben bei den Dickhornschafen im Wald 1 oder 2 gefunden habe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldsnake