Sie sind nicht angemeldet.

[Classic&CotW-PC] Ich sag nochmal Hallo :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• »Rogenvalde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:39

Dann lass doch bitte mal die Katze aus dem Sack.
:wink:

Ich freu mich einfach. Ist auch nichts besonderes wo man mit angeben könnte oder müsste. Es wird für alles aktuelle ausreichend sein, ist aber nichts "High-End". ^^

Viel spannender ist, womit ich die ganze Zeit klar kommen musste. Ich habe einen Rechner mit Win 7, normale Festplatte, 6 GB DDR3 RAM, i-5 Prozessor und Geforce GT 440.

Grad die Grafikkarte hat alles lahmgelegt. TH funktionierte so lange gut, bis mal mehrere Tiere gleichzeitig losgerannt sind. Dann kam ich mit dem Zielfernrohr kaum hinterher. Was dann gar keinen Spaß mehr gemacht hat war, als die Bären neues Fell bekommen haben. Ich habe sofort gemerkt als ein Bär in der Renderdistanz war. Sofort ging alles langsamer. Auch die neueren Maps wie Timbergold Trails liefen deutlich schlechter als die älteren.

COTW ging gar nicht. Selbst auf minimum lief das ganze Spiel auf Zeitlupe. Primal konnte ich auf minimum spielen, aber wenn da mal mehr als 3 Dinos waren war auch Zeitlupe angesagt. Machte sich immer recht schlecht im Kampf. 8-O

Jedenfalls, jetzt bekomme ich Win 10, SSD Festplatte, 16 GB DDR4 RAM, i-7 Prozessor und Geforce GTX 1060. :bravo:

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2018, 17:36

Ich danke Dir, sieht ja ganz gut aus, auch der Benchmark. Damit solltest Du einige Jahre Hunter spielen können. :up:
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:22

Dann viel Spaß mit der neuen Maschine und zum Jagen natürlich auch!
Gruß Tarik1

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:00

Damit solltest Du einige Jahre Hunter spielen können.

Ja, das denke ich auch. Natürlich habe ich noch mit größerem geliebäugelt, aber ich denke man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Ich habe nen 27 Zoll Monitor, spiele also auch nicht auf 4k oder so, und dann reicht die Karte vollkommen aus. Ich habe mit nem Bekannten gesprochen, der spielt auch alle EW Spiele und auch andere neue Spiele mit der GTX 1060 und er sagt er hat noch niemals erlebt, daß die Grafikkarte mehr als 40% ausgelastet war....

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:33

Die 1060 ist super und mit der kannst du ganz einfach auch moderne Titel mit extrem hohen Einstellungen bei FullHD spielen, wer mehr will oder einen guten Puffer braucht, der kann auch zur 1070 greifen.
Der Unterschied zwischen einer GT440 und einer 1060 ist schon enorm. Ich habe eine GTX960 und eine 1060 bringt da nicht soooo viel mehr Leistung aber aufgrund der modernen Bauweise und des hohen Rams, würde mir die KArte trotzdem einen Stabilitätsboost geben von den 11% Mehrleistung mal abgesehen.

Viel Spaß mit der neuen Kiste, fühlt sich einfach geil an wenn man einen neuen PC hat :-D

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Mai 2018, 06:58

Ich habe eine GTX960

Gute Wahl ;-) Ich hoffe doch die 4GB Version?

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:35

Klar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CowboyFromHell

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:55

Huhu :wink:

Also ich bin jetzt mit der neuen Kiste unterwegs. :cool: Aber ich hätte gleich mal eine Frage. Ich war grad auf Hirschfelden und habe eine Gruppe Kanadagänse gesehen. Die Gänse hatten alle so ein leuchtendes Doppelbild. Ich kann es schwer beschreiben, so wie ein leuchtender Schatten der hinten an der Gans dran hängt. Ich habe davon einen screenshot gemacht um Euch das zu zeigen, aber auf den Screenbildern ist dies nicht zu sehen! Es ist einfach weg. Kennt das jemand? %-(

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2018, 20:25

Ok ich habe das wegbekommen. Lag an der Einstellung für den Monitor. Direkt am Monitor kann man die "Reaktionszeit" einstellen. Das war auf Normal. Ich habe es auf Superschnell eingestellt, warum auch nicht. :ROFL: Als ich das wieder auf normal gestellt habe, sind die leuchtenden Schatten weg. Komisch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher