Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:48

bei Medium hast du nur 270m Renderdistanz, erst ab hoch 320m, stand auch so im Update!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:27

bei Medium hast du nur 270m Renderdistanz, erst ab hoch 320m, stand auch so im Update!

#-o #-o #-o hab vor paar std von medium auf hoch gestellt und "plötzlich" tauchen Ziegen in Rekordweite auf! ;( das Update hatte ich nicht durchgelesen, dachte ohne darüber nachzudenken, englisch und da war der Gedanke auch schon weg.
Mann bin ich blöd! "Tage" versaut, nicht ganz, aber die Kaninchen haben mich "verzweifeln" lassen.

Ins Grübel gekommen bin ich gestern Abend:
Arctic_Caugar , ein Mitthunter meldet sich im thunterchat und fragt in englisch, er braucht Hilfe , wie Kaninchen über 380m
Ich sende ihm die Map und Tip hier und Tip da!
Keine std später Arctic_Caugar 410m

...ich freu mich auf die nächsten Tage, das ja fast wie noch ein Megaupdate :)