Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Frage] HooCairs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich
  • »jamesclavell« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:13

HooCairs

Hallo Fangemeinde,

kann mir jemand sagen, was mit HooCairs los ist? Der hatte seine letzte Sitzung am 22.04. und ich frage mich, ist er krank oder er hat einen langen Urlaub?
:wink:

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:50

Er hat doch die 100 000 voll!Vielleicht langt ihm das für eine Weile!

Wie weit geht es denn über diese Zahl noch??
Gruß Tarik1

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:23

Das kann man nicht so ohne weiteres sagen, da er die Sambas, Banteng & Magpies noch nicht beendet hat.
Und bei den Waffen fehlen die .303; .30 RO; 6,5x55; 9,3x74; .50 Inline & die 7x64 sowie die Collectables.

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Spezlijoe

Jungjäger

• »Spezlijoe« ist männlich

Mein Hunterprofil: Spezlijoe

Beruf: Biertester

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:36

Wenn man in den Statistiken auf "Ranks" klickt und dann mit dem Mauszeiger auf "Hunter-Score (HS)" geht, steht da wie viel Punkte man freigeschaltet hat.
Also so wie es steht ist der maximale Hunter-Score nun auf 104000 Punkten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jamesclavell

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:02

Vielen Dank Spezlijoe

Meine Homepage - Home

Spoiler Spoiler

Scorten

Jungjäger

• »Scorten« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:33

Hallo Fangemeinde,

kann mir jemand sagen, was mit HooCairs los ist? Der hatte seine letzte Sitzung am 22.04. und ich frage mich, ist er krank oder er hat einen langen Urlaub?

Im englischsprachigen Forum ist er noch aktiv unterwegs. Hatten mehrmals Kontakt via PM und er hat stets relativ schnell geantwortet.

jamesclavell

HooCairs

Der Echte!

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2018, 08:42

Hallo Fangemeinde,

Danke der Nachfrage. Ich hatte irgendwie keine Ziele mehr und hab mal ne Pause eingelegt. Kürzlich habe ich dann mal die Weitschuss-Leaderboards angeschaut und gesehen dass die ganze Weitschuss-Community einfach wieder an die alten Plätze ging und von dort aus die Tiere geschossen hat. Praktisch keine Innovation sichtbar, obwohl die neue Sichtdistanz von 320m doch viele neue Möglichkeiten eröffnet.

Nun mir gefällt diese "Arbeit" des Findens von solchen Plätzen und ich habe bisher in jedem Reservat, wo ich geschaut habe, mindestens einen neuen Ort gefunden, siehe momenate Leaderboards.

Es wird nun ein paar Wochen dauern bis die Leute anfangen diese Orte zu kopieren und mich wieder zu überholen, und das ist auch gut so. In der Zwischenzeit plane ich in paar weitere Tiere und neue Orte aufs Leaderboard zu bringen. ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

jamesclavell, Trackingmaster

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2018, 09:16

Naja, Leaderboards sind auch nicht alles im Leben. Irgendwann ist auch der letzte Spot gefunden. Dann ist Schluss. Was ist dann mit der Motivation? Wenn der Funfaktor nur noch darin besteht, neue Spots zu finden und in den Leaderboards zu stehen, wäre ich seit Jahren kein Hunter mehr.
Ich finde aber, hier hat sich schon einiges getan Hoo. HegemonSwiss zB hat mit seinem 499,99m Treffer auf WRR das Limit in Sachen Weite bis an das Äußerste ausgereitzt. Und das bestimmt nicht von einem alten Platz aus.
Ich bin von dem "Höher-schneller-weiter Trip" etwas runter gekommen. Mir macht es mittlerweile wieder mehr Spaß, einfach nur Jagen zu gehen. Wie in den guten alten Zeiten. Ich habe ja im Gegensatz zu dir noch genug zum Leveln übrig. Mir wird es so schnell nicht langweilig werden. :-D

Trackingmaster

HooCairs

Der Echte!

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:14

Ich finde aber, hier hat sich schon einiges getan Hoo. HegemonSwiss zB hat mit seinem 499,99m Treffer auf WRR das Limit in Sachen Weite bis an das Äußerste ausgereitzt. Und das bestimmt nicht von einem alten Platz aus.

Doch, vom genau gleichen Platz aus. Vielleicht ein wenig höher am Hang, aber ansonsten der gleiche Ort. Auf WRR haben wir aber noch das Problem mit den maximalen 500m. Wenn das mal gelöst ist, finden sich eventuell neue Orte.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2018, 17:52

Das kann man nicht lösen. Evt. noch ein klein wenig mehr ausreizen ja, aber nicht lösen im Sinne von zb Aufhebung der Renderdistanz. Da sind leider techn. Grenzen gesetzt. "Es gibt nichts was es nicht gibt." sagt ein Sprichwort. Allerdings werden wir im Falle eines Falles noch einige Zeit darauf warten müssen. Frag mal Chris. Der kennt sich in Sachen Computer und Co gut aus und dir detailiert erklären weshalb es nicht geht.