Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bio jagt

Jungjäger

• »Bio jagt« ist männlich
  • »Bio jagt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Bio jagt

Beruf: Lugistig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:04

welsche gewer und kugeln sind für Elchen

hallo habe mal ne frage ich krige immer fun doc Nachrichten das nerft wie kan man sehen welche kugeln und gewere für die tire geignet sind und welche kugeln sind für Elche beschtimt

danke für eure antworten

grüse biojagt
Ich bitte euch, wenn ich mal komisch schreibe, mich nicht auszulachen, ich habe eine Rechtschreibbehinderung, ich hoffe, dass dies nichts ausmacht.
Wenn es zu unverständlich ist, bitte kurz Bescheid geben, ich versuche es dann, verständlicher zu schreiben.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:41

Hallo Bio
sehe dir die List an http://www.nikolem.com/thehunter/weapons einfach mit der Maus über die Bilder und es werden dir die Waffen und Munition angezeigt bzw über die Waffe und es werden dir die Tiere angezeigt oder der Link http://thehuntertools.huntertalk.de/ klicke dort auf den Bogen und suche dir die Waffw aus bzw das Tier und es wird dir angezeigt die neuen Waffen sind da leider noch nicht enthalten
Joe :beer:

"Howdy Cowboy"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paqer« (10. Mai 2018, 18:47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMoose01