Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Hilfe] Laptop Hilfe bzw Rat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich
  • »Paqer« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:57

Laptop Hilfe bzw Rat

Hallo :wink:
Ja ich weis das the Hunter auf einem Laptop fast nicht zu spielen ist habe aber dennoch eine frage bzw bräuchte einen Rat.
Liege schon 2 Wochen nach einem Schlaganfall im Spital und bin jetzt seit Freitag auf Reha ca noch 3 Wochen :dash: und habe jetzt schon einen Entzug :verrückt:
Habe einen Laptop bekommen und wollte the Hunter darauf Installieren das es nicht richtig läuft damit habe ich ja gerechnet aber ich konnte the Hunter über meinen Steam Account installieren
und auch den Launcher starten macht auch die Webseite danach auf nur wenn ich dann auf Jagd Beginnen drücke und auf Einzelspieler-Spiel gehe bekomme ich die Meldung Patching aber
das Spiel wurde erst vorher über Steam heruntergeladen und aktualisiert bzw ist am neuesten Stand
Hat irgend wer eine Lösung für das Problem oder kennt wer den Grund warum das so ist?
Dachte mir eigentlich das Spiel kann man herunter laden und Starten wenn der Laptop zu schwach ist startet es nicht oder er oder das Spiel stürzt ab
Habe das Spiel auch schon gelöscht und nochmal installiert das Problem ist geblieben
Oder ist der Laptop wirklich einfach zu schwach %-( bin für jeden tipp dankbar wenn er ernst gemeint ist 8-0

Joe :beer:

Betriebssystem
Windows 7 Professional 32-bit SP1
CPU
Intel Mobile Core 2 Duo T5500 @ 1.66GHz
Merom 65nm Technologie
RAM
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)
Motherboard
Acer Acadia
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1280x800@60Hz)
Intel Mobile Intel 945 Express Chipset Family (Acer Incorporated [ALI])
Intel Mobile Intel 945 Express Chipset Family (Acer Incorporated [ALI])
Speicher
298GB Seagate ST9320423AS ATA Device (SATA)
Optische Laufwerke
»Paqer« hat folgende Dateien angehängt:
  • steam1.png (664,15 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2018, 20:20)
  • steam2.png (669,8 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2018, 20:20)
  • steam3.png (1,02 MB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2018, 20:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paqer« (6. Mai 2018, 22:03)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:37

Ich bin da recht Ideenlos, habe noch nie gesehen das im Steamlauncher Patching steht.
Wenn du in Steam, REchtsklick auf das Spiel machst und ihn dann reparieren lässt, was passiert dann?

Scorten

Jungjäger

• »Scorten« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:41

Gute Genesung, Paqer!

Der Laptop entspricht leider nicht wirklich den Mindestanforderungen. Scheint wohl schon eine Dekade auf dem Buckel zu haben, wenn nicht sogar mehr.
Falls du es trotzdem versuchen möchtest, würde ich erstmal einfach den Launcher mit der "Patching"-Meldung eine Stunde offen lassen. Ansonsten ev. den Cache löschen?

Eventuell könnte es auch helfen, Steam und theHunter.exe als Admin auszuführen, im Steam die Spieldaten von theHunter zu verifizieren (Rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften, lokale Daten, Integrität verifizieren) oder halt ALLES zu deinstallieren (inkl. leere Ordner etc. und Neustart nach Deinstallation).

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2018, 12:51

Danke für Eure Hilfe
habe gestern noch den Virenscanner Komplet gelöscht und bekam dann danach eine Fehler Meldung" Incompatible Hardware " sogar die blöde Meldung
hat der scheiss AVG Virenscanner blockiert #-o
Danke noch mal
»Paqer« hat folgende Datei angehängt:

Scorten

Jungjäger

• »Scorten« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2018, 15:53

Gemäss der Webseite vom Entwickler (https://support.thehunter.com/hc/en-us/a…rror-Exit-Codes) bedeutet diese Fehlermeldung, dass dein Laptop die Mindestanforderungen für die Hardware nicht erfüllt.

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2018, 16:25

Gemäss der Webseite vom Entwickler (https://support.thehunter.com/hc/en-us/a…rror-Exit-Codes) bedeutet diese Fehlermeldung, dass dein Laptop die Mindestanforderungen für die Hardware nicht erfüllt.

Danke
ja das hatte ich mir ja eh schon gedacht mich hat halt nur das " Patching " etwas gestört, den die Fehlermeldung hat der Virenscanner mir geblockt und wurde mir ja nie angezeigt %-!
sonst hätte ich es schon vorher aufgegeben das Spiel zu installieren

Der Laptop gebe höchstens eine gute Tontaube ab :ROFL: