Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:32

Ergebnis: "Opa hat Dinge gesehen"

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich weiß nicht was Opa mehr zu schaffen macht, das Kriegstrauma oder dass die heutige Jugend ihren Andenken nicht gerecht wurden?!
Opa ist, nach diesem Wettbewerb irgendwie nicht mehr der Selbe, er wird wohl nicht mehr lange unter uns weilen...

Hier nun zu dem traurigste Ereignis, aber vorher noch ein gaaaanz kleiner Hinweis darauf was falsch gelaufen ist.

Repetierbüchse .30-06
Unterhebelrepetierer .30-06
Einzelschussschrotflinte
Blase F3

Na, merkt ihr was?
Repetierbüchse .30-06 erlaubt
Unterhebelrepetierer .30-06 nicht erlaubt
Einzelschussschrotflinte erlaubt
Blaser F3 nicht erlaubt

Wer hat, aus Schusseligkeit, auf welchen Rang verzichtet?

MrMoose verschenkt seinen ersten Platz, weil er lieber den Unterhebelrepetierer genutzt hat, statt die Repetierbüchse, Opa weint!
Viola machte anfangs mit der Einzelschussschrotflinte alles richtig und wechselte bei ihrer zweiten Eingabe ebenfalls auf den .30-06 Unterhebelrepetierer und verschnekt damit den zweiten Platz. Opa liebt dich trotzdem auch wenn er bitter enttäuscht von dir ist!
Redscorpion opfert seinen sechsten Platz ebenfalls wegen des Unterhebelrepetierers. Was dein Opa dazu gesagt hat weiß man nicht, man sah ihn nur in den Wald gehen, hörte dann einen Schuss und seit dem hat man ihn nicht mehr gesehen. Er braucht wohl noch etwas Zeit um das zu verdauen.
Amber spielt nur oben mit und der achte Platz war ihr nicht genug, sie schoss lieber mit der Blaser F3. Opa sitzt im Schaukelstuhl und wirkt irgendwie abwesend, essen möchte er auch nicht mehr. Der Pfleger meinte, es war wohl zu viel.

Ahh Leute, was habe ich mich geärgert bei der Auswertung, musste aber auch lachen. So etwas gehört zum Wettbewerb leider mit dazu, des einen Leid ist des anderen Freut. Wir verlinken die geforderten Waffen nicht umsonst in der Wettbewerbsbeschreibung. Da kann man dann einfach draufdrücken und sehen, ob man die Waffe besitzt oder nicht und ich habe ja nun die Einzelschuss mit zugelassen für den Fall dass einer nicht über eine der ZWEITE WELTKRIEGSWAFFEN verfügt. Auf jeden Fall wurden die Karten neu gemischt, die Jahresrangliste wird dadurch wieder etwas interessanter.

Danke an allen Teilnehmern und Glückwunsch an die Gewinner!

Und damit die vier nochmals so richtig schön in die Tischkante beißen können, so hätte die Rangliste ausgesehen.

Das nächste jährliche Veteranentreffen wird wohl sehr ruhig werden...

:beer:

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:00

Gratuation :thumbsup: Davil1972 hat sich das gepipse der Rehe ausgezahlt und die Anmeldung zum Wettbewerb schade das ich nur meine einzige Jagdsitzung einreichen konnte weil der Schlaganfall dazwischen gekommen ist ,aber zum 5 Platz hat es ja auch gereicht
natürliche auch Gratulation an die anderen Plätze und danke die es mir ermöglichten den 5 Rang zu erreichen 8-0
Hat doch eine meiner 12GA Einzelschuss Schrotflinten funktioniert :ROFL:
Joe :beer: :wink: :sarkasmus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paqer« (2. Mai 2018, 21:17)

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:06

YIIIIIIEEEEEEEEHHHHHHAAAAAAAAAAAA :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Mein erster Wettbewerb (hier im Forum) und dann sowas :-) :-) :-)

Ganz ehrlich - ich bin sowas von glücklich :-)

Ich kannte leider keinen Opa von mir - beide auf dem Feld der Ehre geblieben - einer Träger des EK 2 & EK1 + div. Verwundetenabzeichen.

Hoffe sie sind stolz auf den Erfolg den ich mit dem alten K98K - Wehrmacht´s"Prügel" gehabt habe. 8)

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Vielen Dank ans EventTeam - tolle Arbeit

@ Chris - Dein Text (hier) und in der Beschreibung des Wettbewerbs ist wirklich gelungen ^^

Und nun feier ich noch mir dem ein oder anderen Bier :beer: :beer: :beer:
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:09

Gratuation :thumbsup: Davil1972 hat sich das gepipse der Rehe ausgezahlt und die Anmeldung zum Wettbewerb schade das ich nur meine einzige Jagdsitzung einreichen konnte weil der Schlaganfall dazwischen gekommen ist aber zum 5 Platz hat es ja auch gereicht natürliche auch Gratulation an die anderen Plätze
Hat doch eine meiner 12GA Einzelschuss Schrotflinten funktioniert :ROFL:
Joe :beer: :wink: :sarkasmus:
Danke Dir !!!

Macht mich betroffen das zu lesen! :|

Gute Besserung & hoffe wir können mal wieder zusammen los!!!!
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Oldsnake

Jungjäger

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:12

Diese Jugend, da bekommen sie schon Zuc..... i geblasen ähjm Bonus spendiert, und dann schlägt die Leseschwäche zu :verrückt:

Ich bedanke mich bei allen, die sich vertan haben und mir ( im halbtoten Zustand) den 3. Platz geschenkt haben.

Das wieder ein "Noob auf der 1 ist, ist ja schon Tradition. #-o

P.S. Ich möchte klarstellen, dass dies alles lustig sein soll, und keine Beleidigungen enthält :thumbsup: ihr Noobs :cool: :bravo: :hurra: :whistle: :beer:

Devil1972

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:17

Vielen Dank - der Noob ;-) ;-) ;-)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:34

Diese Jugend, da bekommen sie schon Zuc..... i geblasen ähjm Bonus spendiert, und dann schlägt die Leseschwäche zu :verrückt:

Ich bedanke mich bei allen, die sich vertan haben und mir ( im halbtoten Zustand) den 3. Platz geschenkt haben.

P.S. Ich möchte klarstellen, dass dies alles lustig sein soll, und keine Beleidigungen enthält :thumbsup: ihr Noobs :cool: :bravo: :hurra: :whistle: :beer:

Oldsnake ja immer die NEUEN :bigsmile: aber diesmal war es nicht der 2 Platz die Jugend bemüht sich die Altspatzen zu ärgern :ROFL: schätze in der Meisterschaft bist du auf Platz 1
ich wünsche dir baldige Besserung und nach meiner Reha gibt es sicher den nächsten Wettbewerb :Peng:
Joe :morgaehn:

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2018, 01:47

Glückwunsch
@-}--
War Hemmeldal eigtl. extra nicht dabei oder wegen der Arthritis? :-D
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2018, 02:25

Ganz ehrlich? Ich hab Hemmeldal einfach vergessen! :rolleyes:

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2018, 06:26

Ganz ehrlich? Ich hab Hemmeldal einfach vergessen! :rolleyes:

Ja ja, wir werden alle älter, auch unser junger Admin.
:wink:

Meine Homepage - Home

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!