Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muchtie

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Muchtie

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:57

Edit: Wobei mir das Bild tatsächlich stark nach einer Drohnenaufnahme aussieht.

Jupp ich denke mal eine DROHNEN – FLIEGENDE JAGDHELFER

Moderne Technik bei der Jagd (IV): Drohnen – fliegende Jagdhelfer?! - Ausrüstung und Auto

Scorten

Jungjäger

• »Scorten« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:03

Man spricht wortwörtlich von: einer RIESIGEN neuen Spielverbesserung...da bin ich ja mal gespannt. Bisher nur Bilder von Timbergold Trails, diesmal ein Landschaftsbild - Frage: Vielleicht eine aktivere Umwelt? Abgebrochene Äste, Fressspuren etc. so was in der Art?

Edit: Wobei mir das Bild tatsächlich stark nach einer Drohnenaufnahme aussieht.
Kenne mich noch nicht so gut aus. Würde eine Drohne als RIESIGE Spielverbesserung zählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorten« (2. Mai 2018, 20:23)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:43

Naja, es bietet enorme Vorteile und es wurde schon sehr lange gewünscht, gerade von den Videodrehspezialisten, aber als RIESIGE Spieleverbesserung, würde ich es auch nicht bezeichnen.
Wir dürfen also gespannt sein.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:28

Vielleicht ist das "HUGE improvement" ja auch ein wenig übertrieben, wer weiß, ist ja auch Ansichtssache. Ich würde mich über so ein Tool freuen :)
Dafür spräche außerdem: Im ersten Bild soll es noch nicht aktiv gewesen sein, dort sieht man dementsprechend die Dickhornschafe auf Augenhöhe. ABER eben aus nächster Nähe, so wie immerhin mit einem Unsichtbar-Modus.
Im zweiten Bild hingegen ist eine Drohnenfunktion schon eher zu erkennen.
Darüber hinaus wurde im Pre-Release Livestream der Spaltfußgans erstmals genau dieses Tool verwendet, um die neuen Tiere besser aus nächster Nähe zu zeigen. Zufall?

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:54

Zufall ganz bestimmt nicht, ich hoffe nur dass es nicht DAS ist, es gibt andere große Baustellen die ich lieber beseitigt gesehen hätte.

Scorten

Jungjäger

• »Scorten« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:04

Vielleicht bin ich da etwas zu verwöhnt von anderen Spielen, aber unter HUGE verstehe ich was Bahnbrechendes. Etwas, das das Spiel massiv erweitert oder das Gameplay verändert. Eventuell eine Überarbeitung der Engine oder mehrere Maps in Afrika. Klar, eine Drohne ist auch ganz schick, aber m.E. halt nicht HUGE...

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:48

Gelöst: Es wird die Abendjagd :whistle:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Zycho

Jungjäger

• »Zycho« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2018, 23:17

Gelöst: Es wird die Abendjagd :whistle:

Wie kommst Du darauf?
Abendjagd gibt es doch quasi schon oder?

EDIT: Hab gerade was zum Spectatormodus im engl. Forum gelesen. Falknerei und der Greifvogel wird mit einer GoPro bestückt, welche einem dann Aufnahmen bringt. Das wär cool :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zycho« (3. Mai 2018, 08:32)

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:26

Ich laß mich einfach überraschen!
Gruß Tarik1

Zycho

Jungjäger

• »Zycho« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:05

Dritter Hinweis inklusive der Info, dass es einige neue Items zu dieser Neuerung geben wird...