Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zycho

Jungjäger

• »Zycho« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 10:56

Neues Feature Ratestunde + wichtige offizielle Umfrage

Umfrage

Neue Gameplay-Erweiterung

Ich habe seit Anfang des Jahres gesagt, dass die Roadmap sehr aufregend und vollgepackt mit einigen tollen Features ist. Dies ist eines, das mich lächeln ließ, als ob ich gerade im Lotto gewonnen hätte, als sie ankündigten, dass daran gearbeitet wurde, und es ist seit Jahren ein sehr gefragtes Feature aus der Community.

Im wahren theHunter: Classic-Stil werden wir bis zur Veröffentlichung eine Reihe von Hinweisen veröffentlichen. Der erste Hinweis, nun, alles, was ich sagen kann, ist, dass ich lange nachdenken musste, um sicherzugehen, dass ich nichts verraten habe. Diese Hinweise werden so gestaltet sein, dass sie hart sind und es wird viele Nebelkerzen auf dem Weg geben, um zu versuchen, Sie raten zu lassen, die richtigen Hinweise werden immer da sein, Sie müssen nur ein wenig tiefer als gewöhnlich suchen. Die Hinweise werden leichter werden, wenn wir uns dem Start nähern. Hier ist der erste Hinweis:

Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll!!!
Dennoch gibt es Gerüchte, dass es irgendwas grafisches sein wird. Aufhebung der Renderdistanz, neue Engine...
Meine Frage an Euch: Empfinde nur ich es so, dass die Engine sehr schlecht (verarbeitet) ist? In anderen Spielen muss sich mein Computer nicht so ins Zeug legen obwohl diese auch grafisch anspruchsvoll sind. Ich kenne mich nicht wirklich aus in dem Bereich, aber ist nicht eine besser verarbeitete Engine leistungsschonender ohne optischen Verlust?

P.S.: Mein Ratetipp Stand heute: Es wird Jungtiere geben oder sie bauen einen Spectator-Modus ein (für z.B. schönere Fanvideos).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zycho« (1. Mai 2018, 11:10)

Herzbube

Jungjäger

• »Herzbube« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scorten

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:13

Zitat

TreeKiwi (Community Manager):
This picture was taken on live and does not have the new feature in it yet :)
Basierend auf dem Screenshot scheinen Spekulationen wohl noch verfrüht zu sein. Oder es handelt sich bei dieser Aussage um eines der angekündigten Täuschungsmanöver?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzbube« (1. Mai 2018, 11:32)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:16

Umfrage erledigt
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Zycho

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:45

Zitat

TreeKiwi (Community Manager):
This picture was taken on live and does not have the new feature in it yet :)
Basierend auf dem Screenshot scheinen Spekulationen wohl noch verfrüht zu sein. Oder es handelt sich bei dieser Aussage um eines der angekündigten Täuschungsmanöver?

Ich denke es soll eher symbolisch gemeint sein, Männlein und Weiblein würde eine meiner Theorien bestätigen :-D Aber es stimmt schon, warten wir mal den kommenden Mittwoch ab!!

@MrMoose01 Ist die Umfrage nicht mehr aktiv oder hast Du sie absolviert? :)

Herzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:58

Man kann TreeKiwi natürlich auch so verstehen, dass der Hinweis nicht im Abgebildeten selbst zu finden ist, sondern in der Bilddatei an sich. Wenn man andere Status Updates ansieht, so ist z.B. der Dateiname des Screenshots schon etwas merkwürdig: The-Hunter-Screenshot-2018.04.25-13.11.27.05.jpg

EDIT: Die Zahlen sind wohl Stunden, Minuten, Sekunden und Millisekunden. Also nichts weiter als die Uhrzeit, als das Bild erstellt wurde. Ist so in der Datei selbst hinterlegt und einsehbar, wenn man sie in einem Textverarbeitungsprogramm öffnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herzbube« (1. Mai 2018, 12:06)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 13:33

@MrMoose01 Ist die Umfrage nicht mehr aktiv oder hast Du sie absolviert? :)
Ja #-o
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Herzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:55

Der zweite Hinweis ist da:

Spoiler Spoiler

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:52

Ich vermute, es könnte ein "Spectator-Tool" sein. Sorry, mir fällt gerade kein deutscher Begriff ein :-D

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:09

Ich vermute, es könnte ein "Spectator-Tool" sein. Sorry, mir fällt gerade kein deutscher Begriff ein :-D

Du könntest recht haben, dann ist das aber nicht sooo groß wie erwartet und im MP Modus sehe ich da einen enormen Vorteil wenn es um das Aufspüren von Tieren geht.

Zycho

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2018, 19:13

Man spricht wortwörtlich von: einer RIESIGEN neuen Spielverbesserung...da bin ich ja mal gespannt. Bisher nur Bilder von Timbergold Trails, diesmal ein Landschaftsbild - Frage: Vielleicht eine aktivere Umwelt? Abgebrochene Äste, Fressspuren etc. so was in der Art?

Edit: Wobei mir das Bild tatsächlich stark nach einer Drohnenaufnahme aussieht.