Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Hilfe PS4] Hunter CoW PS4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agamidion

Jungjäger

• »Agamidion« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Agamidion666

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2018, 16:07

Hunter CoW PS4

Hallo miteiander...ich spiele seit ca 1Monat The Hunter Call of the Wild...mit Begeisterung. Leider aber stehe ich vor einem mir unlösbaren Problem. Ich muss immer wieder neu beginnen. Denn wenn meine Munition aufgebraucht ist dann ist Schluss. Das nervt..da ich dann einen grossen Teil des Revieres erschlossen habe. Ich gehe natürlich in den Laden.. Suche die Passende Mun...habe auch Geld..drücke auf bezahlen.. Geld wird abgezogen..Munition aber bekomme ich nicht.. ?? Hat jemand eine Idee?

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 16:13

Die Munition wird in deinem Lager gespeichert, du musst sie von dort in den Rücksack packen. :beer: