Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zycho

Jungjäger

• »Zycho« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2018, 09:17

Neues Tier Ratestunde

Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass es ein neues Tier geben wird. Die Nahaufnahme sollte einen ersten Hinweis geben. Für mich sieht das stark nach einem Vogel aus und ich tippe auf Flamingo für Piccabean Bay - was ich schade fänd, weil ich die Map nicht mag :D
Was meint ihr?

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2018, 10:46

Moin Moin,

Federvieh is eh nich so meins - ok meine Signature sagt im Moment was Anderes - aber liegt nur dran das ich die EntenMissionen gemacht habe.

Generell mag ich es nicht so auf Tiere zu jagen "wo man nicht sieht was man bekommt" ....

Enten, Hühner, Karnickel usw .... Man schiesst sie und erfährt beim Aufnehmen obs gross war ...

dann lieber nen kapitalen Rothirsch, Elch, Ren oder andere Hirsche...

Nur meine Meinung : ein Vogel mehr oder weniger macht das Game nich besser / schlechter ...
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2018, 12:27

Also Federn sind es definitiv.
Da mir kein Säugetier mit Federn bekannt ist, wird es wohl ein Vogel sein.

Werden Flamingos bejagt?
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2018, 15:06

Schade, die Vögel können sie für sich behalten! Mag,dieses Federvieh nicht!
Gruß Tarik1

Zycho

Jungjäger

• »Zycho« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Zycho

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2018, 15:54

Also Federn sind es definitiv.
Da mir kein Säugetier mit Federn bekannt ist, wird es wohl ein Vogel sein.

Werden Flamingos bejagt?
Da bin ich überfragt.
Im englischen Forum hat einer spekuliert ob es Mandarinenten sind - kann natürlich auch sein. Oder Pelikan.
Ich finde die Vogeljagd auch sehr blöd, mit Ausnahme von Kanadagans und Fasan. Aber diese Sumpfmap mit den ganzen Enten...furchtbar!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zycho« (5. April 2018, 16:41)

loellipop

Jungjäger

Mein Hunterprofil: loellipop

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2018, 15:58

Auf Facebook meint einer, es ist das Steinhuhn, genauso fürchterlich wie Mandarinente.