Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Problem] Flughund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joesepp

Jungjäger

• »joesepp« ist männlich
  • »joesepp« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: joesepp

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2018, 19:48

Flughund

Hallo Jagdfreunde, da meine beiden Spürhunde immer noch keine Blutspur aufnehmen, haben sie nun eine andere Fähigkeit. Beim Jagdbeginn sitzen oder fliegen sie ca. 2 Meter über dem Boden. Erst wenn ich ungefähr 50 Meter entfernt bin, schweben sie auf den Boden und laufen dann mit.
»joesepp« hat folgende Dateien angehängt:

Cirgardo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2018, 20:36

kenni wenni an nem zelt starte o. an einem zelt den hund rausnehme da sitzter auch erstmal aufm zelt

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2018, 15:13

Ist doch schön einen Flughund zu haben,oder!
Gruß Tarik1

joesepp

Jungjäger

• »joesepp« ist männlich
  • »joesepp« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: joesepp

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2018, 08:53

Ist doch schön einen Flughund zu haben,oder!

Natürlich, denn er kann auch übern Berg schauen. Grüßle joesepp