Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2018, 16:48

Der Hase und die Armbrust kommt !!!

So wie ich es heute im Livestream mitbekommen hab, wird es bald den Hasen auf Layton Lake geben und EW stellt uns eine neue Waffe zur Verfügung. Die Armbrust. Welche Pfeile und so konnte ich jetzt nicht heraus hören aber das die Armbrust auch schon bald im Spiel sein soll.

Hier die Armbrust

Und die Zielvorrichtung für die Waffe

Die Bilder hab ich aus dem Livestream "ausgeliehen" :whistle:

Das find ich nun mal wieder richtig gut, das nun die Armbrust ins Spiel kommt, macht das Spiel interessanter. Wenn die Reichweite und Lautstärke der Waffe passt, wird es bei mir im Rucksack ein wenig mehr Platz geben, weil das dann meine Lieblingswaffe wird.
Wie findet ihr die Waffe?
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tiger1275

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2018, 17:36

Naja ich nutze gern den Bogen. bräuchte die Armbrust jetzt nicht unbedingt. Aber neue Waffen sind immer gut :Peng:

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2018, 10:34

Ich werde Sie mir auf jeden Fall holen. Mal sehen wie sich die Waffe schlägt und wie es mit der Reichweite und dem Zeroing aussieht, im Stream wurde nur die Armbrust vorgestellt, mit und ohne Scope und das war es gewesen. Die Armbrust hat halt den Vorteil das man im Liegen schießen kann. Somit hat man etwas mehr Tarnung als beim Bogen der nur bis gehockt benutzt werden kann. Es gibt zwar einen Perk der es erlaubt ihn auch im Liegen zu benutzen aber den Perk hab ich nicht, da ich die Missionen nicht absolviert habe.

Wie ich aus dem Stream erfahren konnte, wird es, so wie es aussieht bei der Arbrust auch Unterschiedliche Pfeile wie beim Bogen geben. Wie man schön hier sieht.

Und so sieht die Armbrust ohne das ZF aus. :-)
Grüße Christian

Tiger1275

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2018, 11:38

Finde ich gut !!!

Hallo zusammen,

ich finde es grundsätzlich gut, wenn es etwas Neues gibt. Aber gerade mit neuen Waffen geizt COTW enorm. Im Gegensatz zu Classic, da kommt gefühlt jede Woche eine neue Waffe raus.
Armbrust finde ich super. Benutze Sie in Classic immer häufig.Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass Beim Karnickel noch ein Kleinkaliber kommt.
Wenigstens ein starkes Luftgewehr. Die gibt es ja im Amiland. :up: Und dann bitte noch ein paar Karnickel in Hirschfelden aussetzen. Die vermehren sich ja rasend schnell 8o

Hoffen wir mal .Hauptsache es geht stetig weiter. :roll: ( Und Ende des Jahres kommt dann die Afrika-Map ) :D

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2018, 12:31

Hoffen wir mal .Hauptsache es geht stetig weiter. :roll: ( Und Ende des Jahres kommt dann die Afrika-Map ) :D
Die Afrika Map bekommen wir erst im THC %-!
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tiger1975

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2018, 15:42

Freue mich auch Heftigst auf die Armbrust endlich leise Feuern mit zielgenauigkeit :)

Hat jemand ne Info wann wir damit rechnen können *kann es schier ned mehr erwarten * :)

:thumbsup: :beer:

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2018, 17:03

Also wenn sie die Armbrust realistisch machen sollte sich eigentlich lauter als der Bogen sein

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup:

Tiger1275

Jungjäger

• »Tiger1275« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tiger1975

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2018, 17:27

Aber leiser als jedes Gewehr oder Pistole :Peng:

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. März 2018, 17:38

Freue mich auch Heftigst auf die Armbrust endlich leise Feuern mit zielgenauigkeit :)

Hat jemand ne Info wann wir damit rechnen können *kann es schier ned mehr erwarten * :)

:thumbsup: :beer:

Es kommt zur Armbrust ja noch der Recurve Bogen und ein .22er Luftgewehr dazu. Phill hat zwar im Stream am Dienstag geschrieben, das man "sehr bald" Informationen bekommen soll, was das Waffen DLC betrifft aber bisher kam gar nichts, die Waffen werden als Bezahlbares DLC ausgegeben und der Hase wird frei sein . Was mich nun wieder an EW stört ist, das man keine Infos vor den Feiertagen hat, die sind ja auch in Schweden.
Ich mein der Hase und die Waffen wurden vorgestellt und nichts passiert. Gerade Ostern hätte so zum Hasen Release gepasst aber ich denke die haben mit der Codierung für die Konsolen wieder Probleme und dann zieht sich das ganze wie ein Kaugummi in die länge.
Ich hätte die verdammten Konsolen weg gelassen, mich nur auf den PC Sektor konzentriert, seit das die Konsolen da sind, geht der Updateprozess ewig langsam.
Grüße Christian

Tiger1275

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2018, 16:09

Das Update für die Hasen und die Waffen ist laut Livestream von heute nächste Woche für den PC. Die Konsolen folgen ein bisschen später aber nicht mehr so lange wie es mal war. Nur zur Info ;-)
Grüße Christian

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher