Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2018, 00:09

Warum sind ALLE Futterstellen im MultiPlayer NIE so gut besucht wie im SinglePlayer? Enttäuschung im MP

Hallo Leute,

was mich so richtig nervt ist, dass das Spiel im Multiplayer immer so enttäuscht ... :-(

Oft zeige ich Freunden Screenshots von meinen Futterstellen ( 2x Bärefass / 2 x Schweinefutterautomaten / 2 x Ziegenlecksteine) wo RICHTIG was los is,

und habe auch den ein oder anderen Kumpel davon überzeugt (nicht überredet) sich anzumelden.

Aber JEDES Mal wenn wir mit 2 oder 3 Mann losgehen sind an den Futterstellen max 1 - 3 Tiere (bei Wildscheinen auch mal 5).

Auch die Jagd an sich fühlt sich an als wären immer deutlich weniger Tiere auf der Map als wenn ich alleine jage.

Mag ja sein das die Rechenleistung beschränkt ist und je mehr Spieler berechnet werden müssen - desto weniger Tiere können erstellt werden ...

DAS wäre aber echt nich der SInn der Sache ...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :

Oldsnake

Jungjäger mit Waffe

• »Oldsnake« ist männlich

Mein Hunterprofil: Oldsnake

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2018, 11:26

diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Im MP habe ich keinen Unterschied festgestellt zum EP. Ziegen stehen gerne auch mal zu 10. und mehr am Salzstein. Schweine genauso. Bären habe ich ( wenn welche da ) 3 bis 4, oder gerne mal nach einandern anwechseln.

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2018, 13:44

Kann ich nicht bestätigen. Hab im Singleplayer oft tote Hose bei den Futterstellen. Egal wo sie aufgestellt sind. Das einzige worauf man sich meines Erachtens 100%ig verlassen kann, sind Enten und Gänsedecoys.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2018, 13:59

Hello

Ich habe auf Hirschfelden 2 Schweinefutterstellen - auf den Koordinaten aus dem Hunter-Tools.

Beide sind in SP oft total überlaufen - die Tiere "stapeln" sich förmlich - gehe ich mir Freunden Jagen sind es max 5 Tiere zugleich - die dann

auch schnell abwandern .... es kommen zwar dann auch Neue - aber eben nie mehr als 4-5 ...
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :