Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW] Patch 1.17

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigJim

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. März 2018, 15:16

das schlimme an dem neuen update war , dass die bugs sofort aufgefallen sind , spiele mit logitech performance mx und da habe ich alle 6 Knöpfe belegt. Skill und Perk Übersicht funktioniert immernoch nicht , beim Inventar hängt das Item neben dem Pfeil so das man bei den Slots 0 - 9 schnell daneben hängen kann , freie Kopfdrehung immernoch nicht möglich , der neue Außenposten auf Hirschfeld war bei mir nicht neu , mußte ihn aber neu aktivieren. Habe über 3000 Abschüsse so das die 200k Geld bei mir nicht groß auffielen. Die Nachsuche ist auch manchmal verbugt , Spuren enden vor einem See oder Fluß und gehen auf der andern Seite einfach weiter. ..........mal sehen was dieser hotfix so alles kann

Amillo

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Amillo

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2018, 15:55

Es gibt zur zeit noch andere Bugs. Die Wegmarken können auch nicht korrekt platziert werden, ging schon mal besser.

Abeeer. Der Hotfix 1.17.1 ist da und nun sollen die Tastatureinstellungen wieder gespeichert bleiben. We will see ;-)
Grüße Christian

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.

Harlekin

Jungjäger

• »Harlekin« ist männlich

Mein Hunterprofil: Harlekin

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2018, 15:57

Das mit den Spuren bis zum Gewässer und darüber hinaus bei der Nachsuche gab's vorher aber auch schon - ist vermutlich beabsichtigt: Elche z.B. sind durchaus gute Schwimmer, hatte diesbezüglich auch schon manches Mal das Nachsehen..... Ist in echt sicher auch dann und wann der Fall.
Ein herzliches Waidmannsheil aus dem Harz

Paqer

Jungjäger

• »Paqer« ist männlich

Mein Hunterprofil: Paqer

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. März 2018, 15:58

geht schon los :dash:

"Howdy Cowboy"

Curufinwe

Jungjäger

• »Curufinwe« ist männlich

Mein Hunterprofil: Zockstar

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. März 2018, 07:55

Sind das die Patch Notes für PC und PS4? Sind die Versionen jetzt gleich?

Micha_Regelt

Jungjäger

• »Micha_Regelt« ist männlich
  • »Micha_Regelt« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. März 2018, 08:43

Nein nur für den Pc

Männer lieben Frauen.... Aber noch mehr lieben Männer Autos :thumbup: