Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Problem] An error occured WRR

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich
  • »HegemonSwiss« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Februar 2018, 09:23

An error occured WRR

Seit Wochen ein Problem. evtl hilft es den Fehlersuchenden alles "merkwürdige" als Info zukommen zu lassen. Sozusagen eine Sammlung
"was war vorher los"

Der Rote Punkt vom Aimpiontvisier blieb plötzlich einfach in der Mitte des Bildes stehen.
Er ging nur kurzzeitig weg, wenn ich durch ein anderes Visier schaute. Danach war er wieder da.
Einige Minuten später

An error occured

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2018, 14:50

Gestern hatte ich einen seltsamen Bug. Aber nicht in WRR, sondern in Settler Creeks. Ich habe ein seltsames jaulen gehört. Ich hab's richtig mit der Angst bekommen, da es in SC keine Tiere gibt die jaulen oder ähnliches. Es war ganz sicher kein Rotluchs. Ganz sicher! Der/Das Huntermate hat nichts registriert. Ich habe aber definitiv etwas gehört! Ein Soundbug evtl.
In WRR hingegen habe ich bis her nichts außergewöhnliches festgestellt. %-( Bin schon mehrmals extra wegen den hier geposteten Vorkommnissen dort jagen gewesen. Ich kann also bislang zu diesem Reservat nichts an Infos beitragen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Dann melde ich mich hier wieder.

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Februar 2018, 17:23

Rotpunktvisier

Bei mir ist manchmal der Rotpunkt des Rotpunktvisiers nicht da.
Ich behebe das mit: Rotpunktvisier abrüsten -> aus Inventar raus -> ins Inventar rein -> Rotpunktvisier ausrüsten

Vielleicht funktioniert das auch in deinem Fall wo es permanent da ist.
Ich persönlich hatte diesen Fehler aber noch nicht, daß es perma-da ist.

An error occured

Den Fehler habe ich in letzter Zeit auch sehr häufig, vor allem in WRR.
Aber nur wenn ich mich in einer bestimmten Gegend aufhalte, und zwar beim gefrorenen Wasserfall, wo viele Hasen sind. Etwa in der mItte der Karte.
Ich bekomme dann nach gewisser Spielzeit (<30 min) einen etwa 15-20 Sekunden langen Freeze, lande dann auf dem Desktop mit der Launcher-Fehlermeldung "An error occured".
Aber ohne Error-Code.

Solange ich im südlichen Teil oder im nördlichen Teil der Karte bleibe, passiert es nicht. Betrifft also horizontal gesehen den mittleren Karten-Teil.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Februar 2018, 22:17

Ich hätte mir all die An error Situationen aufschreiben sollen.

es passiert nicht nur auf WRR aber meistens.

Beim Wasserfall war ich in letzter Zeit nie, "meine" An error Situationen sind meistens in der Nähe des 440m Hangs oder südlich davon.
Aber eben nicht immer. Manchmal kann ich fehlerlos die Session zu ende spielen.

Ich hoffe all die Infos hier werden helfen.

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Februar 2018, 17:06

Stimmt, ich bin beim gefrorenen Wasserfall gestartet und nach Süden bzw. Südosten gelaufen. Da ist irgendwo so ein Hang und ein Tal.
Ich wollte zu dem Tal, kam aber nie an, weil ich auf dem Weg dorthin 2x 'nen Freeze+Absturz hatte.

Dann hatte ich es aufgegeben. Ich hatte vor den Freezes ohnehin den Schneeschuh-Hase erwischt, den ich für den Wettbewerb brauchte ;)

Also irgendwas ist da in der nähe des Tals oder Hangs, südöstlich des gefrorenen Wasserfalls, das das Spiel abstürzen lässt. Aber keine Ahnung was das sein könnte %-(

Witz: Vielleicht ein mega geheimes EHR-Projekt -> EHR 51 :-D
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2018, 04:45

An error..

wenn ich Fehler suchen müsste wär jede Info kostbar:

WRR der Bison soll mich umrennen da die Zeit zum Beamen noch nicht abgelaufen ist. Exact in dem Moment des Zusammenstosses An error occcured

Das "neu"