Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2018, 13:18

Spiel : Wer kennt diesen Ort

Hey Hi Hallo

Ich habe dieses Spiel mal in einem anderen Game gesehen und fand die Idee auch für The Hunter gut.

Man sieht dadurch interessante Orte die man selber mal beim Jagen aufsuchen möchte.

Regeln sind ganz einfach :

Es wird ein Screenshot gepostet und die User raten (oder wissen) wo es aufgenommen wurde und posten dies in die Kommentare.

Also Karte und ungefähre Position (Nord, Süd, West, Ost) oder noch genauer (Südwest, Südost ...... usw)

Der "Poster" des Screenshots sollte dabei öfter mal mal reinschauen und die ERSTE richtige Antwort auffordern den nächsten Screenshot zu posten.

usw ....

Macht es dabei nich soooooo schwer - ein Stein (z.B.) kann ja überall liegen #-o

Gibt ja genügend Sehenswürdigkeiten in TH.

Ich fange in der Gleich mal an :
»Devil1972« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot1.jpg (144,87 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. April 2018, 11:25)
Beste Grüsse - Devil

Opa hat Dinge gesehen :