Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:11

Mist, zu spät ins Forum gekuckt.

Äh, mein Hund hat die Anmeldung gefressen. Zieht das? :-D

Nee, Spaß! Hihi. Viel Glück und Spaß euch allen. Samba(r)'s sind echt harte Nüsse ..äh.. Tänzer.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

12

Montag, 19. Februar 2018, 16:17

Ja, das slnd schon echte Herrausforderungen bei den Tieren!
Gruß Tarik1

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

13

Samstag, 24. Februar 2018, 14:50

Hallo,

habe in der letzten Woche mit viel Mühe über 100 Sambars erlegt, mein Ergebnis ist zwar nicht berühmt, aber ich wollte es trotzdem eintragen, nun ist mein Passwort angeblich falsch - hatte es aber kopiert und in ein extra Dokument eingesetzt - ist ja viel zu komplex um es einzeln aufzuschreiben (warum eigentlich?).

Bin jetzt schon etwas frustriert. :'-(

Die Sambars und Piccabeen Bay mag ich nicht wirklich, habe aber meine Skills verbessert und gewinne wohl Gold-Throphy beim laufenden Wildschein-Wettbewerb (feral hog).

Waidmannsheil

derelch

Jungjäger

• »derelch« ist männlich

Mein Hunterprofil: SQUIRREL61

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. Februar 2018, 15:01

Hallo,

habe in der letzten Woche mit viel Mühe über 100 Sambars erlegt,

wenn das der Balu liest...... :-D

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

15

Samstag, 24. Februar 2018, 16:10

Was passiert dann???
Gruß Tarik1

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

16

Samstag, 24. Februar 2018, 16:10

Hallo,

habe in der letzten Woche mit viel Mühe über 100 Sambars erlegt, mein Ergebnis ist zwar nicht berühmt, aber ich wollte es trotzdem eintragen, nun ist mein Passwort angeblich falsch - hatte es aber kopiert und in ein extra Dokument eingesetzt - ist ja viel zu komplex um es einzeln aufzuschreiben (warum eigentlich?).

Bin jetzt schon etwas frustriert. :'-(

Die Sambars und Piccabeen Bay mag ich nicht wirklich, habe aber meine Skills verbessert und gewinne wohl Gold-Throphy beim laufenden Wildschein-Wettbewerb (feral hog).

Waidmannsheil
Einfache Mail an Chris und Gotti reicht.
Die können Dir sicher weiter helfen.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. Februar 2018, 18:15

Respect!

habe in der letzten Woche mit viel Mühe über 100 Sambars erlegt,

EXELLENT!!

Beim Weihnachtsevent hatte ich solche Schwierigkeiten einen Samba zu Finden und zu Treffen..Kurz vor Wettbewerbsende hatte ich dann einen von der Baumklemme usw.

Seitdem nicht einen einzigen mehr "getroffen". Calls Ja, mehr nicht. :( einfach zu schwer für mich.

100 Sambars! Das motiviert!! :bravo:

• Nachricht senden

18

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:02

Hallo,

Chris hat mir das Passwort nochmals geschickt, sonderbarerweise war dort ein Buchstabe groß statt klein geschrieben und die Abgabe des Scores hat funktioniert.

Wie dieser Unterschied durch Copy und Paste entstehen konnte ist mir ein Rätsel, aber das ist nicht das einzige unerklärliche Phänomen, das ich in 35 Computer-Jahren erlebt habe. %-(

Danke Chris, mich wundert, dass Du Dich am Wettbewerb scheinbar nicht beteiligst - warum das - es fehlt doch eindeutig an Mitspielern, besonders, wenn es auf unbeliebte Spezies geht?

Jetzt habe ich mich kurz nicht konzentriert und unsere Eishockeymannschaft hat - vielleicht dadurch - das Endspiel verloren. ;-)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:34

Beim Weihnachtsevent hatte ich solche Schwierigkeiten einen Samba zu Finden und zu Treffen..Kurz vor Wettbewerbsende hatte ich dann einen von der Baumklemme usw.

Seitdem nicht einen einzigen mehr "getroffen". Calls Ja, mehr nicht. einfach zu schwer für mich.
Tja Hege, bei der Jagd auf Sambars musst Du ständig schleichen und sogar auf dem Bauch kriechen, denn sie sind ja nicht so früh zu sehen wie die Sitkas in WRR. Trotzdem sprangen mir die besten Böcke ab, die auch nicht auf Lockstoffe reagieren. Auf Distanzen für den Bogen kam ich nicht an 250+ oder gar 300+ Böcke heran. Die Aufgabenstellung war diesmal enorm anspruchsvoll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HegemonSwiss

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:21

Ja, sehr schwerer Wettbewerb.
Aber so soll es ja auch sein.
Mal leichter, mal schwerer.

100 Samba werde ich in 5 Jahren nicht zusammen bekommen.
Bin froh, dass ich einen männlichen erwischt habe.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher