Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HooCairs

Jungjäger

• »HooCairs« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: HooCairs

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 09:37

Weitschüsse erklärt! Wie man diese super weiten Schüsse von A bis Z macht

Ich hab jetzt doch mal ein komplettes Video gemacht um zu zeigen, wie man einen Weitschuss fürs Leaderboard produziert.
Alle Infos und ein Weitschussversuch in Val-des-Bois auf den Rothirtsch.
Zwar in Englisch, aber die Bildchen sprechen ja auch. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jagdreviermeister, Rubbermait1

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2018, 12:55

Hey Hoo, lange nix von dir gehört. Alles klar bei dir?
Danke für das ausführliche Video. Professionell wie immer! :up:
Aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier alle die sich mit der Thematik Weitschüsse beschäftigen, sich bestens damit auskennen. Die Frage "wie geht das?" kommt nur noch once in a blue moon. Es wäre gescheiter, diesen Post oben anzupinnen, weil sie sonst im Board untergeht. Hat doch heute leider keiner mehr Lust die Suche zu benutzten.... :rolleyes: Vielleicht kann das Chris arrangieren.
Ich fände eine Rubrik wie z.B. "Hot Topics", "HowTo" oder auch "Brandheiß" genannt ganz gut, wo lediglich solche Posts wie dieser hier rein kommen. Diese sind dann für Neueinsteiger leichter zu finden, da die Seitenzahl nicht so wahnsinnig groß ausfallen dürfe, wie es z.B. bei "Meinungen und Informationsaustausch zum Spiel" der Fall ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rubbermait1

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2018, 15:05

Das Video war zwar lehrreich, aber ich werde wohl nicht zum extremen Weitschießer werden!
Gruß Tarik1

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2018, 08:03

Sehr gut! Und vielen Dank.

Zwischen 2 Olympiaevents das Video angeschaut, mit Tasse Kaffee und Füsse hoch.

Ich hatte "falsche" Info. Dachte das die letzte Aktion die vorletzte ablöst, ersetzt und so die davor nichtig macht.

Aber kurz nach Sprühen nochmal Callen!!! Ich hätt gedacht, das löscht das Sprühen aus.

«henne guet»
:beer: