Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rubbermait1

Jungjäger

• »Rubbermait1« ist männlich

Mein Hunterprofil: rubbermait

Beruf: zu früher Rentner

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:34

Hallo Ostpreuße...

Grüße aus Märkisch Oderland und willkommen

Rubbermait :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ostpreusse

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:57

Willkommen zurück Ostpreusse :wink:

Stammst du auch aus Ostpreußen? :-)

Also meine Familie ab Opa und Oma stammen aus Ostpreußen. Sie waren in Schlobitten (heute Slobity) beheimatet. Mein Opa war sogar Hausmeister im Schloss Schlobitten :cool: und wohnte in den Bediensteten-Behausungen.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Ostpreusse

Jungjäger

• »Ostpreusse« ist männlich
  • »Ostpreusse« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Ostpreusse

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2018, 07:38

Willkommen zurück Ostpreusse :wink:

Stammst du auch aus Ostpreußen? :-)

Also meine Familie ab Opa und Oma stammen aus Ostpreußen. Sie waren in Schlobitten (heute Slobity) beheimatet. Mein Opa war sogar Hausmeister im Schloss Schlobitten :cool: und wohnte in den Bediensteten-Behausungen.

Hallo Nexis, meine Familie stammt aus Ostpreußen (Masuren) und ist im 19. Jahrhundert als verarmter Landadel :ROFL: in das Ruhrgebiet gezogen. Blöd gelaufen... #-o

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher